Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei mir angekommendickes bussi an euch beide!
danke! geteiltes leid is zwar net wirklich halbes leid, aber wenns jemand nachfühlen kann, bringts schon was.hab ja schließlich die nächste generation von dir. somit kann ich auch dich gut verstehen. auch wenn ich keine aufgaben verbessern muss. dafür aber sämtliche anträge und ungeduld und überberhaupt. wenigstens gibts a paar einsichtige, die dann meinen, na is eh net so dringend. aber eben andere, die drohen mit klage, weils net rechtzeitig möglich is
kanns ja auch verstehen, manchmal.
aber wenn mir jemand kommt, wost eh schon zig ausnahmen gmacht hast, dann noch ähm, ungut daherredet, dann gibts auch schon an ausrasta meinerseits, was eh lang braucht. pfff, bin nur so ganz allaaa, in meinem, job, dennoch für alles haftbar! lustig, wenn sich der eine chef verdünnisiert hat, der andere net interessiert is. hmpf, i mag keine schlaflosen nächte mehr. aber is halt ein zwiespalt, weil einerseits tuns mir leid die studies, weils ein saublödes und komplizietes system is und ich sie net verrecken lassen will, andererseits gehts halt auf meine substanz.
hmpf, schluss damit, mag auch net sudern. fühlte mich grrad nur bemüßigt![]()
danke! frau mama wird staunen, wer da so an sie denkt, wird sich freuen. jooo, komm mir eh scho seltsam vor, is net so meins, bin doch sonst ich diejendige, die anderen zuspricht.
na schau ma mal, was das nächste jahr so bringt. seh ich andere menschen, denen es weit schlechter geht, komm ich eh wieder am boden der realität und alles relativiert sich.
schlafts gut familie, schön, dass es euch alle gibt!
lg heidimama
nach 2 kopfwehpulvern gehts wieder. grüaß gott aus der anstaltGuten Morgen!!!
Schnuppel, was hast denn?? Gute Besserung **Mitleidkeksirüberschieb**
Gute Nacht Heidi!
Und deiner Mami alles Gute für die OP - gerade die Hüft-Dinger kann ich recht gut nachvollziehen... aber sie wird bald wieder "auf den Beinen" sein...
@ DANI - am 24. bin ich im TSH! Besteht die Chance, dir über den Weg zu laufen?)
und wennst no meine pn antworten tätest küss i dir die zecherln![]()
hearst hexi, i bin in der anstalt![]()