was bemüßigt manche menschen...

*trab trab* :D

Ich schau auch mal wieder rein... DA ist abgegeben, jetzt ist der erste Teil mal besiegelt... :eek:
Es wird scho passen! :rolleyes::D

Der letzte eigentliche Kurstag heute war fast a bissl traurig, wir sind alle zu dem Schluss gekommen, dass wiruns fehlen werden... :heart:
Möcht mit einigen unbedingt den Kontakt halten, so liebe Leutz.... :eek:

Und wie gehts euch so? :)

GVLG und eine Umarmung, weil ihr in letzter Zeit bei mir viel zu kurz gekommen seid!
VERA

Worum ging's den in deiner DA? Wenn ich fragen darf...
 
na sicher passt der DA Vera, wir glauben ganz fest an dich!!! ;)

so und jetzt sag ich Gute Nacht und schlafts alle schön :)
 
Natürlich darfst du! ;)

Detaillierte Berichterstattung der ersten Coaching-Einheiten und massenweise Selbstreflexion! :D
Also: Info über angewandte Methoden, Verknüpfung der Praxis zur Theorie, Begründungen, warum man was wie gemacht hat, Erkenntnisse über eigene Fehler im Prozess und auch Erfolge, alles sowas! :)

Oh... :eek: Danke für Euer in mich gesetztes Vertrauen! :))
 
Natürlich darfst du! ;)

Detaillierte Berichterstattung der ersten Coaching-Einheiten und massenweise Selbstreflexion! :D
Also: Info über angewandte Methoden, Verknüpfung der Praxis zur Theorie, Begründungen, warum man was wie gemacht hat, Erkenntnisse über eigene Fehler im Prozess und auch Erfolge, alles sowas! :)

Oh... :eek: Danke für Euer in mich gesetztes Vertrauen! :))

Ahaaaaa... Selbstreflexion is toll :eek:
 
Kurz mal reinschau ....:):):)

Training war super und morgen gehtz nach Marokko - irgendwie noch etwas Stress - aber ich bin selber schuld irgendwie hab ich einen Hang zur letzten Minute grins ....
 
Kurz mal reinschau ....:):):)

Training war super und morgen gehtz nach Marokko - irgendwie noch etwas Stress - aber ich bin selber schuld irgendwie hab ich einen Hang zur letzten Minute grins ....

oh du fliegst wieder fort???
Guuute Reise! :heart:

Wann kommst denn wieder???

Vermiss dich schon!
VERA
 
Schwindlerin :D Du bis eh total beschäftigt grins. Ich bin am 5.Mai wieder da. Und ich hab die Coachings nix vergessen doppelgrins. Die letzten Tage waren eh auch bei mir vollgepackt mit ganz viel Tun und Snuffels - langsam wünsch ich mir dass ein Tag 72 Stunden hätte grmbl...
 
Schwindlerin :D Du bis eh total beschäftigt grins. Ich bin am 5.Mai wieder da. Und ich hab die Coachings nix vergessen doppelgrins. Die letzten Tage waren eh auch bei mir vollgepackt mit ganz viel Tun und Snuffels - langsam wünsch ich mir dass ein Tag 72 Stunden hätte grmbl...

Tja, so gesehen hast du ja fast (aber eben nur fast!!!) recht... ich weiß eh nicht, wo mir der Kopf steht... :D

Ja, dein Coaching und auch das der anderen, die gern eins mögen hab ich nicht vergessen! Ich hoffe, dass es im Mai dann besser wird und ich dann alle langsam abarbeiten kann ;)

So ich begeb mich in die Waagrechte, das hab ich mir heut echt verdient... :eek:
 
guten morgen, resa :)

scheinbar hat momentan keiner was zu erzählen :eek:

ich freu mich schon auf das foto-shooting mit gregos :) hoffentlich wird das wetter noch....war grad mit gino im garten und es ist schweine kalt :eek:
 
Hier ist es auch recht kalt, aber es ist ja auch noch früh. Zu warm solls heute eh ned werden, da Training :)
 
boah mein hund :eek::eek:

hat mich der heut hingestellt...ich schrei...er stellt sich taub...TOTAL peinlich, wo doch drei andere wuff-damen dabei waren :eek::D

gestern haben wir noch "rolle" geübt, da hat er mich ensetzt angeschaut, was ich etwa von ihm will....heut sag ich "platz" und gino rollt sich wie deppat herum :eek::D:mad:

und ich erwähn immer und immer wieder wie brav mein hund ist und wie gut abrufbar er ist :D

deshalb hab ich mir grad selbst was auferlegt:
k025.gif
 
Grüß euch liebe BeMüs'is...

i sogs eich, des Leben is anstrengend :D:(

Heut war mei Wauzl soooooo brav, der is heut bei 3 Hunden vorbei gegangen ohne sich extrem zu freuen (der hat wahrscheinlich noch geschlafen :D).

Außerdem muss i meine 4 Kaninchenmädels kastrieren lassen und hab scho voll Angst, dass irgndwas schief geht :( *seufz*

Ich werd jz mal a bissi fernsehn und nebenbei unsre Speisekarten neu schreiben, weil am 1. Mai sperren ma wieder auf und dann ahben unsre Gäst nix zum lesen :eek:

Und Vera, mach da nix draus... sowas wird da no öfters passieren :p
 
Oben