was bemüßigt manche menschen...

Resa, ich hoffe, du hast Windhundbeinchen, damit du schneeeeeeeeeeell laufen kannst! A so a Frechtheit bähhh!:D
 
pff, na gut, dann geh ich wieder und komm gegen Mitternacht zurück.
jaja, chattets nur und erstickts net an den ständig rumgeschobenen Keskserl! NEIN ich mag jetzt kein Mitleidskeks:mad::eek::D
lg heidi
 
pff, na gut, dann geh ich wieder und komm gegen Mitternacht zurück.
jaja, chattets nur und erstickts net an den ständig rumgeschobenen Keskserl! NEIN ich mag jetzt kein Mitleidskeks:mad::eek::D
lg heidi

Kylie wir könnten Dir die Chatloggs hier reinkopieren :D:D:D Du kannst zwar nix sagen aber wenigstens mitlesen grins - aber ich fürchte das wär noch mehr Folter ....
 
ich bin so eine blöde Kuh :mad: - ich hab heute den ganzen Tag das Licht bei meinen Auto brennen gehabt, na hoffentlich überlebt die Batterie das :eek: - angesprungen ist mein deutsches Qualitätsprodukt GsD anstandslos, nur die Funkfernbedienung geht irgendwie nicht :rolleyes: - ich könnte mich in de A**** beissen :mad:
 
euch drei liebe ich besonders :cool::D

anstatt das ihr mich bedauerts, hauts euch ab :cool: - na wartet, euch krieg ich noch :D

Na gute Mitleidskeksi rüberschieb und Baldrianschnaps
smiley3462.gif
 
aus meinem kirschkuchen is nix mea woan, hab a gute freindin troffen und naja... :D:D

des mim lenkrad woa guaaat :D danke snu0p0perl :D:D
 
Oben