was bemüßigt manche menschen...

schön, dass ihr da wart, auch wenn ich keine zeit hatte, ein wenig mit euch zu plaudern. und ja, entweder mag man öpis od. nicht. es gibt kaum was dazwischen.
das mit dem aussehn wird "uns" nicht einmal "vorgeworfen". nur soviel hier, da der pinscher ja früher am hof gehalten wurde, war es den bauern relativ egal, wie er auszusehen hat. er musste einfach gewisse eigenschaften mitbringen. dadurch kommt es zu extrem unterschiedlichen aussehen. bei so einer klubschau kommen dann natürlich versch. typen zusammen. auch wir sind mit gewissen erscheinungsbildern oft nicht glücklich, brauchen sie aber oftmals trotz allem für die weiterzucht bedingt durch den geringen genpool. :(

hihi, die buffy, die ist wirklich ne show für sich und ne ganz süsse maus.

Aber genau, weil der Pinscher immer so anders ausschaut, find ICH ihn ja so toll! ein absolutes Unikat!:)

Was mich, wie bei jeder Hundeschau, etwas schockiert hat, war halt teilweise der Umgang mit den Hunden.
Der eine reißt die ganze Zeit nur an der Leine, der andere bindet seine Hunde an den nächsten Baum und lässt sie die ganze zeit über nur jaulen und winseln vor lauter stress...
Ich finds soooo schade, dass Leute die doch ein offensichtliches Interesse an ihren Hunden haben (sonst würdens ja gar nicht zu solchen schauen gehen), noch immer teilweise einen sehr mittelalterlichen Umgang mit den hunden haben. Aber sobald der hund was gewinnt, ist er natürlich wieder der beste...

Naja, mir hats im großen und ganzen gefallen, waren tolle hunde dort, die buffy eingeschlossen!:)

Ich hätt auch gern mit dir kurz getratscht, aber nachdem der Regen mehr wurde und der Bauch immer mehr knurrte und wir nicht wussten, wann und ob du überhaupt zeit hast, haben wir dann gesagt, wir fahren.
Die infos dich ich wollte hab ich bekommen (von der CO-besitzerin von buffy), ich wurde bestätigt, dass die Rasse toll ist!

Aber eine kleine frage hab ich dennoch, weil der daniel da nciht so ganz locker gelassen hat:
Wenn mir auf der straße ein schäfer begegnet, dann weiß ich, dass ist ein schäfer.
Wenn ich einem Öpi begegne, weiß ich das nicht wirklich, oder?
wie erkennst du als kennerin sofort auf der straße, ob es sich um einen Öpi oder einen Mischling handelt?

Aber wie gesagt: super hunde, wären ganz meines!:)
 
so und jetzt was ganz anderes:

Aaaaaahhhh, heute kommt mein Bub zum Friseur!!!!
er soll das erste mal so ein richtiges sommerstyling bekommen und je nachdem was die Friseurin sagt, werden die haare radikal gekürzt.

Ich könnt ja schon heulen, wenn ich dran denk, dass mein Bub dann ganz anders ausschaut, obwohl er ja so eh perfekt ist.
Aber herrli meint, wir müssen das probieren und für den buben ist es ja viel praktischer, wenn er im sommer nicht immer ewig nach dem baden nass ist!
Na, schau ma mal, was dabei raus kommt...

Die rebecca werd ich demnächst sicher kahl rasieren, die haart, dass ist mir nimmer wurscht!:eek:

Und Manu: ich bin auch für mittwoch, 17 uhr! :D
 
Und ich dacht, ihr wollt das lästern endlich mal sein lassen!:mad::D

Ich hoff ja noch immer, dass die Friseurin sagt, dass nur die Unterwolle rauskommt und alles andere nicht vertretbar ist...:eek:
Aber irgendwie bin ich auch neugierig, wie er mit überall gleichlangen, kurzen haaren ausschauen würde.
Und wenns schieß ausschaut, dann bekommt er eben extensions!:p
 
He, Staubwedel ist keine blöde Idee...bräucht eh einen neuen!:D

Also gut, Idefix wird nicht geschoren sondern bekommt obengezeigte haarverlängerung und dann wird er zu putzzwecken an den nächsten besen gebunden und darf in zukunft seinen teil an der hausarbeit abarbeiten!:p
 
He, Staubwedel ist keine blöde Idee...bräucht eh einen neuen!:D

Also gut, Idefix wird nicht geschoren sondern bekommt obengezeigte haarverlängerung und dann wird er zu putzzwecken an den nächsten besen gebunden und darf in zukunft seinen teil an der hausarbeit abarbeiten!:p

Fressi muß ja verdient sein - viel putzen macht viel Hunger :D
 
Schau, du verstehst mich!:):D Der Kerl darf ruhig was für sein Kost und Logie machen!

sicher verstehe ich dich, ich denke ja auch schon krampfhaft nach, wie Deikoon sich sein Futter verdienen könnte, nur fällt mir nix gscheites ein - seine "Wachhundtätigkeiten" betreibt er ja von der Couch aus und ausser Dreckmachen kann er nicht viel anderes - Gfrast das :mad::D
 
sicher verstehe ich dich, ich denke ja auch schon krampfhaft nach, wie Deikoon sich sein Futter verdienen könnte, nur fällt mir nix gscheites ein - seine "Wachhundtätigkeiten" betreibt er ja von der Couch aus und ausser Dreckmachen kann er nicht viel anderes - Gfrast das :mad::D

scheint mit luna verwandt zu sein. verwöhnte kröte:mad::D
 
Hallo @ALL!:D

bin wieder zurück im Büro......

aber ich hab keine Ahnung was hier abgeht, da ist man mal 14 Tage weg und schon fliegen die Fetzen, oder wie? :confused::(
 
scheint mit luna verwandt zu sein. verwöhnte kröte:mad::D

irgendwas haben wir bei den 2-en falsch gemacht :cool:

Hallo @ALL!:D

bin wieder zurück im Büro......

aber ich hab keine Ahnung was hier abgeht, da ist man mal 14 Tage weg und schon fliegen die Fetzen, oder wie? :confused::(


Schotiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - schön das du wieder da bist!!!!:)

geh, da fliegen ned die Fetzen, war nur ein kleines Gewitter :D
 
Oben