was bemüßigt manche menschen...

irgendwo ist es sicher gerade 5:p

stimmt bei mir lol Hallo Tantchen - hab mich grad durchs Forum wühlt in einem sehr meditativen Tempo grins.

Wo ich bin, herscht immer die Sonne:cool::)

sowas bist doch auch nach Rajastan gekommen MichelS

Ich hab zuviel Haare.....würde mich ohne besser fühlen:cool::D

kommt immer drauf an wo die Haare sind grins

So Hallo aus Jaisalmer - Kamelgeruch und Wüstenstaub ist im Abfluss und ich bin völlig überfressen - sonst gehts mir gut. Kamelritt war nett, Düne und Sonnenuntergang auch OK und jetzt funktioniert der Server - allerdings in einem Tempo das wahren Gleichmut verlangt grmbl ohm .....


kameelzonsondergang.jpg
so kitschig wars in etwa

taklamakan.jpg
und so
 
So die Sonne scheint bei uns jetzt auch nimma:D

Snuffi du und deine Bilder, mag gar nimma reinschauen da:eek: Fernweh

Aber schön sinds
 
Gute Nacht und auch gleich einen Guten Morgen wünsche - beides legitim - lange Nächte in Indien - bei 10 mm Niederschlag pro Jahr ist es leicht zu sagen wie morgen das Wetter sein wird - schweineheiß und 40°C. Damit sage ich Baba für heute - aber so wie mit dem Rosaroten Panther - ich komme wieder keine Frage

519d3731-0293-4dcd-bce6-1025bfe6062a_detail.jpg
 
Guten Abend ihr Lieben! :heart:

Nach einem anstrengenden Tag, an dem ich den Keller einer Freundin mit ihr ausgeräumt,
aussortiert und wieder eingeräumt hab, freue ich mich auf mein Bettchen... :)

Muss ja morgen fit sein! :)):D

Herr C. und Herr L. hauen schon fleißig in die Tasten. Sie haben sich heute ein Keyboard gekauft und therapieren sich mit selbstgemachter Musik....
und mich gleich mit... mir is jetzt noch ganz schwindlig... Stockhausen's Klimpern war noch nie so meins, aber es wird sicher (HOFFENTLICH!!!) noch besser! :D

Alles Liebe!
VERA

Snuffiiiiiiiiiii - waruuuuuuum?! Immer verpass ich dich! :/
Ach was bin ich froh, wenn du endlich wieder da bist!!!
 
ah vl meldest du dich da grad freiwillig??? :D:D:D:D
Weißt.. aber jetzt war er draußen hat gegessen.. und was macht er SCHLAFEN so a.... **************** :D:D:D:D
 
Oben