was bemüßigt manche menschen...

Na gute Mitleidskeksi rüberschieb und Baldrianschnaps
smiley3462.gif

Danke, wenigstens wer :D

des mim lenkrad woa guaaat :D danke snu0p0perl :D:D

also du auch :cool:

DU kannst mir keine angst machen:D

warts ab :p:D
 
:D Bin schon vor der Geisterstunde da, dafür klink ich mich dann aus. Muss noch arbeiteeeen!
hach, ich hätt jetzt zu gern mamis Kirschkuchen rübergebeamt, wenns net die Freundin getroffen hätte. Bei mir brutzelt grad ne Pizza im Ofen vor sich hin...
Baldrianschnabbbbbs? Den brauchen wir gelegentlich beide!:p Ich glaub, ich bin froh, net in den Chat zu können, bin ja hier im forum schon genug präsent. Omnipräsent muss i a net sein.
@Unique, DU HAST MIR NOCH NIE EIN KEKSI ANGEBOTEN, ALSO BRAUCHST JETZT GAR NET SO TUN!
@ Snuffi und Daniela, mönsch bin ich froh, dass die Zweisamkeit doch irgendwo ein Ende hat, sonst müsst ich mir glatt Sorgen machen!
@ Resa, hmpf, Kylie darf nur an der Leine laufen, d.h. hinterherfliegen, des geht net so schnell, also kannst dir ein gutes KUCHENREZEPT ausdenken, nur kane Kekserl!
@Schnupperl, dich kenn ich noch zuwenig, da kann ich nix wirklich blödes senfen:p
lg heidimama, a bisserl gespalten, obs weiter da bleiben soll oder lieber arbeiten...
 
:D Bin schon vor der Geisterstunde da, dafür klink ich mich dann aus. Muss noch arbeiteeeen!
hach, ich hätt jetzt zu gern mamis Kirschkuchen rübergebeamt, wenns net die Freundin getroffen hätte. Bei mir brutzelt grad ne Pizza im Ofen vor sich hin...
Baldrianschnabbbbbs? Den brauchen wir gelegentlich beide!:p Ich glaub, ich bin froh, net in den Chat zu können, bin ja hier im forum schon genug präsent. Omnipräsent muss i a net sein.
@Unique, DU HAST MIR NOCH NIE EIN KEKSI ANGEBOTEN, ALSO BRAUCHST JETZT GAR NET SO TUN!
@ Snuffi und Daniela, mönsch bin ich froh, dass die Zweisamkeit doch irgendwo ein Ende hat, sonst müsst ich mir glatt Sorgen machen!
@ Resa, hmpf, Kylie darf nur an der Leine laufen, d.h. hinterherfliegen, des geht net so schnell, also kannst dir ein gutes KUCHENREZEPT ausdenken, nur kane Kekserl!
@Schnupperl, dich kenn ich noch zuwenig, da kann ich nix wirklich blödes senfen:p
lg heidimama, a bisserl gespalten, obs weiter da bleiben soll oder lieber arbeiten...


He schön Dich zu lesen - wir sind alle im Chat (und nein ich will nicht in Deinen Wunden wühlen) und es ist interessant und lustig .... :p Tja im Forum selbst ist nicht soviel los - im Chat schon mehr...
 
:eek: Darf ich dich an dein Therapeutikum erinnern? An dein positives! In Wunden wühlen tu ich schon selber!:p Na sehr scheeeen, wenn im Chat soviel los ist:mad:. Wart nur, die nächsten Ripperl bekommen dir net:p
 
Nagut, ihr tuts eh nur Kekserln verteilen, ich geh jetzt noch war arbeiten, schau vielleicht später noch mal rein...
Passt auf, dass kan Zuckerschock kriegts (*neidischbin")
lg heidi
 
:eek: Darf ich dich an dein Therapeutikum erinnern? An dein positives! In Wunden wühlen tu ich schon selber!:p Na sehr scheeeen, wenn im Chat soviel los ist:mad:. Wart nur, die nächsten Ripperl bekommen dir net:p

Ich hab nix in Deinen Wunden wühlt nur man muss sich den Tatsachen stellen. Aber wenn Du willst kannst Du mein MiniNote haben - dann geht auch der Chat. Nur für die darauffolgende Sucht bin ich nicht verantwortlich. Wir hatten heute in Chat schon ein Gespräch unter Süchtigen und überlegen uns die Prinzen gegen eine Gruppentherapie einzutauschen. ...

Nagut, ihr tuts eh nur Kekserln verteilen, ich geh jetzt noch war arbeiten, schau vielleicht später noch mal rein...
Passt auf, dass kan Zuckerschock kriegts (*neidischbin")
lg heidi

kein Zuckerschock - wir machen nut phööööse Witzis - Rüden halten bei uns nicht lange durch - Georg heute 2x 5 Minuten :D aber sonst treffen sich halt die "Usual Suspects" .....

Also statt Keksi kannst gerne mein MiniNote haben - das hilft mehr ;):D
 
Danke, gaaaanz lieeeb. aber ich denk, mein suchtpotenzial sollt ich net noch erhöhen, noch immer nix gearbeitet und jetzt bin ich müd. haharhr, gut wenn ich net im chat bin, da hätt Georg wohl keine 5min durchgehalten. Oder ich:p
Schlaf gut, ich muss Kyliefratz irgendwie bändigen. die is überstandig, trotz Schmerzen! Was mach ich damit nur 1 Woche lang, außer doppelt sichern?:eek: Die Kleine hat sich heut schon am Teppich mit Kauknochen rumgeworfen, wie geisteskrank. pfff, na serwas, des wird anstrengend...
lg heidi
 
Danke, gaaaanz lieeeb. aber ich denk, mein suchtpotenzial sollt ich net noch erhöhen, noch immer nix gearbeitet und jetzt bin ich müd. haharhr, gut wenn ich net im chat bin, da hätt Georg wohl keine 5min durchgehalten. Oder ich:p
Schlaf gut, ich muss Kyliefratz irgendwie bändigen. die is überstandig, trotz Schmerzen! Was mach ich damit nur 1 Woche lang, außer doppelt sichern?:eek: Die Kleine hat sich heut schon am Teppich mit Kauknochen rumgeworfen, wie geisteskrank. pfff, na serwas, des wird anstrengend...
lg heidi

Du musst halt mit der Kleinen spielen - kreative Spiele am Boden - und dann schreibst ein Buch drüber und wirst berühmt wie der Lind :D:D:D Stimmt bei Dir hätte der Chat sicher auch ein gehöriges Suchtpotential. Wir überlegen schon obs nicht besser wäre eine WUFF WG zu gründen ...

Ich muss noch Abendrunde gehen
smiley2132.gif
aber keiner will mit ....
 
... tät nu auch net mitwollen, dabei sollt ich auch noch raus. muss kyliefratz aber 2 stock tragen, rauf und runter. die bleibt sogar stehen, sieht mich erwartungsvoll an. pff, da hängen sich auch 13kg an, wennst das mehrmals täglich machen tust. was tät ich da mit nem weißen riesen:eek:
p.s. könnt schon dutzende bücher füllen, mit diversen dingen...
 
Heidimama es gab eine Phase wo ich Snuffi tragen musste - mit Liebe geht alles :D:D:D da hab ich sogar die 50 Kg geschleppt. GSD sind sie nie alle gleichzeitig krank - sonst müsste ich mir einen Bodybuilder anlachen. Naja dann halt Training für Dich - Kylie stemmen. Kylie wirds genießen - Snuffi fands gut als ich ihn damals rumschleppen musste - mein Rücken weniger. Aber das geht vorbei.
 
Auch brav Guten Morgen sag !!!

Kylie @ Glaub´s mir ---von mir willst gar keinen Kuchen :rolleyes:
Aber wenn n Muffin auch durchgeht ...gerne :D
 
Oben