was bemüßigt manche menschen...

Noch ein Test:

Sehen die Leute, die dich umarmen möchten, ungefähr so aus?

app_full_proxy.php


Und bevor du meine "Sticheleien" noch in den falschen Hals kriegst, umarm ich dich gleich mal ganz feste... na komm her... komm zu pixi-mama... :D:D:D

app_full_proxy.php
 
Tja, aber hinter jedem starken Mann steht eine noch stärkere Frau... ;)

Vielleicht hat sie alles essbare aus oben genannten Gründen versteckt???? :eek::D

Ist vielleicht in letzter Zeit bei euch daheim eine Waage kaputt gegangen?
Oder war der Kauf eines Weitwinkelobjektivs mal Thema??? :eek:

:D

Armer MichelS ..... böse witze machen und das wenn sein Kühlschrank leer ist. Das macht den friedlichsten Rüden grummelig. Vielleicht mag die starke Frau ja mollige Männer....

Vielleicht macht der Michl auch eine SeeFood-Diät......:D

Na hoffentlich nicht mit Mamis Fischlink

Noch ein Test:

Sehen die Leute, die dich umarmen möchten, ungefähr so aus?

app_full_proxy.php


Und bevor du meine "Sticheleien" noch in den falschen Hals kriegst, umarm ich dich gleich mal ganz feste... na komm her... komm zu pixi-mama... :D

app_full_proxy.php

Pixie - Michels wird nun völlig frustriert immer daran denken wenn er den Kühlschrank öffnet ....
 
Weil Snuffi gefragt hat, was ich so mache..ja hier ein klassischer Satz, wenn Kunden nach ihrer Sendung fragen:

on_water.jpg


ich schau mal morgen, ob ich den Rest auch noch find.....
 
Heidi Mama - bin gerade vom letzten Abendgassi zurück gekommen - gegessen haben Putzis auch schon - also werd ich mich auch bald ins Bettchen krümmeln. Bin jetzt doch irgendwie müde. Obwohl wie ich in mein Bett reinkommen soll ist mir noch nicht so klar - die beiden Damen liegen dort dick und fett ....:D
 
Joo, ich werd böses Frauli spielen und auch heidi gehen, ohne Nachtgassi. Umpf, Kyliefratz hängt sich am Tag verteilt über dutzende Stufen echt an. Ich krieg schon Muskelkater und die Kleine bleibt schon erwartungsvoll vor den Stufen stehen, schaut mich an. No was is, tragst mit jetzt oder net. Aber mit Plastikflaschen spielen, stehlen und sich Bockerln im AKH zsammsammel und an der Leine rumhupfen, joo, des geht schon! Na servas, ich wünschte, die Woche wär schon um! Wenn sie von der Leine kommt, brauch ich gleich den nächsten TA, so verrückt wird sie spielen:eek:.
Schlaf gut und drängle dich gscheit zwischen die Süßen!
lg Heidimama, auch schon sooo müd, nach Thai Éssen im AKh, mhhh, supergut! da gibts grad Thailandwoche und das ist echt schööön.
 
Wegen der Bilder:mad: der Rest ist eine ZIP-Datei und die krieg ich hier nicht auf, aber wer will, gerne per email , pm wird wohl nicht gehen. UNd vielleicht kann dann ja einer ein paar Bilder dann hier reinstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
......... er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht,.............


keine Zeit fürs antworten:D
 
Oben