Sassy
Profi Knochen
Warum denn?ich bin da und mi zreisst grad- hätt i nur nimmer rein gschaut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum denn?ich bin da und mi zreisst grad- hätt i nur nimmer rein gschaut
legitime erziehungs- ausbildungsmethoden- konsequenzWarum denn?![]()
die tollen rüden sind ausgestorben - es gibt nur mehr t.... rüdinnenWo seid ihr denn allekeine neuen Rüden, keine Fesselungskünste
keine Kellerpläne
nix
Ich weiss ja gar nicht wo man so tollen Rüden findet, weil ich soooo brav und harmlos bin
und vor allem habe ich keine Ahnung wie man die hier ins forum bringt
Für mich war das Awatar schon ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang
Aber wenn keiner da ist, wünsch ich jeden der hier doch noch vorbei kommt eine gute Nacht und süsse Träume![]()
verpickst du den Michls die augen auch mit bandagenaber meinen augenaufschlag schlägst du nicht![]()
Jep, habs grad gelesen.legitime erziehungs- ausbildungsmethoden- konsequenz
so viel zum verständnis hund![]()
Jep, habs grad gelesen.
Ein Armutszeugnis wenn man seinen Hund nur mehr mit körperlicher Gewalt beikommt.![]()
nönö, ich seh ja sonst nicht wie er flenntverpickst du den Michls die augen auch mit bandagen![]()
nönö, ich seh ja sonst nicht wie er flennt![]()
wenn mans richtig macht is da kein spalt!wenn du das richtig machst, kullern sie drunter hervor![]()
Kommt auf die Technik anwenn mans richtig macht is da kein spalt!
nenene, augen müssen freibleiben! will ja seine angst sehn wenn die peitsche auf ihn zukommtKommt auf die Technik anmusst halt ein bissi kreativ sein
![]()
Ein Anstandswauwau wird nicht ausreichennenene, augen müssen freibleiben! will ja seine angst sehn wenn die peitsche auf ihn zukommt![]()
Ein Anstandswauwau wird nicht ausreichendamit das nicht aus dem Ruder läuft.
![]()
auch ruder kann man gut benütznIch glaub ich warte bis Snuffi zurückkommt...die mami scheint ja komplett aus den Ruder zu laufen![]()
Das kommt davonIch glaub ich warte bis Snuffi zurückkommt...die mami scheint ja komplett aus den Ruder zu laufen![]()
ich bin in einer halben stunde bei ihm, wie lange braucht ihr?Zum Glück liegen ein paar reale Kilometer zwischen mami und dir und drum eilst nicht so mit Schadensbegrenzung einleiten, falls das überhaupt zu einem einheitlichen Beschluss wird.
![]()
nenene, augen müssen freibleiben! will ja seine angst sehn wenn die peitsche auf ihn zukommt![]()
ich bin in einer halben stunde bei ihm, wie lange braucht ihr?![]()