was bemüßigt manche menschen...

nicht vor der konkurrenz, keine is so gut wie ich :p nichtmal ein klon!
ich hab angst dass sich die zusammenrotten und mich umbringen! ich würds machen wenn ich zu viert wär :D

Vielleicht sollten wir noch ein paar Pazifismusgenbrösel in die Klone mischen - dann geht das schon - und wenns nicht geht machst Du hier einen Thread auf - "Hilfe Kampf-Mamis wollen mich abmurksen" oder "Wie erziehe ich meinen eigenen Klon" .... wir helfen Dir schon :D:D:D

Ich muss jetzt mit den Mädels Gassi - Suki hat ein Date (bloß nicht Snuffi sagen der muss mit Luna die Matratze hüten).

Bis dann - macht nicht zuviel Blödsinn :D:D:D
 
ihh ich will keine brösel in der klonmaschine! aber vl könnten wir pickel untermischen? und krähenfüsse? und verkrüppelte ärmchen und beinchen? :D dann könnens eh nichtsmehr angstelln! ahja, kann man die stimmbänder schon vorher verschwinden lassen oder muss ich die selber dann durchschneiden? ich hoffe ich erwische da nicht meine eigenen :D:D
 
ihh ich will keine brösel in der klonmaschine! aber vl könnten wir pickel untermischen? und krähenfüsse? und verkrüppelte ärmchen und beinchen? :D dann könnens eh nichtsmehr angstelln! ahja, kann man die stimmbänder schon vorher verschwinden lassen oder muss ich die selber dann durchschneiden? ich hoffe ich erwische da nicht meine eigenen :D:D

Vergiss endlich diese aversiven Methoden ;) Du musst Deine Klone mit leckerlis und positiver Verstärkung erziehen - hast Du hier noch immer nix gelernt :D:D:D
 
deshalb auch soll man sich auch beim virtuellen immer schützen :D:D

also auch safer Cybersex :cool: wobei interessant natürlich wer von wem Fieberblasen bekommt ....

snuffi, ich waaaaaaarne dich... irgendwann bist du steinalt und ich ne grosse rüdin und dann werd ich (werden wir uns) mich rächen!!!!!

ja das ist der Gang der Dinge ;) aber bis dahin haps beutel :D:D:D und wenn Du Pech hast mutierst Du zu einer netten verständnisvollen Rüdin und rächst Dich nicht - schon mal daran gedacht - oder Du bekommst Altzheimer und dann beutelst Du mich auch nicht ....
 
Oben