was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen, ihr Lieben!

*Torte auftisch* :))

Meine Ohren glühen schon - habe heute - obwohl ich nicht mal ein eigenes Handy habe -
schon sicher eineinhalb Stunden in Summe telefoniert... :eek:

Sooo viele Leute denken an mich... :eek: das is sooo lieb.... :))
 
der brand war in jaipur. sie ist in rajastan... heute wäre sie ja in bikaner..das is ca 300km entfernt. davor war sie in jaisalmer.das is ca 500km entfernt.

lg
 
der brand war in jaipur. sie ist in rajastan... heute wäre sie ja in bikaner..das is ca 300km entfernt. davor war sie in jaisalmer.das is ca 500km entfernt.

lg

Jaipur, der Hauptstadt des nordwestindischen Bundesstaats Rajastan deswegen meine Frage....aber 500 km sind weit genug:)

Danke
 
Also ich bin in Bikaner im Moment und fuehle mich wie ein Maulwurf den man in der Wueste ausgesetzt hat - grmbl. Nein der Brand ist auf Seite eins in der Zeitung aber das ist alles auf Hindi - hab also keine Ahnung. Jedenfalls bei mir brennt es nicht - mich fressen hier nur kleine Muecken auf.

Morgen bin ich beim Pushkar Fest und Uebermorgen auch - kann sein dass ich dann nicht online sein kann - weil eben Zelt und Feier und so. Heute habe ich noch I Net - allerdings nur den vom Hoteldirektor geklauten Privatcompi... aber den kann ich haben solange ich will. Hat er mal gesagt.

ALSO ICH LEBE und bin noch nicht geroestet - aber ganz lieb dass ihr alle an mich gedacht habt. Danke fuer das sms Pixie - habs im Palast bekommen ...

Ist toll dass es euch gibt ... und keine Angst Unkraut vergeht nicht - bin wie der rosarote Panther - komme wieder keine Frage.

indien025.jpg


also da werde ich sein ... such Euch dann noch ein paar Fotos
 
@Snuffi schön von Dir zu lesen, lass Dich nicht von zu vielen Mücken stechen, sonst werden sie noch gefährlicher:D

*binschonweg*
 
Oben