was bemüßigt manche menschen...

der gregor macht das jetzt nach bedarf, wie das wetter grad ist...
er meinte, es kann mal ein mittwoch sein oder eben ein freitag, auf jeden fall schickt er immer sms aus :)

Aha, passt auch! aber ich will endlich wieder eine spielstunde, bei der ich auch zeit habe!!!!:mad:

Die Stella hat heute übrigens ihre erste fährten-einheit!:)

Die liabe, kleine kröte wird immer mutiger und letztens musste sie der Idefix schon ordentlich zurecht weisen, weil sie nicht und nicht verstehen wollte, dass man einem anderen Hund nicht das Spielzeug aus dem Maul wegnimmt!:D

Und Bock-hüpfen kann die kleine!:eek: Die hupft ausm Stand über die rebecca drüber!
 
A
Die liabe, kleine kröte wird immer mutiger und letztens musste sie der Idefix schon ordentlich zurecht weisen, weil sie nicht und nicht verstehen wollte, dass man einem anderen Hund nicht das Spielzeug aus dem Maul wegnimmt!:D

haha...das stell ich mir grad bildlich vor :D

eine entzückende kröte ist das *verliebtbin*

der gregor meinte neulich auch (da hats sies ganz schön rund gehen lassen), das darf sie in 2 monaten nicht mehr machen, weil dann wird sie von einigen ordentlich zurechtgewiesen :D

gino war gestern bei der flächensuche gar nicht zu motivieren :rolleyes: da kam richtig der molosser raus, der unser tun und handeln in frage stellt....
bei der personensuche war er wieder top aber roman und ich waren fix und fertig...ich glaub wir sind da einige kilometer gerannt *schnauf*
und der gregor immer hinter gino nach...der verdient sich sein geld wirklich hart :D
 
haha...das stell ich mir grad bildlich vor :D

eine entzückende kröte ist das *verliebtbin*

der gregor meinte neulich auch (da hats sies ganz schön rund gehen lassen), das darf sie in 2 monaten nicht mehr machen, weil dann wird sie von einigen ordentlich zurechtgewiesen :D

gino war gestern bei der flächensuche gar nicht zu motivieren :rolleyes: da kam richtig der molosser raus, der unser tun und handeln in frage stellt....
bei der personensuche war er wieder top aber roman und ich waren fix und fertig...ich glaub wir sind da einige kilometer gerannt *schnauf*
und der gregor immer hinter gino nach...der verdient sich sein geld wirklich hart :D

die stella darf sich jetzt schon bei weitem nicht mehr das erlauben wie am anfang (auf jeden fall beim Fixl, dem Beccal ist´s wurscht)!

Am anfang wars recht übermütig, mit viel hüpfen, rempeln und so. Der Idefix steigt auf so was ja immer ein und will sie gleichzeitig belehren, dass man das nicht so wild tut und im selben moment kommt er drauf, dass spielen mit ihr ganz lustig ist!:rolleyes: Das schaut dann ungefähr so aus: kleiner weißer Hund, jagt noch kleineren schwarzen hund, knurrt dabei, spielt sie gleichzeitig an und die der kleine schwarze hund hat eine mordsdrum freude dabei, weil ihr jemand nachrennt!:D

Ja, des denk i ma auch oft, dass der Gregor sein geld ned leicht verdient. Besonderns wenn er so leicht angeknackste Hundebesitzer da hat und mit denen vernünftig reden muss, wo ich schon längst alle vom platz geworfen hätt...:eek:

Naja, solange er bei der Personensuche dabei war, ists ja eh gut, weil ich würd auch nicht jedesmal das gleiche machen wollen!:D
 
Das schaut dann ungefähr so aus: kleiner weißer Hund, jagt noch kleineren schwarzen hund, knurrt dabei, spielt sie gleichzeitig an und die der kleine schwarze hund hat eine mordsdrum freude dabei, weil ihr jemand nachrennt!:D

bei uns wars genau umgekeht..gino wollt schon seine ruh haben aber der stella-flitzer war grad richtig gut drauf--> winziger schwarzer hund jagt grossen bösen schwarzen kampfhund :eek::D

Besonderns wenn er so leicht angeknackste Hundebesitzer da hat und mit denen vernünftig reden muss, wo ich schon längst alle vom platz geworfen hätt...:eek:


*räusper* meinst damit eh nicht mich :D
was ich gestern so rausgehört hab, hat er mehr schwer-angeknackste hundehalter :eek: dagegen bin ja ich mit meinen schuldgefühlen eh a lärcherl :D

ich hab gestern ca. 100 mal gehört "du bist niiiiiicht schuld" *gg* den satz bring ich jetzt nie wieder aus meinem gehirn raus :)
 
*räusper* meinst damit eh nicht mich :D
was ich gestern so rausgehört hab, hat er mehr schwer-angeknackste hundehalter :eek: dagegen bin ja ich mit meinen schuldgefühlen eh a lärcherl :D

ich hab gestern ca. 100 mal gehört "du bist niiiiiicht schuld" *gg* den satz bring ich jetzt nie wieder aus meinem gehirn raus :)

NEIN!!!:eek: ich mein nicht dich!!! um gottes willen! da bist wirklich lärcherl dagegen, ich hab bei ihm schon ganz andere kaliber kennengelernt!

Ja, recht hast: den satz kannst da einimpfen, musste ich auch!:D
 
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Wennst Dich das nächste Mal schuldig fühlst dann denk an das Lied Vera E. - dann ist der Schuldkomplex in O-komma-Nix weg :D:D:D
 
Hö, hier steppt ja der Bär !!!:eek::D Wo seids denn alle hin ??


Ich wünsche auf alle Fälle artig einen guten Morgen :D
 
Guten Morgen!!!

voll müde jetzt bin, wir sind die doppelte Runde gegangen, weil der Hr. Hund seine Labbifreundin vor unserer Haustür getroffen hat und nicht zum hineingehen zu bewegen war :eek::D
 
HUNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::eek::mad:

War zum Essen eingeladen, mussten ewig warten und dann so eine Miniportion:( Heul.........hab noch richtig Hunger......grml:mad:
 

Heul, ja ich nehm (fast) alles. .....:D echt.....so ein Minidingiminiirgendetwas.....eine Frechheit.........da stand Fruehlingsgemuese mit Kartoffel und Sauerrahmsosse....was krieg ich? 5 (hab sie abgezaehlt) Mini Kartoffelscheiben (echt klein) und gebratene Paprikastreifen.....die ich eh nicht vertrag.:eek:

Ach ja, warten haben wir ewig lange muessen.......nur ich war eingeladen, sonst haette ich denen echt was auf den Kopf geschmissen. :mad:
 
arme Dani!!!!

aber ich bin noch viel ärmer, weil ich muß jetzt zum ZA, aber GSD heute zum letzten Mal, zum. hoffe ich das!
 
arme Dani!!!!

aber ich bin noch viel ärmer, weil ich muß jetzt zum ZA, aber GSD heute zum letzten Mal, zum. hoffe ich das!

Ok du hast gewonnen:D Zahnarzt??!!:eek::eek:.....nein, nein, da habe ich lieber einen knurrenden Magen. Wenn man bedenkt, dass ich eh eher kleinere Portionen gewoehnt bin.......stellen die doch glatt so eine "Mauseportion" hin. Die waeren davon satt geworden:mad::D
 
Wenn du keine Vegetarierin bist, hätte ich hier noch gegrillten Schopf mit Knoblauchbutter und buntem Salat (allerdings mit gaanz wenig Paprika ;))
 
Oben