was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen!

Na, ich meinte die Sonne im Herzen! :D
Die schaut wieder hinter ein paar Wolken hervor, ganz vorsichtig und neugierig! :)

Das Wetter draußen ist dafür ja nur mäßig. :rolleyes:
Unsere Morgenrunde war ein Spaziergang im "Sprühregen"... ;)
Das hält beim besten Willen keine Frisur aus - auch nicht mit Dreiwetter-Taft (auch wenn wir derzeit drei Wetter pro Tag haben)... :mad:

Bin heut irgendwie übernachtig.
GLG
VERA
 
Guten Morgen auch sag ... bin noch etwas zerknittert nachdem Senior und Suki heute Nacht unbedingt auf und nicht neben mir schlafen mussten. Gestern Abend als ich heimgekommen bin war Trauer angesagt - HundeCO, Silvia, die Hunde und ich ... Suki vermisst ihren Mamibär ziemich. Wir haben alle geweint und ich denk es hat uns allen gut getan.

15566_101798259847979_100000534176829_47234_1770242_s.jpg
Mausebär hat anscheinend vielen Menschen und vielen Hunden etwas gegeben - in dem Sinn hat sie einen großen Pfotenabdruck hinterlassen. Suki fällts am schwersten dass Mamibär nicht mehr da ist. Man hat mir auch erzählt dass im Moment wo Serenita gestorben ist alle Hunde auf der VetMed geheult haben - hab geweint wie ich das gelesen habe. Waren sicher nicht die letzten Tränen - auch wenn ich sie jetzt noch immer bei mir spüre und weiß dass es für sie OK ist - so wie es ist. Ersetzen kann man sie nicht - ich hoffe dass ich sie für Suki solange ausgelchen kann bis ihr Platz wieder durch einen Dogo gefüllt wird der so wie Serenita ein friedvoller Chef sein kann - damit Luna und Snuffel ihre Pension genießen können und Sukiputz weniger Stress hat...

Nochmal DANKE für all die lieben Worte und die viele gute Energie die Mausibär auf ihren letzten Weg mitbekommen hat ...

Ich freue mich auch dass es hier zu längst fälligen Diskussionen und Auseinandersetzungen gekommen ist ... es mag sein dass wir in einer seltsamen Zeitspanne leben - aber es liegt noch immer an uns was wir daraus machen...

Ich muss jetzt noch die Patho abwarten, meine Rechnung auf der VetMed bezahlen und dann kann ich Mausibär da bestatten wo sie hingehört - da wo auch meine weiblichen Vorfahren sind und wo ich vermutlich auch irgendwann einmal landen werde. Wirklich trennen kann der Tod nicht - aber er verändert natürlich - und genau mit dieser Veränderung müssen wir nun umgehen lernen, die Snuffels, HundeCO und ich ...
 
hab ich schon erwähnt, dass einige seit den frühen Morgenstunden Zeit haben, sich zu beflegeln :confused: - grandios!! und kommen auf keinen gemeinsamen Nenner, ausser das es schon sehr tief ist :rolleyes:
 
@snuffi weiß man schon was serenita tatsächlich hatte?

Nein die Patho dauert noch - aber Du kannst Dir sicher sein dass ich das natürlich genau nachvollziehe was passiert ist. Es gibt noch ein paar Ungereimtheiten und wenn ich die geklärt habe lasse ich es eh alle wissen - aber vorher will ich den Pathobefund haben und mit Dr.Leschnik gesprochen haben. Antares habe ich schon beauftragt - also die Betstattung bzw. Kremierung ist mal in die Wege geleitet.

Es hilft zwar Serenita nichts mehr aber sollten Fehler gemacht worden sein werde ich schon durchsetzen dass die Verantwortlichen auch dazu stehen. Ich hoffe, dass keine Fehler gemacht wurden - es würde mir die Sache leichter machen - aber das weiß ich wie gesagt wenn die Patho da ist und ich alle Befunde zusammen habe. Die lasse ich dann überprüfen und dann wird sich ja herausstellen ob alles rund gelaufen ist ....
 
und mit meinem Kater muß ich auch heute noch zum TA fahren - der arme hat eine laufende Nase und ein verpicktes Auge :( - wo der sich verkühlt hat :confused:
 
hab ich schon erwähnt, dass einige seit den frühen Morgenstunden Zeit haben, sich zu beflegeln :confused: - grandios!! und kommen auf keinen gemeinsamen Nenner, ausser das es schon sehr tief ist :rolleyes:

Dafür habe ich im Moment gsd keinen Geist ...

ich geh trotzdem oder genau deshalb nicht nachlesen:p

vermutlich eine weise Entscheidung ...

das ist ja wohl klar......sowas furchbares ist nie einfach, ich wußte einfach nicht was ich sagen sollte......wünsch dir einfach nur viel Kraft....

Danke - die kann ich brauchen...

Wenn ich soweit bin dass wir Serenita beisetzen lass ich es Euch wissen - vielleicht will der eine oder andere dabei sein ...

Wegen dem Forum - nicht ärgern - das was Kylie geschrieben hat das hat schon seine Richtigkeit ...
 
und mit meinem Kater muß ich auch heute noch zum TA fahren - der arme hat eine laufende Nase und ein verpicktes Auge :( - wo der sich verkühlt hat :confused:

Gute Besserung an den Lauser. :)

Mein Norweger hat seit gestern auch Schnupfen, aber trotzdem heute vormittag nen kleinen Vogel gefangen :mad:. JEtzt gibts erst mal Hausarrest und Tierklinikbesuch.
 
Gute Besserung an den Lauser. :)

Mein Norweger hat seit gestern auch Schnupfen, aber trotzdem heute vormittag nen kleinen Vogel gefangen :mad:. JEtzt gibts erst mal Hausarrest und Tierklinikbesuch.

DANKE!! aber meiner ist gar kein Freigänger und hat sich irgendwo verkühlt - sch**** Wetter :mad:

Herrli hat schon die Heizung wieder aufgedreht und jetzt liegt er fest an ihn gekuschelt, damit ihm nicht kalt ist :(
 
Oben