was bemüßigt manche menschen...

danke! geteiltes leid is zwar net wirklich halbes leid, aber wenns jemand nachfühlen kann, bringts schon was.hab ja schließlich die nächste generation von dir;). somit kann ich auch dich gut verstehen. auch wenn ich keine aufgaben verbessern muss. dafür aber sämtliche anträge und ungeduld und überberhaupt. wenigstens gibts a paar einsichtige, die dann meinen, na is eh net so dringend. aber eben andere, die drohen mit klage, weils net rechtzeitig möglich is:mad: kanns ja auch verstehen, manchmal.
aber wenn mir jemand kommt, wost eh schon zig ausnahmen gmacht hast, dann noch ähm, ungut daherredet, dann gibts auch schon an ausrasta meinerseits, was eh lang braucht. pfff, bin nur so ganz allaaa, in meinem, job, dennoch für alles haftbar! lustig, wenn sich der eine chef verdünnisiert hat, der andere net interessiert is. hmpf, i mag keine schlaflosen nächte mehr. aber is halt ein zwiespalt, weil einerseits tuns mir leid die studies, weils ein saublödes und komplizietes system is und ich sie net verrecken lassen will, andererseits gehts halt auf meine substanz.
hmpf, schluss damit, mag auch net sudern. fühlte mich grrad nur bemüßigt:D

Manchmal tut "suddern" gut:) und wenn man einmal das Gefuehl hat, man ist am Limit mit seinen Kraeften, dann muss das auch raus:)

Hoffe, dass es bald etwas leichter geht und deiner Mama wuensche ich gute Besserung:)

Heidi-Mama, pass gut auf dich auf! :o

Ich habs heut zufällig schon mal geschrieben...
Wenn man etwas im Leben verändert, ist das immer mit einem Verlust an Sicherheit verbunden, aber es ist auch ein Eröffnen neuer ungeahnter Möglichkeiten.

Wenn dich die Arbeit nicht mehr schlafen lässt, ist das nicht schön.... :(
Lass dir deine tolle Energie nicht rauben! Die is so wertvoll!

Wenns eng wird, hast eh schon gelesen, dann ab da herein - die Bemüßigten sind immer da! So ist zumindest meine Erfahrung! :heart:

GLG
VERA

:) danke! frau mama wird staunen, wer da so an sie denkt, wird sich freuen. jooo, komm mir eh scho seltsam vor, is net so meins, bin doch sonst ich diejendige, die anderen zuspricht.
na schau ma mal, was das nächste jahr so bringt. seh ich andere menschen, denen es weit schlechter geht, komm ich eh wieder am boden der realität und alles relativiert sich.
schlafts gut familie, schön, dass es euch alle gibt!
lg heidimama
@ vera, grad gelesen, danke auch dir. hast ja selber genug am laufen.... hmpf. na ich geh nun heidi, oder versuchs halt, nachem ich kyliefratz noch gassi führ. erstaunlich aber wahr, selbst meine energie is irgendwann erschöpft.

:) danke! frau mama wird staunen, wer da so an sie denkt, wird sich freuen. jooo, komm mir eh scho seltsam vor, is net so meins, bin doch sonst ich diejendige, die anderen zuspricht.
na schau ma mal, was das nächste jahr so bringt. seh ich andere menschen, denen es weit schlechter geht, komm ich eh wieder am boden der realität und alles relativiert sich.
schlafts gut familie, schön, dass es euch alle gibt!
lg heidimama

Von mir kriegst einen Umaermler, Heidi:):)

Gute Nacht Heidi!
Und deiner Mami alles Gute für die OP - gerade die Hüft-Dinger kann ich recht gut nachvollziehen... aber sie wird bald wieder "auf den Beinen" sein... ;)

@ DANI - am 24. bin ich im TSH! Besteht die Chance, dir über den Weg zu laufen? :))

So Training war super, Hundezone nur mäßig kalt und jetzt noch einen Kaffee - um 4 Uhr muss ich Richtung Flughafen düsen - es geht nach Südindien ... aber am 6.1. bin ich wieder in Wien ...:)

So dann mal GUTE NACHT sag und bis zum nächsten Internet. In 2,5 Stunden holt mich das Taxi ab und dann gehts los zum Flughafen. Fliege heute nach Madras - jetzt heißt es ja Chenay und das dauert ewig bis ich dort ankomme - aber ich denke am Flug werd ich mich ausschlafen. Internet gibts auch in Südindien - das ist das Nette an dem Land - etwas instabil das I Net dort aber es funktioniert. Gehe jetzt noch eine letzte Runde mit Snuffels und dann schmeiße ich mein Zeug in den Koffer und haue ab grins. Wir lesen uns auch in der Zeit wo ich unterwegs bin ...

JEDENFALLS SCHON MAL FROHE WEIHNACHTEN ...

weihnachtsmann.jpg

und bis bald :)

jetzt aber im schnellformat :D

an dicken umärmler an mama und deren mama (mei grossmama...?), schau dasd des mim schlaf wieder hinkriegst, der is so wichtig!

und gratuliere pixerl das dei abstellkammerl wieder sortiert is!

rosa viel spass in südindien, lass dich nicht von den bettwanzn beissen und komm wieder gut nach haus!

i hab mi heut übernommen, bei der zwangspause die mir dann verordnet wurde bin i einpennt, hab dann nu kurz a pizza beim unospieln gwunga, weitergschlafen bis die da war, was gegessen und wieder weitergepennt. hab viel aufzuholn :) und genau des werd i jetzt dann wida machn, weiterschlafn :D :D

Ebenfalls guten Morgen wünsche :)

Heidi @ Schalt einen Gang zurück, aber das hab ich dir ja schon in KB gesagt :o

Vera@ Gratuliere zum sauberen Abstellkammerl (und zur unaufgeräumten Küche):D

Anna @ Dein Körper holt sich jetzt ganz einfach was er braucht und vermutlich bist jetzt auch ruhiger und kannst dem nachgeben .Ich freu mich für dich .

Gute Nacht Heidi!
Und deiner Mami alles Gute für die OP - gerade die Hüft-Dinger kann ich recht gut nachvollziehen... aber sie wird bald wieder "auf den Beinen" sein... ;)

@ DANI - am 24. bin ich im TSH! Besteht die Chance, dir über den Weg zu laufen? :))

Vera Maus:D JAAAAAAAAAAAAAAAAAA, bitte ruf mich unbedingt an.....dann komm ich von der entlegendsten Wiese hergeduest:D

Um wieviel Uhr bist du drinnen?

Wuerde dich wirklich sehr gerne wieder mal sehen, Sohnemann natuerlich auch:D

Hast PN, nochdazu:D

@Rosa: Gute Reise, bzw. Ankunft und auch dir Frohe Weihnachtswuensche!!!!!:)

@All: Guten Morgen:)

Zuletzt bearbeitet:
auch guten morgen wünsch
aua das tut ja in den augerln weh.:o schnuppi kopfiwiedergutmachknuddlrüberschieb
und wennst no meine pn antworten tätest küss i dir die zecherln:D

Oben