• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Aaarrrgh, ich glaub ich explodiere gleich und das nach nicht einmal zwei Minuten Forum. :eek::rolleyes:

Sabintheres ist so nett und sagt, sie wüsste jemanden, der eine Urlaubsbetreuung für zwei Hunde sucht und was kommt für eine Antwort?
Argl, ich glaub ich mach das Forum wieder zu und komm in einigen Stunden wieder. :mad:

Ach ja,

Guten Morgen! :)

Aaarrrgh, ich glaub ich explodiere gleich und das nach nicht einmal zwei Minuten Forum. :eek::rolleyes:

Sabintheres ist so nett und sagt, sie wüsste jemanden, der eine Urlaubsbetreuung für zwei Hunde sucht und was kommt für eine Antwort?
Argl, ich glaub ich mach das Forum wieder zu und komm in einigen Stunden wieder. :mad:

Ach ja,

Guten Morgen! :)

habs gerade gelesen....na sehr freundlich!:rolleyes::mad:

einmal guten Morgen an alle:):)
und dann muss ich noch unbedingt festhalten, dass die Putzis von Snuffi hinreißend schön und lieb sind :D:D

Guten Morgen .... wir sind aber schon länger wach ... hatten schon Besuch und haben telefoniert und gechattet ... und beim 2ten Kaffee - Red Bull ist ausgegangen ... naja wir leben trotzdem noch. Putzis allerdings schlafen nun wieder tief und fest - in meinem nächsten Leben werd ich ein Dogo.
smiley3731.gif
kleines Morgenständchen ....

RedBull Lieferung ist gestern eingetroffen und ich stell dir inzwischen ein paar Dosen in den Chat !!!:D

Bis später --weiterzeichnen geh :rolleyes:

Guten Morgen .... wir sind aber schon länger wach ... hatten schon Besuch und haben telefoniert und gechattet ... und beim 2ten Kaffee - Red Bull ist ausgegangen ... naja wir leben trotzdem noch. Putzis allerdings schlafen nun wieder tief und fest - in meinem nächsten Leben werd ich ein Dogo.
smiley3731.gif
kleines Morgenständchen ....

wow! warst ja schon richtig produktiv heute. :D

Oben