was bemüßigt manche menschen...

Wo seid ihr denn alle:confused:keine neuen Rüden, keine Fesselungskünste:Dkeine Kellerpläne;)nix

Ich weiss ja gar nicht wo man so tollen Rüden findet, weil ich soooo brav und harmlos bin:rolleyes:
und vor allem habe ich keine Ahnung wie man die hier ins forum bringt:o
Für mich war das Awatar schon ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang;)
Aber wenn keiner da ist, wünsch ich jeden der hier doch noch vorbei kommt eine gute Nacht und süsse Träume:):)
die tollen rüden sind ausgestorben - es gibt nur mehr t.... rüdinnen:D

Ich glaub ich warte bis Snuffi zurückkommt...die mami scheint ja komplett aus den Ruder zu laufen:eek:
Das kommt davon:p Männer sind immer der Meinung besser zu sein als die Frauen;) und Du legst Dich als einziger mit gleich mehreren an:rolleyes:, alle anderen Männer in diesem Thread ziehen es vor in der Tiefe des www zu bleiben, schicken nur hin und wieder ein Foto zwecks Vorstellung und werden Dir auch nicht helfen können:D Und jetzt wartest Du auf die Hilfe von Snuffi:confused: Ob sie bereit ist zu vergessen, dass sie auch eine Frau ist, um Dir zu Hilfe zu eilen, bleibt abzuwarten.
Zum Glück liegen ein paar reale Kilometer zwischen mami und dir und drum eilst nicht so mit Schadensbegrenzung einleiten:cool:, falls das überhaupt zu einem einheitlichen Beschluss wird.:o
Kylie, Sassi und Fuji lassen sich zur Zeit ja auch nicht sehen. Ob's schade für Dich ist oder eher GsD, das wird sich noch weisen. Ich bin auch nicht davon überzeugt, dass Snuffi ein paar Kampffischerln aus Vietnam mitbringt. Wer weiss, ob die ausreichend geimpft sind und überhaupt eine Einreisegenehmigung bekommen. Also ist von der Seite wohl auch kaum Hilfe zu erwarten:D
Ich wünsch Euch allen jedenfalls eine schöne Nacht.:)

nenene, augen müssen freibleiben! will ja seine angst sehn wenn die peitsche auf ihn zukommt :D:D

manchmal schon ganz schön gruselig, was dich so anturnt.:eek::D

Muss mal ein ernstes Wort mit Kylie sprechen, weil diesen Wesenszug hast auf gar keinen Fall von meinen Bruderherz.

Apropo Kylie, die dürft sich ja voll und ganz der Bewegungstherapie von Sven widmen. Hoffentlich ist der nachher noch für die Zucht zugebrauchen.:D

ich bin in einer halben stunde bei ihm, wie lange braucht ihr? :D

Mein Helfer Syndrom war noch nie besonders stark ausgeprägt.:p

Würd aber für ein Luftkissen spenden, worauf Michls sein lädiertes Hinterteil dann setzten könnt.:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*michkurzausderumklammerunglösenundinerinnerungrufend*
FESSELUNGSKÜNSTE sind mein! mami ist noch in Schulung, will ja noch die Augen sehen:D. Michel, brauchst net auf Snuffi warten (die brauchst ohnehin nachher), ich bin ja dabei!
sorry, muss wieder Wichtigerem zuwenden, braucht noch a paar Tage, bis ich Aufschlussreiches berichten kann.:p
Bleibts brav inzwischen und machts ma net den Michl kaputt, wer weiß, für welche Deckungen wir ihn noch brauchen:D
lg Heidimama

mit der deckung sollten wir aber nicht mehr lange warten, michl ist schon in einem alter wo man nicht weis wie lange er noch kann.... :D:D:D

Oben