was bemüßigt manche menschen...

Das Feuer ist rund 350 Km entfernt von hier in Jaipur - dort sind laut indischen Zeitungen etwa 20 Menschen ums Leben gekommen und das Feuer soll jetzt wieder unter Kontrolle sein. Die Stadt Jaipur selbst hat es nicht betroffen nur das Tanklager 20 Km ausserhalb von Jaipur... also auch mein Hotel sollte noch stehen - denk ich halt mal

pushkar-festival-tours.jpg
camels-at-pushkar-festival.jpe

pushkarcap42.jpg

nagas-0002.jpg


das sind keine Leckerlis sondern heilige Maenner - kommen immer ganz viele davon zum Pushkarfest.
 
sagt mal sind heute schon wieder alle weg :eek::eek:

Ich bin grad vom Essen und Plaudern wieder zurueck gekommen und was seh ich - niemand da :( naja mal schauen - vielleicht verirrt sich ja noch jemand daher ....
 
Ich kanns mal probieren aber ich denk dass ich da eher rausfliegen werde - der Compi vom Hoteldirektor ist nicht grad ein Porsche ... ich schau mal Tantchen aber wundere Dich nicht wenn ich nicht auftauche ....

wenns nicht funkt, können wir uns ja auch im bemüßigten unterhalten;) wir haben ja keine geheimnisse:p
 
wenns nicht funkt, können wir uns ja auch im bemüßigten unterhalten;) wir haben ja keine geheimnisse:p

werden wir muessen Tantchen - ich bin grad rausgeflogen - das Ding hat Schwierigkeiten wegen wegen dem Flash Player glaube ich. Also sag wie gehts Dir - das ich kein Feuer unter dem Hintern habe weisst Du ja schon grins
 
werden wir muessen Tantchen - ich bin grad rausgeflogen - das Ding hat Schwierigkeiten wegen wegen dem Flash Player glaube ich. Also sag wie gehts Dir - das ich kein Feuer unter dem Hintern habe weisst Du ja schon grins

dass du nicht ins feuer geraten bist, beruhigt mich schon

mir gehts wieder super gut, mein becken schmerzt nimmer, für irgendwas muss ja stargate gut sein und wenns einen goauld vorbeischickt
 
und traurig bin ich, weil heute und morgen für mich kein training ist
heute wär ich mit uni allein
und morgen sind wir zum essen eingeladen:eek:
 
tja es hat bis jetzt gedauert von den pn's wieder hierher zu kommen - Du siehst ich bin echt flott unterwegs. Ich bin ziemlich muede aber sonst geht es mir gut. Ich sitze grade im Zimmer vom Hotelchef, er ist schon schlafen gegangen, und habe seinen Compi. Ich bin hier in einem Haveli der wie ein Palast aus 1001 Nacht ist und ich habe eine Suite mit Himmelbett. Ansonsten habe ich heute anscheinend den Vollmondblues - irgendwie bin ich traurig - aber ich denke das wird sich geben ...

Morgen gehts ja zum Pushkarfest und ich denke dort ist ein guter Platz fuer den Vollmondblues. Ich werde dort vermutlich auch kein I Net haben und so werde ich zur Abwechslung mal die Sterne anstarren und in mich hineinhoeren statt auf den Bildschirm zu starren ;)
 
ups ich bin unterstrichen aber ich weiss nix warum

naja macht nix :D in Indien ist im I Net alles moeglich ausser scharfe "s" und puenktchen... ich hab Indien noch nie so erlebt wie diesmal - aber es ist gut so wie es ist

212025.jpg
 
ups ich bin unterstrichen aber ich weiss nix warum

naja macht nix :D in Indien ist im I Net alles moeglich ausser scharfe "s" und puenktchen... ich hab Indien noch nie so erlebt wie diesmal - aber es ist gut so wie es ist

212025.jpg

wenn es für Dich gut ist, ist es für mich auch gut. Und ich liebe es in die Sterne zu schaun, was hier leider die Dunstglocke über Wien verhindert, hier hab ich schon Sterne gesucht, die nicht weit von hier zum greifen nah waren;)
 
Oben