was bemüßigt manche menschen...

Sag ich ja, Kritik würde ich ja vertragen, aber beschimpfen lass ich mich nicht - normalerweise würde die/derjenige auch mit Sicherheit einen vor dem Bug kriegen, aber zur Zeit fehlt mir eben der Nerv dazu ;)

grantig werde ich normalerweise immer erst dann, wenn man schon 100x was erklärt und sagt und man lest dann immernoch "nein, aber mein Hund kriegt keinen............." - sorry, aber da krieg ich Adern :cool::D

deswegen meide ich den Rest des Forums halt jetzt und bleib hier in den 2 Threads ;)

weise entscheidung manu, aber ich glaub wir können beide das forum nicht ganz lassen, ich schreib ja auch nur sehr selten mehr meine meinung, weil ich es leid bin, dass jeder nur liest, was er glaubt, dass dort geschrieben steht, weil manchmal kommt es ja nur auf die stellung eines beistrichs an.
ein satz als beispiel
könig begnadigt, nicht töten.
könig begnadigt nicht, töten.
.. ein satz, zwei sehr unterschiedliche bedeutungen.
 
Sag ich ja, Kritik würde ich ja vertragen, aber beschimpfen lass ich mich nicht - normalerweise würde die/derjenige auch mit Sicherheit einen vor dem Bug kriegen, aber zur Zeit fehlt mir eben der Nerv dazu ;)

grantig werde ich normalerweise immer erst dann, wenn man schon 100x was erklärt und sagt und man lest dann immernoch "nein, aber mein Hund kriegt keinen............." - sorry, aber da krieg ich Adern :cool::D

deswegen meide ich den Rest des Forums halt jetzt und bleib hier in den 2 Threads ;)

Naja Manu wir werden es nie ganz lassen können :D:D aber es hat immer gut getan sich nach dem Forum im Bemüßigten zu entspannen ...:p

Man kann weder die Welt retten noch alle HH und es gibt auch die kleine Möglichkeit dass man selber auch mal unrecht hat und wenn man noch so überzeugt von dem ist was man schreibt :D:D:D das wissen wir auch ... und es gibt User die eigetlich einen Seelenklempner brauchen würden und nicht einen Rat zur Hundehaltung - auch das wissen wir beide - und trotzdem hauen wir uns immer wieder ins Getümmel - es ist Masochismus - wir könnten stattdessen auch mit unseren Hunden im Wald sein oder Kaffee trinken mit einem Menschen den man mag - aber nein wir streiten uns in Foren rum ...

Und dann gibts auch die Zeiten wo man selbst aufgrund privater Umstände dünnhäutiger und verletzlicher ist - auch das kenne ich vom letzten Sommer her noch ganz gut.

Das Gute daran ist das Leben ist eben Veränderung - auf Gute Zeiten folgen Schlechte Zeiten - geauso wie sich Regen und Sonne abwechseln. Wir müssen halt mit dem Strom des Lebens fließen - wie Wasser - dann meistern wir alles. Es gibt so die Momente wo man alles hinwerfen will - und ich denke jeder von uns hat die schon erlebt - aber solange man nicht alles hingeschmissen hat geht es weiter und irgendwann schüttelt man wie ein Hund die Probleme ab und legt sich wieder in die Sonne um zu trocknen ...
 
Naja Manu wir werden es nie ganz lassen können :D:D aber es hat immer gut getan sich nach dem Forum im Bemüßigten zu entspannen ...:p

als letzter Zufluchtsort sozusagen :D

Man kann weder die Welt retten noch alle HH und es gibt auch die kleine Möglichkeit dass man selber auch mal unrecht hat und wenn man noch so überzeugt von dem ist was man schreibt :D:D das wissen wir auch ... und es gibt User die eigetlich einen Seelenklempner brauchen würden und nicht einen Rat zur Hundehaltung - auch das wissen wir beide - und trotzdem hauen wir uns immer wieder ins Getümmel - es ist Masochismus - wir könnten stattdessen auch mit unseren Hunden im Wald sein oder Kaffee trinken mit einem Menschen den man mag - aber nein wir streiten uns in Foren rum ...
ja leider, scheinbar hab ich wirklich einen Hang zu Masochismus - und wenn man sich die ganzen Profilneurotiker da anschaut mit ihre hausgemachten Probleme, wäääähhhhhhhhhhhhh :cool:

und wenn ich mal unrecht habe, dann kann ich das ja auch zugeben, man kann sich ja auch mal irren - kommt zwar selten vor, aber manchmal halt doch :D

Und dann gibts auch die Zeiten wo man selbst aufgrund privater Umstände dünnhäutiger und verletzlicher ist - auch das kenne ich vom letzten Sommer her noch ganz gut.
so gehts mir jetzt gerade und da vertrage ich manch User in den weiten des Forums sehr schlecht :cool:

Das Gute daran ist das Leben ist eben Veränderung - auf Gute Zeiten folgen Schlechte Zeiten - geauso wie sich Regen und Sonne abwechseln. Wir müssen halt mit dem Strom des Lebens fließen - wie Wasser - dann meistern wir alles. Es gibt so die Momente wo man alles hinwerfen will - und ich denke jeder von uns hat die schon erlebt - aber solange man nicht alles hingeschmissen hat geht es weiter und irgendwann schüttelt man wie ein Hund die Probleme ab und legt sich wieder in die Sonne um zu trocknen ...
so ist es!! ;)
 
Siehst Manu - und jetzt gehen wir unseren Pelz ausschütteln und legen uns in die Sonne zum Trocknen ....

01-fenja-gewinnerhund-MBQF__8889628,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg
(bedenke ich hab chinesischen Google :D:D:D)

Übrigens - hast schon gesehen ... Eleonor gesperrt - wo ist der Champagner :p
 
Siehst Manu - und jetzt gehen wir unseren Pelz ausschütteln und legen uns in die Sonne zum Trocknen ....

01-fenja-gewinnerhund-MBQF__8889628,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg
(bedenke ich hab chinesischen Google :D:D:D)

da bin ich ja jetzt direkt froh, dass du eine BX beim schütteln gefunden hast und nicht einen.............:D

Übrigens - hast schon gesehen ... Eleonor gesperrt - wo ist der Champagner :p

ich glaubs nicht, hat sie es endlich geschafft aus unserer Mitte entfernt zu werden - ich werde sie nicht vermissen :D
 
So, um mal wieder zum Usprung des Themas ("was gemüßigt manche Menschen...") zurück zu kommen::D

War heute bei der Österr. Pinscher- Clubschau in St. Pölten und hab mir die mal angeschaut.
Getroffen hab ich aber u.a. eine Continental-bulldogge!!
War echt super anzuschauen, ein toller Hund!

Daniel war von den Pinschern nicht so angetan ("da kann ich mir gleich einen Mischling nehmen, die schauen genauso aus"), mir habens genau deshalb super gefallen. Da schaut ein hund komplett anders aus als der andere. es gibt ALLE möglichen fellfärbungen, kurze und längere Haare, große und kleine hunde,zierlich und kräftige,...

Aber auch bei mir ist die Bulldogge am meisten hängen geblieben...:eek:

Ich sags euch: ich hätt gern mal so viele Hunderassen, dass ich wahrscheinlich 200 jahre alt werden muss, um tatsächlich alle halten zu können!:eek:

Es gibt fast nix was mich nicht irgendwie anspricht (gut schäfer und windhunde werden nie ins haus kommen, aber sonst fiele mir viel ein)!

Meine Waugerln waren äußerst brav (habens von mir) und wussten sich zu benehmen (habens auch von mir)!

Übrigens falls es irgendwer noch nicht mitbekommen haben sollte (was ja sehr schwer ist, ich habs überall gepostet!:D):
Rebecca ist jetzt in Form von Aufklebern, schildern und magneten zu kaufen!
Eine besitzerin eines solchen Internetshops hat zufällig ihre fotos gesehen und hat mich gefragt, ob sie sie gewerblich verwenden darf.
Und jetzt ziert sie stellvertretend für ganz viele gestromte Boxer sticker usw.
Ich bin so stolz auf meine Mausl!!!:)
Findet man übrigens hier: www.foto-wird-schild.de
 
da bin ich ja jetzt direkt froh, dass du eine BX beim schütteln gefunden hast und nicht einen.............:D

ouch ... bedenke chinesischer Google :D:D:D

ich glaubs nicht, hat sie es endlich geschafft aus unserer Mitte entfernt zu werden - ich werde sie nicht vermissen :D

Ich auch nicht - ich werde eher denjenigen ins Abendgebet einschließen - andere Meinung ist ja OK aber so gezielt zu provozieren das ist irgendwann zuviel.
 
ich glaubs nicht, hat sie es endlich geschafft aus unserer Mitte entfernt zu werden - ich werde sie nicht vermissen :D

Ich werd sie und ihre kommentare zwar auch nicht vermissen, aber ich finds trotzdem blöd, dass sie gelöscht wurde.
Ich mein, sie wurde ständig sehr tief beschimpft, aber diese user sind nach wie vor aktiv...man muss ja nciht ihrere meinung sein (war wahrscheinlich eh keiner hier), aber gleich löschen, wobei sie selten ausfällig geworden ist...
naja, wir werden sie sicher bald wieder hier haben (unter einem andere namen)!:eek:
 
bei den Hundemotiven "Deutscher Boxer" nehme ich mal an ;)

übrigens, ich hab viele Hunde erkannt die da abgelichtet wurden :D

@Betti

Tu bitte nicht den Teufel an die Wand malen :eek:
 
bei den Hundemotiven "Deutscher Boxer" nehme ich mal an ;)

übrigens, ich hab viele Hunde erkannt die da abgelichtet wurden :D

@Betti

Tu bitte nicht den Teufel an die Wand malen :eek:

Da hast richtig gedacht, manu!:D
für den chi-sparte was sie zu sabbermäulig!

Ja, ich weiß, sind etliche hunde aus der FS abgelichtet.

Na, weißt eh, wenn man drauf gefasst ist, ists dann nciht mehr so schlimm!:eek:
 
Ich werd sie und ihre kommentare zwar auch nicht vermissen, aber ich finds trotzdem blöd, dass sie gelöscht wurde.
Ich mein, sie wurde ständig sehr tief beschimpft, aber diese user sind nach wie vor aktiv...man muss ja nciht ihrere meinung sein (war wahrscheinlich eh keiner hier), aber gleich löschen, wobei sie selten ausfällig geworden ist...
naja, wir werden sie sicher bald wieder hier haben (unter einem andere namen)!:eek:

Ich denke wir werden sie an der Schreibweise erkennen :D

Mich hat wirklich nicht die andere Meinung gestört - da müssten einige User gelöscht werden *ggg* mir gings mehr um die gezielten Provokationen - wenn sie sich auf jemand eingeschossen hatte - dann hat sie in einer faszinierenden Salamitaktik versucht die Person in eine Position zu treiben wo sie so richtig schön verbal draufhauen konnte - nie unhöflich oder ausfällig - ihre Selbstbeherrschung ist sicher gut - aber gezielt. Im Normalfall habe ich durchaus Bewunderung für eine solche Kommunikationstechnik - aber nicht dann wenns gegen Hunde geht in einer Zeit wo sowieso schon genug Probleme da sind ....
 
Ich werd sie und ihre kommentare zwar auch nicht vermissen, aber ich finds trotzdem blöd, dass sie gelöscht wurde.
Ich mein, sie wurde ständig sehr tief beschimpft, aber diese user sind nach wie vor aktiv...man muss ja nciht ihrere meinung sein (war wahrscheinlich eh keiner hier), aber gleich löschen, wobei sie selten ausfällig geworden ist...
naja, wir werden sie sicher bald wieder hier haben (unter einem andere namen)!:eek:

ich hab sie nie beschimpft, schon gar nicht tief aber mir hats die nackenhaare aufgestellt, wenn ich nur den namen gelesen hab.
auch wenn ich der meinung bin, dass ein menschenleben (weil der selben art angehörend) für einen menschen mehr wert haben darf, finde ich die einforderung der sippenhaftung (was anderes sind rasselisten nicht) mehr als nur daneben. und immer wieder die frage zu stellen, warum gerade diese hunde, ist mehr als nur mühsam.
ich kann jetzt auch nicht für alle hunde dieser rasse(n) sprechen, aber ich habe erst vor kurzem erlebt, wie schnell diese hunde sein können und wie schnell man da reagieren muss, wenn ihnen etwas nicht passt. ich hätte es nicht gesehen, aber ich lebe auch nicht mit so einem hund zusammen und habe daher auch keine erfahrung damit. ging um einen angriff auf meinen perro. in der zwischenzeit sind die beiden die besten freunde. auch perro hat ganz schnell gelernt, er, der jedes mädl bedrängen würde, das sich das gefallen lässt, unternimmt nicht mal ansatzweise den versuch, er weiß, das er dann die hucke voll bekommt.
tratschend mit dem hirn im wolkenkuckucksheim herumspazieren und so einen hund an der leine zu haben, wäre ein fataler fehler. das gilt aber für viele hunde, nicht alle einer rasse und auch für einige anderer rassen, die zum glück auf keiner liste stehen.
 
Mich hat wirklich nicht die andere Meinung gestört - da müssten einige User gelöscht werden *ggg* mir gings mehr um die gezielten Provokationen - wenn sie sich auf jemand eingeschossen hatte - dann hat sie in einer faszinierenden Salamitaktik versucht die Person in eine Position zu treiben wo sie so richtig schön verbal draufhauen konnte - nie unhöflich oder ausfällig - ihre Selbstbeherrschung ist sicher gut - aber gezielt. Im Normalfall habe ich durchaus Bewunderung für eine solche Kommunikationstechnik - aber nicht dann wenns gegen Hunde geht in einer Zeit wo sowieso schon genug Probleme da sind ....

Ich fühle mich jetzt auch bemüßigt: Gut, eleanor war sehr oft anderer Meinung als die Wuff-Masse und hat ihre Meinung auch durchaus provokant vertreten. Aber sie hat zumindest nie jemanden als unfähig, ahnunglos oder betrunken bezeichnet oder sonstwie unhöflich attackiert. Im Gegensatz so manchen anderen hier:mad:

Ein Forum sollte doch ein Ort sein, an dem MEINUNGEN AUSGETAUSCHT werden und nicht bloß ein Platz, an dem ein paar Wunderwuzzis einander bestätigen, wie super und allwissend sie nicht sind und alle andern haben eh keine Ahnung....

Und in einem Punkt bin ich mir ziemlich sicher: FÜR Hunde kann man nur was tun, wenn man auch die "andere Seite" hört und vor allem ernst nimmt. Und nicht, indem man sich in der eigenen Weisheit suhlt.

Nachdem ich ja eh kein besonderer Vielschreiber bin, werd ich´s wohl auch eher lassen (wird auch keinem abgehen, weiß ich eh:eek: :)
 
Oben