was bemüßigt manche menschen...

da gibts mal nen fredl der sich eindeutig nur um mich dreht und ich verpass ihn *schnell wieder vorkram*
sowas gemeines! ihr liebt mich nicht :( niemand (bös zu kylie gugg) hat mir erzählt dass ich hier so richtig viel senf zu den socken geben kann... *Sniff* und ich entdecke ihn erst 3tage später...

jetzt muss ich mir ein forum suchen wo ich meine enttäuschung posten kann... von den wufflern bin ich ja enttäuscht worden *snifffffff*
 
da gibts mal nen fredl der sich eindeutig nur um mich dreht und ich verpass ihn *schnell wieder vorkram*
sowas gemeines! ihr liebt mich nicht :( niemand (bös zu kylie gugg) hat mir erzählt dass ich hier so richtig viel senf zu den socken geben kann... *Sniff* und ich entdecke ihn erst 3tage später...

jetzt muss ich mir ein forum suchen wo ich meine enttäuschung posten kann... von den wufflern bin ich ja enttäuscht worden *snifffffff*
Viel Erfolg:) aber wir lieben Dich trotzdem:D
 
@ Mamiiiiiiiiiii, brauchst gar net gesockt gucken!! Ich hatte mich geoutet und nur eine Seele hat sich meiner erbarmt. sonst hat mich hier gar niemand lieb, wie ich nun bemerken muss. Nicht mal mein Vorhaben, nur noch halb soviel zu senfen hat geholfen:eek:.
Iiiiich wende mich nun völlig depressiv den facewasweißichwas zu, da schaun mich dann 1000te an.
apropos: hab heute eine Einladung bekommen, mich dort anzumelden (von einer mir bekannten e-mailadresse:eek:), um neue Freunde zu finden. No, ich bin jetzt echt schwer am überlegen, soll ich oder soll ich net.
Ists ein fake, die mailadresse zufällig oder echt?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
lg heidi
 
@ Mamiiiiiiiiiii, brauchst gar net gesockt gucken!! Ich hatte mich geoutet und nur eine Seele hat sich meiner erbarmt. sonst hat mich hier gar niemand lieb, wie ich nun bemerken muss. Nicht mal mein Vorhaben, nur noch halb soviel zu senfen hat geholfen:eek:.
Iiiiich wende mich nun völlig depressiv den facewasweißichwas zu, da schaun mich dann 1000te an.
apropos: hab heute eine Einladung bekommen, mich dort anzumelden (von einer mir bekannten e-mailadresse:eek:), um neue Freunde zu finden. No, ich bin jetzt echt schwer am überlegen, soll ich oder soll ich net.
Ists ein fake, die mailadresse zufällig oder echt?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
lg heidi
lass es und bleib lieber da :D
wer soll dich dort dran hindern ins bett zu gehn? ich bin dort ned vertreten :D und wen willst du dort psychoanalysieren? ich bin dort ned vertreten :D und wer jammert dort mit dir weil hundsi nicht aufpassen kann? ich bin dort ned vertreten :D
dableibengfälligst :D mensch heid nehm i mi wida wichtig...

ahja i krieg de a ständig von alle de mich in der msn kontaktliste haben ;) msn/hotmail is a hundling :D
lg anna
 
:D Na wenn ich sooo lieb eingeladen werde dazubleiben...
Aber die Psychoanalyse teil ich mir mit Snuffi, zumindest hier im Forum:D
allein ists zu hart!
jau, hab auch hotmail, überleg grad auf gmx umzusteigen, besseren spamfilter und net so störungsanfällig.
lg heidi
 
:D Na wenn ich sooo lieb eingeladen werde dazubleiben...
Aber die Psychoanalyse teil ich mir mit Snuffi, zumindest hier im Forum:D
allein ists zu hart!
jau, hab auch hotmail, überleg grad auf gmx umzusteigen, besseren spamfilter und net so störungsanfällig.
lg heidi
ich hab auf gmx gewechselt weil es mit meim mailprogramm kompatibel ist und hotmail bei der vorletzten neuerung wo sie das update wollten meinen iceweasel ned updaten wollten und ich keine mails mehr schreiben konnte.

snuffi redet ma grad an zweiten hund ein :D die is ned so gut im analysieren, sonst wüsste sie das i dem ned gewachsen bin :D
 
:eek: Na gut, deine Analyse überneme ICH!! :D
Du kriegst erst a zweites Menschlein, wirst die Katzies los, treibst Schutzgeld ein, dann erst denkst über an 2. 4Beiner nach:p
lg Heidi, die echt zu gmx wechseln wird.
 
:eek: Na gut, deine Analyse überneme ICH!! :D
Du kriegst erst a zweites Menschlein, wirst die Katzies los, treibst Schutzgeld ein, dann erst denkst über an 2. 4Beiner nach:p
lg Heidi, die echt zu gmx wechseln wird.
oh ja gibs mir :D:D
eigentlich würd ich gern zuerst die katz loswerden, dann baby kriegen und dann schnüffelnase holen...
lg anna, die dann deine mailaddy braucht
 
Oben