DOJO2
Super Knochen
Hallo Josef - was glaubst Du nicht![]()
Du als erfahrener Reiseleiter solltest doch wissen, dass nackt ausziehen bei Hitze gar nix bringt.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Josef - was glaubst Du nicht![]()
Du als erfahrener Reiseleiter solltest doch wissen, dass nackt ausziehen bei Hitze gar nix bringt.![]()
Ich hab beschlossen nicht mehr auf SJX zu reagieren, weil sie gerade versucht unseren schönen Fredl kaputt zu machen.Dankeich hab echt keine Lust auf SJX Unterwäsche
![]()
Ich hab beschlossen nicht mehr auf SJX zu reagieren, weil sie gerade versucht unseren schönen Fredl kaputt zu machen.und das geht gar nicht
![]()
Meine Natürlich die Ganzkörper-Bräune
![]()
Und schon gar nicht hier, das war als ob einer im gemütlichen Wohnzimmer, bei netter Plauderei das Tränengas auspacktIst eine gute Idee - werde ich auch tun - wenigstens solange bis die Lockenwickler wieder runter sind - dabei waren die nichtmal böse gemeint. Dachte vorher aufgrund der Posts dass es eigentlich eine nette Userin wäre die auch gut und interessant schreibt - naja vielleicht hab ich mich geirrt - ignorieren gute Idee - weil ich mag mich nicht streiten - dazu bin ich nicht im Forum ....
Hallo Sassy - wie gehts
Ja ich fürchte das ist so - aber ich hoffe auch das geht vorbei - und solange wir innerhalb der Forenrichtlinien bleiben und höflich sind gibts ja keinen Grund uns zu sperren und für alles andere gibt es ja die "Gesundheitstaste" wie Kylie so schön sagt - also hoffe ich dass damit das Unwetter vorbei ist und wir wieder unbeschwert blödeln können. Ich kann Admin 2 schon verstehen und ich hab auch brav geantwortet und versucht die Situation zu erklären und hab um Rat gebeten.
So wieder zu was wichtigem - wie siehts mit meinem nordischen Packet aus![]()
Hallo Sassy - wie gehts
So wieder zu was wichtigem - wie siehts mit meinem nordischen Packet aus![]()
Bin eh da
Du heißt auch Sassy
Ihr immer mit euren Zickenkrieg
Bin eh da![]()
Ihr immer mit euren Zickenkrieg![]()
Buhh der hat Zicke gesagt, gleich petzen geh.
Wie nennt man das schnell bei Männern, aja Rüdenunverträglichkeit.![]()
Sind ja eh schon wieder ganz brav und ich sag auch nix mehr![]()
Hallo Süße,
nordisches Packet wird sobald du wieder daheim bist abgeschickt.
Dein finnischer Gebrauchshundrüde hat aber auch etwas für sich, würd den glatt gegen meine Waschmaschine tauschen.![]()
Wers glaubt![]()
Was macht man um 4h früh am SonntagEinen wunderschönen Sonntag - Morgen .
LG . Josef