Sternschnuppe
Super Knochen
ich geh heute ne liebe freundin besuchen *michschonmegafreu*So mal auch in die Hundezone geh ... sonst muss ich noch einen Thread eröffnen "Wieso haben mir meine Hunde reingepinkelt" ...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich geh heute ne liebe freundin besuchen *michschonmegafreu*So mal auch in die Hundezone geh ... sonst muss ich noch einen Thread eröffnen "Wieso haben mir meine Hunde reingepinkelt" ...![]()
aha, die kenn ich.... bist in wien? im 20? sagt dir der name d. denk etwas?
ui, hab ich doch net gscheit ins profil geguckt.....Bin in OÖ in Vöcklabruck tätigAber dr Name sagt mir was
den kannst bestenfalls in die blödelecke stellen, denn im hundeforum glaubt dir das nicht einmal der dümmsteSo mal auch in die Hundezone geh ... sonst muss ich noch einen Thread eröffnen "Wieso haben mir meine Hunde reingepinkelt" ...![]()
und alles voller gatsch... wääääääääääähSo wieder da bin ... war blauer Himmel und gar nix kalt...![]()
ohje, ich war auch stinkfaul und aufmüpfig in der schule, auch in fachschule und internat das meine eltern zahln mussten, bin jetzt auch arbeitslos.... sprichst jetzt nu mit mir?![]()
heeeeeeeeeeexiiiiiiiiiiiiiii
bist eingeschlafen am pcaaaaaaaaaaaaaaantwoooooooooort
find ich toll, hab aber keine erkärung dafürdie uni ist jetzt doch nicht (mehr) gesperrtoder bin i blind?