Sternschnuppe
Super Knochen
ich bin in der administration (sprich, in meinem büro) und NICHT im unterrichtJetzt waß i a wos Lehrer machen, wenn wir Winf oder Ifo oder sowas hatten![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin in der administration (sprich, in meinem büro) und NICHT im unterrichtJetzt waß i a wos Lehrer machen, wenn wir Winf oder Ifo oder sowas hatten![]()
ich bin in der administration (sprich, in meinem büro) und NICHT im unterricht![]()
tja, ich bin anders als die andernAsooo okee... ich denk grad an unsren Admin den wir hatten... die Vorstellung das er in nem Forum schreiben würd is... ähm... i weiß nit, so wie'n richtiger Prof haltChaotisch, männlich und überlange Haare (samt Augenbrauen)
![]()
wunderbar! ich auch fastGriass eich alle miteinanderHab jetzt bis 11 Jänner freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
![]()
Griass eich alle miteinanderHab jetzt bis 11 Jänner freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
![]()
wunderbar! ich auch fast![]()
Ribislkuchen?? Mit Schneehaube ?? *sabber*guten morgen! ja resa, mein körper holt sichs endlich!!! und ich gebs ihm gernjetzt lass ich es mir gut gehn mit kaffee und ribislkuchn, herrlich
![]()
Griass eich alle miteinanderHab jetzt bis 11 Jänner freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
![]()
Ribislkuchen?? Mit Schneehaube ?? *sabber*
Hast du dir das auch verdient ??![]()
Was oder wo ist drüben![]()
so, ich hau mich jetzt auf die Weihnachtsfeier![]()
huhu leute! hab grad den christbaum aufgestellt und die ente für morgen ist auch schon im rohrviel spass![]()