• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Schaue grad nebenbei noch Anaconda - Schlangen sind viel gefährlicher als manche Hunde :D:D:D
ich schau mir atze an :D

ja versuch sie zu überzeugen :D sag ihr ich besuch sie dann mit kleinxuxu und riesenrüden :d

lieb? du bist echt schlecht im analysieren *gggg*

und wenn ich nachwuchs bekomm ist obelix a dreck gegen mich :P

Anaconda hat alle aufgesfressen außer das obligate Überlebenspaar - Film aus - jetzt nächster Film - geht um Klonen ... sehr seltsam.

Futtere noch Schoki und werde mich bald ins Bett krümmeln.....

Ich sag Du bis LIEB basta - das mag diskriminierend sein und ein Vorurteil und eine Schublade - aber trotzdem basta :D:D:D

:D wußt ichs doch, diese Schlacht hab ich gewonnen. Mami is vieles, aber net lieb:p Nö, meine! Dir gehören die von meiner Gesundheitstaste:p
und ich seh schon nix mehr....

:D wußt ichs doch, diese Schlacht hab ich gewonnen. Mami is vieles, aber net lieb:p Nö, meine! Dir gehören die von meiner Gesundheitstaste:p
und ich seh schon nix mehr....

Na warte nur Du Frechdax :D:D und sie ist doch lieb :p

@ Snuffi, sehr schön, sag mir, wie´s mit dem Klonen ausschaut, Mami in "Heimarbeit" ist besser:D

werde mit einem etwas überwutzelten Christopher Lambert ins Bett gehen - der spielt die Hauptrolle beim Klonen :D ist ja nur im Fernsehen - also kein Platzproblem im Bett ;)

Bist Du immer noch nicht Gassi :D

@ Snuffi, sehr schön, sag mir, wie´s mit dem Klonen ausschaut, Mami in "Heimarbeit" ist besser:D
also ins heim lass ich mich weder von dem einen noch von dem anderen therapeuten stecken :D:D

oh ja, denkt nur alle ich wäre lieb... hrhrhr... das gehört zu meinem plan... und morgen... morgen werden ich und meine ungeborenen kinder die weltherrschaft an uns reissen :D:D hrhrhr

Also, um zumindest ein Wort des Themas an mich zu reissen:D, ich fühle mich geradezu BEMÜSSIGT, Mami zu klonen und eben in Heimarbeit weiter zu beobachten, auszubropieren, herumzudoktern! Kommst als Geklonte nur in mein Heim:D

Also, um zumindest ein Wort des Themas an mich zu reissen:D, ich fühle mich geradezu BEMÜSSIGT, Mami zu klonen und eben in Heimarbeit weiter zu beobachten, auszubropieren, herumzudoktern! Kommst als Geklonte nur in mein Heim:D
also jetzt krieg ich angst vor dir....:eek:

kann doch wieder snuffi mein therapeut sein?

:D Nö, hast sie schon in die Flucht geschlagen! Konntest dich ja zwischen gut und böse entscheiden, ähh, oder doch nicht? Na das Böse gewinnt immer überhand! Passt auch besser zu dir:p

So bin wieder da - :D

@Kylie - wir klonen die Mami 3x - eine Mami kommt zum Bösen also zu Dir (harharhar) eine Mami kommt zu mir also zum Guten (flöt zwietsch) und einen Mami kriegt den großen dicken Hund - das ist eine perfekte repräsentative Studie von 3 Mamis :cool:

@ die mami - die Ursprungsmami bleibt zu Hause beim Freund und bringt ihm schonen bei was auf ihn zukommt wenn er dann nach dem Experiment mit 4 Mamis und einem großen dicken Hund leben muss :D

So bin wieder da - :D

@Kylie - wir klonen die Mami 3x - eine Mami kommt zum Bösen also zu Dir (harharhar) eine Mami kommt zu mir also zum Guten (flöt zwietsch) und einen Mami kriegt den großen dicken Hund - das ist eine perfekte repräsentative Studie von 3 Mamis :cool:

@ die mami - die Ursprungsmami bleibt zu Hause beim Freund und bringt ihm schonen bei was auf ihn zukommt wenn er dann nach dem Experiment mit 4 Mamis und einem großen dicken Hund leben muss :D
oooooh nein! 4 mamis? des geht ned! da würd der dritte weltkrieg ausbrechen! ich wette ich bin mit meinesgleichen total unverträglich!!!

Oben