was bemüßigt manche menschen...

ohje, ich war auch stinkfaul und aufmüpfig in der schule, auch in fachschule und internat das meine eltern zahln mussten, bin jetzt auch arbeitslos.... sprichst jetzt nu mit mir?:o

Uff... :(

Ich kann mich Mami nur anschließen... bei mir ists dasselbe in lila..... :o:D

Das Abstellkammerl is jetzt schön... jetz muss ich nur noch den Müll aus der Küche kriegen... das heißt, ich muss die Küche leerräumen... sehr unbefriedigend... :D

griaß euch ihr lieben!
irgendwie hab ich zu gar nix zeit... bähhh. war gestern und heut bis 19h im büro, nehm mir vor, dass es morgen net so lang wird. urks, i brauch an neuen job!! mag nimma. hab nur einen tag frei, sonst voll eingesetzt. weihnachtsferien gibts für mi net. hab heut auch a studie angeschnauzt, dass sie sich hinsetzen musste:D. aber, hunde, die bellen, sollen ja bekanntlich net beißen. jo, so bin ich auch. hab sie in meiner mittagspause noch "bedient". na wenigstens hat sie sich entschuldigt, nachdem sie das ganze inst. verklagen wollte. waaaahhh!
heute meine frau mama ins kh gebracht, wird morgen hüft op gemacht. supertermin, vor weihnachten. also sowieso nix mit auspannen und wegfahren. auch grad erfahren, dass ichs wie mein chef machen sollte, weil auch schon selben syndrome. (er is mit burn out in krankenstand) gute idee, doch er is pragmatisiert, i net.:(
hmpf, grmbl. was nimmt ma net alles in kauf, wenn man hundi zum job mitnehmen darf.
sorry für weihnachtsunfrieden, bin grad sehr frustriert...
naja, wird schon wieder irgendwann. werd wieder lotto spielen.
aber ich freu mich auf die vielen schals, die ich bestellt hab, auch wenn die bank mir sagte, dass es erst im neuen jahr überwiesen wird.
haha, das sollt ich meinen studies auch sagen.
lg heidimama, grad sehr missgelaunt

@kylie

find ich gar ned gut, dass es dir ned gut geht, wünsche deiner mama, sie möge die op gut überstehen und dass es ihr nachher besser geht.
Auch wenn du nicht pragmatisiert bist, brauchst a stückerl freizeit und wenn es sein muss einen krankenstand, du darfst dich nicht verheizen lassen, der brennwert bei deinem gewicht ist eh ned sehr ergiebig;):)
schön dich wieder zu lesen:) hätt ich bald vergessen zu sagen, weil mich das zu lesende nicht wirklich erfreut:o
pass gut auf dich auf;)

danke! geteiltes leid is zwar net wirklich halbes leid, aber wenns jemand nachfühlen kann, bringts schon was.hab ja schließlich die nächste generation von dir;). somit kann ich auch dich gut verstehen. auch wenn ich keine aufgaben verbessern muss. dafür aber sämtliche anträge und ungeduld und überberhaupt. wenigstens gibts a paar einsichtige, die dann meinen, na is eh net so dringend. aber eben andere, die drohen mit klage, weils net rechtzeitig möglich is:mad: kanns ja auch verstehen, manchmal.
aber wenn mir jemand kommt, wost eh schon zig ausnahmen gmacht hast, dann noch ähm, ungut daherredet, dann gibts auch schon an ausrasta meinerseits, was eh lang braucht. pfff, bin nur so ganz allaaa, in meinem, job, dennoch für alles haftbar! lustig, wenn sich der eine chef verdünnisiert hat, der andere net interessiert is. hmpf, i mag keine schlaflosen nächte mehr. aber is halt ein zwiespalt, weil einerseits tuns mir leid die studies, weils ein saublödes und komplizietes system is und ich sie net verrecken lassen will, andererseits gehts halt auf meine substanz.
hmpf, schluss damit, mag auch net sudern. fühlte mich grrad nur bemüßigt:D

:) tantchenschatz, danke! ich hasse es zu jammern, jeder weiß das, der mich kennt. aber ich bin grad dermaßen ausgebrannt, dass ich (wieder mal) alles hinwerfen möcht.
jo, das mit frau mama kommt noch hinzu, doch die ist so selbständig, dass es eine freude ist. sie hat verständnis für vieles. jetzt, war auch mal anders. ich nehm mir die auszeit ende jänner, irgendwann im februar, ein we verlängert und zu ostern. da kann kommen was mag. kann ja nichtmal mehr schlafen. das kann und darf so net weitergehen. armes kyliefratz, die is ein bissl durchn wind, sehr nervös und verunsichert, spürt, dass da was net in ordnung is, klebt an mir, wie uhu und lässt mi net aus den augen.
ähem, fast, hat wohl eine leichte blasenentzündung, hat heut in den hauseingang gepisst und war selbst sowas von erschrocken. armes mausi.
hab schon a schlechtes gewissen ihr gegenüber....

Oben