was bemüßigt manche menschen...

in unserem Alter braucht man nimmer soviel Schlaf :D

Glaubst wird das bei mir auch noch?:D

Früher hab ich sogar öfters mal bis zu 16 stunden geschlafen: danach gehts ma so gut, dass ich Bäume ausreißen könnt!:eek:

Obwohl du recht hast: vor 1 Jahr hätts am sonntag kein aufstehen vor 10 oder 11 uhr gegeben. Tja, und dann kam Rebecca!:cool:
Seit dem steh ich am WE immer zwischen 8 und 9 uhr auf. Länger lässt mich Madame nicht schlafen. Und falls sie mal so gnädig ist, nicht vor meiner Tür zu winseln oder zu kratzen, dann befindet dafür Herrli, dass ich schon aufstehen könnte und schickt mir die beiden Monster ins Bett!

Kannst da vorstellen, dass ma da innerhalb von Sekunden munter ist, wenn man sich gegen Schlabber, Krallen im Gesicht, eine Hüpfende rebecca auf der vollen Blase, einen knurrenden Idefix der mich vor der wildgewordenen Rebecca beschützen will,......wehren muss!:D
 
ich steh unter der Woche wenn ich arbeiten gehe um 5 Uhr auf und am WE spät. 6:30 - 7:00 -länger lässt uns die Bande nicht schlafen - munter bin ich aber schon ab 5:00 :eek:
 
ich steh unter der Woche wenn ich arbeiten gehe um 5 Uhr auf und am WE spät. 6:30 - 7:00 -länger lässt uns die Bande nicht schlafen - munter bin ich aber schon ab 5:00 :eek:


Manu, wirst wohl still sein:mad::D Das hat NICHTS mit dem fortgeschrittenen Alter zu tun:D Also 10 oder sogar 16 Stunden habe ich nie geschlafen:eek:

Gehe so um 12 ins Bett, manchmal auch etwas spaeter, fruehestens um 11 Uhr. Aufstehen tu ich unter der Woche um 6 Uhr 30, am WE um 7 Uhr 30. Wach bin ich aber schon um 6 Uhr, da mein lieber Kater meint, mich putzen zu muessen und sich gleichzeitig laut beschwert, das seine Schuessel leer ist. :D
 
Guten Morgen meine Lieben!!!:daisy:

ZA überlebt, allerdings hab ich dann 1 1/2 Std. nach Hause gebraucht, sch* Verkehr, sch* Baustellen......

aber was soll´s, Do ist, und morgen ist dann ab Mittag WO.....*freu*:D
 
Ich steh unter der Woche um 6:30 auf und am WE um 8:00... geh aber immer erst zwischen 12:00 und 1:00 ins Bett, egal wann ich am nächsten Tag aufsteh, also des mim Alter haut nit ganz hin :D
 
Ich gestehe: ich gehe zwischen 21 und 22 uhr ins bett und steh um kurz nach 7 uhr auf.

Nur im Urlaub, da bleib ich bis spät in die Nacht auf, bin ja eigentlich ein nachtmensch, aber das lässt sich unter der woche nicht mit meinem Schlafpensum vereinbaren!:)
 
Manu, wirst wohl still sein:mad::D Das hat NICHTS mit dem fortgeschrittenen Alter zu tun:D Also 10 oder sogar 16 Stunden habe ich nie geschlafen:eek:

Gehe so um 12 ins Bett, manchmal auch etwas spaeter, fruehestens um 11 Uhr. Aufstehen tu ich unter der Woche um 6 Uhr 30, am WE um 7 Uhr 30. Wach bin ich aber schon um 6 Uhr, da mein lieber Kater meint, mich putzen zu muessen und sich gleichzeitig laut beschwert, das seine Schuessel leer ist. :D

ups, stimmt, dass mit dem Alter hätte ich nicht erwähnen sollen :eek::D - aber früher hätte ich auch soviel schlafen können, ab 30-ig war aber Schluß damit :eek:

willst meinen Kater auch, der ist es der uns so zeitig nervt und sekkiert, bis wir aufstehen am WE :cool:
 
ups, stimmt, dass mit dem Alter hätte ich nicht erwähnen sollen :eek::D - aber früher hätte ich auch soviel schlafen können, ab 30-ig war aber Schluß damit :eek:

willst meinen Kater auch, der ist es der uns so zeitig nervt und sekkiert, bis wir aufstehen am WE :cool:

Mehr als max 8 Stunden (am WE) hab ich wie ich noch juenger war nieeee geschlafen;)

Was den Kater betrifft: her damit:D Bin in dieser Richtung so einiges gewoehnt. Auch bei der Emily hiess es jede Nacht (6 Jahre lang) zwischen 4 und 5 Uhr aufzustehen um Madame ins Bett zu heben, wo sie dann weitergeschlafen hat:)
 
Zuletzt bearbeitet:
du willst tatsächlich meinen Kater :eek: weißt du eigentlich was du dir da auflädst, der ist nämlich weit davon entfernt, ein lieber, netter, ruhiger Senior zu sein und trotz seiner 14 Jahre ein aufgewecktes Bürscherl :eek: wann kann ich ihn bringen :D:D:D
 
ich hab ehrlich gesagt das letzte mal vor 7einhalb jahren eine ganze nacht durch-geschlafen :eek:

und schönheitsschlaf brauch ich keinen mehr, wenn man auf den 30iger zugeht, hilft das alles nichts mehr :D:eek:
 
Guten Morgen .... und Schönheitsschlaf braucht man auch jenseits der 30

2841449218_d6f15c2ed6_m.jpg
also lange genug schlafen ....
 
bin wieder da-a-a-a.... :) und gleich wieder weg.;) sollt sich jemand bemüßigt fühlen, mir ne nachricht zu hinterlassen, gerne per mail (da schau ich kurz aber regelmäßig rein) oder pn (weil die kann ich auch im mail-programm lesen :cool: )
 
*trab trab* :D

Ich schau auch mal wieder rein... DA ist abgegeben, jetzt ist der erste Teil mal besiegelt... :eek:
Es wird scho passen! :rolleyes::D

Der letzte eigentliche Kurstag heute war fast a bissl traurig, wir sind alle zu dem Schluss gekommen, dass wiruns fehlen werden... :heart:
Möcht mit einigen unbedingt den Kontakt halten, so liebe Leutz.... :eek:

Und wie gehts euch so? :)

GVLG und eine Umarmung, weil ihr in letzter Zeit bei mir viel zu kurz gekommen seid!
VERA
 
Oben