was bemüßigt manche menschen...

guten morgen! ja resa, mein körper holt sichs endlich!!! und ich gebs ihm gern :D jetzt lass ich es mir gut gehn mit kaffee und ribislkuchn, herrlich :D

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich freu mich für Euch, genießts Euren Urlaub und lasst es Euch gut gehen...

Ich hab heut auf der Couch geschlafen... bin einfach vorm Fernseher eingepennt!
Ich muss aber zugeben, da schlaf ich am allerbesten... :D

Morgen-Gassi mit Pixie schon absolviert, jetz sollt ich mich dann halt nur ein bisserl kultivieren... :o
Aber das hat Zeit bis nach meinem Tee und der ersten Forums-Runde! :D

GLG
VERA

PS: Mah i sollt jetz endlich aufwachen... hab mir eine zweite Tschick angezunden zu der, die ich beim Tippen dieses Beitrages im Aschenbecher abgelegt hab...
Bitte - wie konnte ich die Morgen-Gassi-Runde überlebven, ohne dass ich von einem Auto zammgführt worden bin????? :D

natürlich mit schneehaube! soooo legga :D

wieso is drübn niemand???

huch schowida 20 nach, i sollt um 11 mit ana freundin ind stadt gehn und hab noch die polsterabdrücke im gesicht!

guten morgen @all

irgendwie hab ich heute nicht aus dem bett gefunden. vllt ist das meine reaktion auf dieses sonderbare wetter, ist aber sicher besser als kopfweh.
ich glaub heut kann ich mit perro wieder raus, nachdem vom schnee sogut wie gar nichts mehr zu sehen ist. hoffentlich hat das ganze tauwasser auch gleich das salz in die kanalisation gespült, damit perrito kein pfotenaua bekommt.

Oben