was bemüßigt manche menschen...

Käsepappeltee kriegt beim Anndee nicht......ebenso wenig wie im wilden Süden. Hier heißt das Malventee oder Eibischtee;)
Falls das nicht in der Apotheke vorhanden ist, kannst du auch einen Thymianaufguss verwenden oder starken Johanniskrauttee.
Der würde dir auch ganz gut tun.
Und Anndee, du bist nicht allein.....aber wie du gesagt hast, eine Ehe wirft man nicht so einfach weg, ich auch nicht. :eek:

Hexe als Übersetzerin bist Du Gold wert - stimmt für Käsepappeltee hätte Andee bis Österreich fahren müssen ....

Beziehungen sind nie dauerhaft einfacht - das ist nur im Film so aber die Filme hören immer da auf wo es eigentlich beginnt. Wegwerfen - sollte man Menschen nie deswegen gibts ja diese Formel - in guten wie in bösen Tagen ... auch wenn das am Tag der Tage kaum jemand ernst nimmt. Tja ansonsten kann man jeden Menschen nur Tag für Tag leben - so wie das Leben per se eben .....

Immer dieses rumgeplärre in aller Herrgotts Frühe *Ohrenzuhalt*und

*Gutenmorgenflüster*

Das ist mal ein Ansatz .... den ich gut finde ....

ich bin auch seit 4 Uhr munter - Hr. Kater war heute nimmer müde und hat Unfug gemacht - gesetzliche Rechte müde zu sein gibt es im WUFF nicht

Vielleicht sollte man überlegen das einzuführen - das Recht auf Müdikeit, der Tag der Müdigkeit .....

Auch hier:

Guten Morgen! :)

anndee, jetzt mach dir mal keine Gedanken darüber, was du nun schon hier geschrieben hast und wer das liest. Wir sind nicht so interessant, dass das ganze Forum hier mitliest - hoffe ich zumindest.

Und selbst wenn - wenn es dir während dem Schreiben oder danach besser geht, dann mach es.

LG
Uni

Andee vermutlich lesen einige mehr mit als schreiben - aber jeder der sich über so was lustig macht der nimmt sich selbst nicht wahr. Man kann über alles Witze machen aber nicht darüber wenn jemand gerade einen Teil Leben durchlebt der schwierig ist - und - jeder kann in genau das selbe Fahrwasser kommen wie Du ...

:D
Also dass im Fad-Thema mehr Leute mitgelesen haben, als sich geoutet haben, ist mir bekannt. Und einige werden wohl auch hier mitlesen, bei dem Unsinn, denn wir allerdings zeitweise von uns geben, wird das wohl nur sehr sporadisch sein.

Welcher Unsinn wo ....

ich finds sehr unterhaltsam, euch beim schreiben zu beobachten. :)

na bitte - aber sei Dir bewußt weder das Lesen noch unser Outfit beim Lesen ist jugendfrei ... ich sitze gerade in der Unterhose vor dem Computer und meine Hunde sind auch noch nackt .....

naja oft weiß ich halt nicht was ich zu einem thema schrieben soll.

außerdem bin ich kein mitglied in eurer GANG. :D

Ouch Mitglied ist man nicht per Geburt ... das passiert beim schreiben ....

privat ja,....firma, frag net.....ich bemühe mich sehr ruhig zu bleiben, und keinen "Blödsinn" zu machen....ich hoffe ich drucke es noch bis zum Tag X durch....

Wenn Du Schritt für Schritt Richtung Tag X gehst sicher ... und nicht vergißt dabei auch Spaß zu haben .... ansonsten 6aus45 ... die Hoffnung stirbt zuletzt


Kurz Kürzer MichelS .....

Wird auch!

Ja pixel, Schote hat fest vor im Lotto zu gewinnen. ;):D

Na wie wir alle .....

So und nun GUTEN MORGEN .....
smiley3467.gif
 
Guten Morgen Fr. Snuffi, bist auch schon wach - ich werde gerade wieder müde :D
 
Ich bin um 9 aufgekrabbelt - bin so wie meine Dogos ein Langschläfer wenn ich darf ... und jetzt 3ter Kaffee und Red Bull ... zu Mittag haben wir einen Termin ... und dann Gassi :)
 
Mein Tag ist gerettet, ha, aetsch baetsch, wir sind NICHT einer Meinung, ich hasse Red Bull, juhu, die Welt ist wieder eine Kugel.........ach ist das Leben schoen:D:D

Diejenigen die gestern Abend im Chat waren, verstehns:D;)

Daniela ich will Dich ja nicht frustrieren aber schau mal in den Staffie Thread ... ich fürchte wir müssen noch einige Zeit damit leben dass wir einer Meinung sind ... aber ja Red Bull ... das ist ein Hoffnungsschimmer ....

na super insider.......:eek::D

Komm in den Chat Schote ;):D das erklärt vieles .....
 
:D Aufhörn, mit dem grauslichen Chat, vor allem, wenn ICH mal da bin. Dauert eh nur a paar Minuten;)
Bin grad zurück vom Chiropraktiker (nein, nicht ich, obwohl ich ihn auch brauchen tät, sondern Kamikazekylie). Hmpf. Nun ist mal eine Woche Leinenspaziergang angesagt. Danach nochmal hin zur Untersuchung.
Ein paar Wirbeln wurden eingerenkt (eh immer diesselben), nun schau ma weiter. Hatschn tut sie allerdings genauso wie zuvor.
Na ich werd die TA noch mit Anrufen und mails quailen.
Snuffi, da geht grad mal a langsames Treffen mit euch:p, da muss sich Kylie zwangszweise anpassen. Wann, weiß ich aber noch net.
lg heidimama
grr, das photo hab ich geseeeeeehn!! (pfff, Gott sei Dank bin ich da weit weg!)
 
Oben