was bemüßigt manche menschen...

guten morgen
a020.gif
 
Guten Morgen ihr Lieben,

muss heute meine DA abgeben... :eek:
Noch letzte Korrekturen und dann ab damit. Bringt eh nix, das ewig lang zu "modifizieren"... :D

Dann noch einkaufen für die Gruppenintervention und dann Lebenslauf für die FH schreiben.
Nebenbei noch für Lukas' Projektwoche am Bauernhof einkaufen...

Es ist wieder mal typisch - wenn was ist, dann alles auf einmal... wär sonst ja auch fad...

GVLG
VERA
 
Guten Morgen allseits!:)

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und seid ausgeschlafen aufgestanden!
Letzteres kann ich von mir nicht behaupten, es sind sich leider wieder mal nur 9 Stunden ausgegangen und das ist mir eindeutig zu wenig (10 h sind mein Schlafminimum)...:eek:

Ansonsten hab ich grad erfahren, dass Chefleute auf Fortbildung sind und wir freie Bude haben!:D
 
Guten Morgen!!!

sind von unserer Morgenrunde wieder zurück - es war kalt, es geht der Wind und es scheint so schön die Sonne :)
 
Guten Morgen allseits!:)

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und seid ausgeschlafen aufgestanden!
Letzteres kann ich von mir nicht behaupten, es sind sich leider wieder mal nur 9 Stunden ausgegangen und das ist mir eindeutig zu wenig (10 h sind mein Schlafminimum)...:eek:

Ansonsten hab ich grad erfahren, dass Chefleute auf Fortbildung sind und wir freie Bude haben!:D


:eek::eek::D 10 Stunden??? Ich komm mit oft 6 Stunden aus........bzw. muss damit auskommen:eek:
 
Auch mal wieder Hallo und Guten morgen sag!

Die Sonne scheint, da steht ma glei wieder besser gelaunt auf. Werde jetzt Geburtstagsgeschenke für'n Fido und Cora bestellen :D

Hab ja heute nen freien Tag *freu* :eek:
 
Oben