was bemüßigt manche menschen...

was sind keine Gewohnheiten:confused::confused: das klingt schlimm:eek:, weil so wie Du das schreibst, konnt man annehmen, dass Du dann gelegentlich auch sehr kreativ gekleidet bist;):D
naja, da mein kleiderschrank fast gänzlich mit schwarz befüllt ist ist das nicht so tragisch :D aber ansonsten: kleiderschrank auf, shirt raus, hose raus, kleiderschrank zu, anziehn, schlüssel suchen und wusch weg :D

mein morgendlicher ablauf: zigarette, kaffee wenn er ans bett geliefert wird, aufstehn, anziehn, je nachdem noch ne zigarette, waschen, schuhe anziehn und futsch.

wenn die kleine da ist: zigarette, kaffee wenn er ans bett geliefert wird, frühstück für die kleine, anziehn, waschen, dito bei der kleinen, noch ne zigarette, die brille der kleinen suchen, stofftier der kleinen suchen, jause richten, kleine ahnziehn, mich anziehn, schlüssel suchen, BG suchen, leine suchen und nicht finden weil alle im auto, hund aus dem bett zerren, hund anziehn, der kleinen die schuhe nochmal richtig anziehn, runter ins auto, wieder rauf weil stofftier oder jause vergessen, nochmal schlüsselsuchen weil einfach irgendwo hingelegt, wieder runter, und dann weg :D

natürlich kanns auch vorkommen dass ich noch ne zigarette irgendwo einbaue, die brille wird irgendwann zwischen aufstehn und weggehn aufgesetzt, die dinge für die kleine sind täglich anders- frühstück ja nein, zuerst kakao, erst später kakao, zuerst waschen dann anziehn oder umgekehrt usw...

ich schon :D auf dem polster hat meine kleine geschlafen- die kann auf allem schlafen :D
Und was bitte macht Deine Brille unter dem Polster Deiner Tochter:confused::confused: hast Du sie ihr überlassen, damit sie den Traum besser sieht:confused:;)
Und was ganz anderes, warum nützt eigentlich niemand den Chat-Room, weißt Du das:confused:Da muss nicht immer eine ganze Seite geladen werden (glaub ich halt):D

Und was bitte macht Deine Brille unter dem Polster Deiner Tochter:confused::confused: hast Du sie ihr überlassen, damit sie den Traum besser sieht:confused:;)
Und was ganz anderes, warum nützt eigentlich niemand den Chat-Room, weißt Du das:confused:Da muss nicht immer eine ganze Seite geladen werden (glaub ich halt):D
äh- welchen chatroom?
nein meine kleine hat sich in der nacht still und heimlich zu uns gelegt- wir haben deswegen schon immer nen 3. polster im bett :D

äh- welchen chatroom?
wenn du auf die Wuff Forum Seite gehst, hast ziemlich weit unten einen Chat
aber da ist nie jemand drinnen. Läßt sich wenn du ganz links clickst aufrufen.
Ob er funktioniert weiss ich nicht so genau, weil bei meinem PC verliere ich schlicht die Geduld und mit mir selbst chaten finde ich auch nicht gerade prikelnd.(mitglieder im Chat steht dort)
nein meine kleine hat sich in der nacht still und heimlich zu uns gelegt- wir haben deswegen schon immer nen 3. polster im bett :D
Sehr löblich dass die kleine zu Euch ins bett darf:):):)

Nö, der Chat funkt leider nicht - zumindest bei mir nicht. Ich versuche immer wieder reinzugehen, aber es klappt nicht. :(

cool, mein fredl ersetzt scheinbar der hmisf :D:cool:
Der Fredl war ja gut und berechtigt, aber irgenwann ist er halt entglitten und es macht echt Spass sich mit Leuten zu unterhalten, die Witz, Charm und kreative Blödelein auf Lager haben. Sind ja nimmer sooo viele dabei, aber die haben es, glaube ich, sehr lustig. Und wo sonst kann man seinen Frust über diverse Waschbären besser abbauen und Energie tanken, um deren Fragen immer noch sachlich beantworten zu können.:confused::)
Das hier ist Ausgleich, hier sind nur nette Menschen unterwegs und das tut der Seele gut:):)

Ich glaub der finnische Rüde ist eher angstmotiviert in seiner Entscheidung Stell Dir vor er wäre mit der geballten Rüdinnen-Ladung konfrontiert - das könnte einen Schaden hervorrufen den der beste Trainer nicht mehr wegbekommt ;) aber Tante Perro überwacht alles und Mami wird schon lieb zu ihm sein im Keller :D:D

das kann schon sein, denn anfangs war er mir gegenüber ganz schön :p:p:(:eek: - mittlerweile kommuniziert er ja nicht mehr mit mir- und ich geh in den keller: lachen:D- sonst vergehts mir ja meistens:eek:
die rüdin:mad:

Wo seid ihr denn alle:confused:keine neuen Rüden, keine Fesselungskünste:Dkeine Kellerpläne;)nix:D:p
Ich weiss ja gar nicht wo man so tollen Rüden findet, weil ich soooo brav und harmlos bin:rolleyes:
und vor allem habe ich keine Ahnung wie man die hier ins forum bringt:o
Für mich war das Awatar schon ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang;)
Aber wenn keiner da ist, wünsch ich jeden der hier doch noch vorbei kommt eine gute Nacht und süsse Träume:):)

Oben