was bemüßigt manche menschen...

Hier gibt es viele Sterne - und morgen nehme ich mir die Zeit in die Sterne zu schauen.

sterne0089.jpg


aber ich schick Dir welche

das find ich lieb von dir

ich verrate dir eine neue zahl :10
 
wahhhhh ich wuerde so gerne in ein paar Threads mitschreiben aber mit diesem ewig langsamen I Net wuerde ich wahnsinnig werden - geht nicht.

He Pixie hat Geburtstag juhu gratulieren tu ....

HAPPY PURZELDAY PIXIE Vera bleib so wie Du bist es ist schoen dass es Dich gibt ...

geburtstag.gif
 
Manchesmal ists besser wenn man wo nicht mitschreiben kann....fazinierend wieviel Inteligenzerweigerer sich hier tummeln:)
 
So ich muss jetzt ins Bett gehen - sonst morgen auch kaputt bin. Bei mir nach Mitternacht.

GUTE NACHT

und bis zum naechsten I Net ......

nacht1.jpg
 
Vielen Dank nochmal an euch für die lieben Glückwünschchens! :)

*Nacht-Torte auftisch* :D

Hab Snuffi wieder verpasst... :(

Heute Besuch zur Feier des Tages... war sehr nett...
Die Küche ist jetzt wieder aufgeräumt und ich erledigt...

Ich wünsch euch eine wunderschöne gute Nacht...
Und ab morgen zähl ich wieder die Tage runter, bis zu meinem zweiten 29.-Revival nächstes Jahr! :D:D:D:D

GGG
VERA
 
so ein schöner sternenhimmel für jungbasengemüse ganz allein:D
juchuu, bin grad ganz beflügelt. mein artikel oder was davon übrig blieb, wird sich weisen;), kommt in der novemberwuff raus, die muss ich mir kaufen. bin gespannt, welche fotos sie verwendet haben. musste doch unbedingt mal was über den windisport und die tollen erfolge loswerden, hat ja sonst immer ein stiefmütterchendasein. hab mich gefreut, dass es doch von interesse ist. hr. mosser hats vor ein paar tagen angekündigt bei dem presse thread:)
schlafts gut und oh man, 29 jahre, uff, das wär nochmal was:p
süße träume all!
lg heidimama
 
Wollte nur vermelden - bin wieder daaaaaaaaaaaaa!!!!!! :D

und, wo bist jetzt:confused:

juchuu, bin grad ganz beflügelt. mein artikel oder was davon übrig blieb, wird sich weisen;), kommt in der novemberwuff raus, die muss ich mir kaufen. bin gespannt, welche fotos sie verwendet haben. musste doch unbedingt mal was über den windisport und die tollen erfolge loswerden, hat ja sonst immer ein stiefmütterchendasein.

Gratulation, und ich weiß was ich dann als erstes les;):)

@Schnupperl du bist ein Frühaufsteher


und das ich es nicht vergesse, Guten Morgen liebe Bemüßigte:)
 
ja, da ist was dran. weil ich geh jetzt auch wieder :) bissl was herumkramen, und der schweinsbraten ist auch schon im rohr... :)

hast schon fotos geguckt????
 
Oben