Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab in der früh keine gewohnheitenda mach ich immer alles anders
und meine wohnung wär gar nid so gross![]()
Das bedeutet, Du hast für das Märchen von der Prinzessin auf der Erbse nicht als Vorlage gedienthab sieim bett, unter einem polster, unter einem prospekt, noch mehr verbogen als gestern
![]()
naja, da mein kleiderschrank fast gänzlich mit schwarz befüllt ist ist das nicht so tragischwas sind keine Gewohnheitendas klingt schlimm
, weil so wie Du das schreibst, konnt man annehmen, dass Du dann gelegentlich auch sehr kreativ gekleidet bist
![]()
ich schonDas bedeutet, Du hast für das Märchen von der Prinzessin auf der Erbse nicht als Vorlage gedient![]()
Und was bitte macht Deine Brille unter dem Polster Deiner Tochterich schonauf dem polster hat meine kleine geschlafen- die kann auf allem schlafen
![]()
äh- welchen chatroom?Und was bitte macht Deine Brille unter dem Polster Deiner Tochterhast Du sie ihr überlassen, damit sie den Traum besser sieht
Und was ganz anderes, warum nützt eigentlich niemand den Chat-Room, weißt Du dasDa muss nicht immer eine ganze Seite geladen werden (glaub ich halt)
![]()
Sehr löblich dass die kleine zu Euch ins bett darfäh- welchen chatroom?
wenn du auf die Wuff Forum Seite gehst, hast ziemlich weit unten einen Chat
aber da ist nie jemand drinnen. Läßt sich wenn du ganz links clickst aufrufen.
Ob er funktioniert weiss ich nicht so genau, weil bei meinem PC verliere ich schlicht die Geduld und mit mir selbst chaten finde ich auch nicht gerade prikelnd.(mitglieder im Chat steht dort)
nein meine kleine hat sich in der nacht still und heimlich zu uns gelegt- wir haben deswegen schon immer nen 3. polster im bett![]()
Da werd ich ganz einfach eine hochnotpeinliche Anfrage an den Admin stellenNö, der Chat funkt leider nicht - zumindest bei mir nicht. Ich versuche immer wieder reinzugehen, aber es klappt nicht.![]()
Der Fredl war ja gut und berechtigt, aber irgenwann ist er halt entglitten und es macht echt Spass sich mit Leuten zu unterhalten, die Witz, Charm und kreative Blödelein auf Lager haben. Sind ja nimmer sooo viele dabei, aber die haben es, glaube ich, sehr lustig. Und wo sonst kann man seinen Frust über diverse Waschbären besser abbauen und Energie tanken, um deren Fragen immer noch sachlich beantworten zu können.cool, mein fredl ersetzt scheinbar der hmisf![]()
cool, mein fredl ersetzt scheinbar der hmisf![]()
Gell, da machst an unschuldigen kleinen Tread auf, und einige Zeit später
und er wächst.....und wächst......und wächst....![]()
das passt doch eher zur bienen-blumen-geschichte, oder![]()
du weist aber schon dass kylie mir ihre bondagekünste vermittelt und dich als versuchsobjekt benützt?
Ich glaub der finnische Rüde ist eher angstmotiviert in seiner Entscheidung Stell Dir vor er wäre mit der geballten Rüdinnen-Ladung konfrontiert - das könnte einen Schaden hervorrufen den der beste Trainer nicht mehr wegbekommtaber Tante Perro überwacht alles und Mami wird schon lieb zu ihm sein im Keller
![]()
aber meinen augenaufschlag schlägst du nichtIch kann sehr gut verhandeln, also sei dir nicht zu sicher![]()
ich bin da und mi zreisst grad- hätt i nur nimmer rein gschautaber meinen augenaufschlag schlägst du nicht![]()