was bemüßigt manche menschen...

Halle Leutzis!

Hab gerade von der FH ein Mail bekommen... :))

Ich hab die erste Hürde anscheinend gut genommen und bekomme in ca. 10 Tagen den Termin fürs Assessment Center! :eek:
Jetz gehts dann um die Wurscht! :eek::eek::eek: *Schweiß bricht aus*

I muss mi sammeln gehn... :eek::eek:

GVLG :))
VERA
 
eines sag ich euch:

Falls ich eines Tages explodiere und mit meinen davonfliegenden Überresten meine Vermieterin erschlage, DANN wundert euch bitte NICHT!!!:mad::mad::mad:
Das war dann nämlich genau berechnet, dieses Miststück mit ins Grab zu nehmen...:mad::mad::mad:
 
eines sag ich euch:

Falls ich eines Tages explodiere und mit meinen davonfliegenden Überresten meine Vermieterin erschlage, DANN wundert euch bitte NICHT!!!:mad::mad::mad:
Das war dann nämlich genau berechnet, dieses Miststück mit ins Grab zu nehmen...:mad::mad::mad:

am Ohrläppchen reiben und woooosahhhh sagen ;):D

Das hilft gegen Wutattacken
 
Halle Leutzis!

Hab gerade von der FH ein Mail bekommen... :))

Ich hab die erste Hürde anscheinend gut genommen und bekomme in ca. 10 Tagen den Termin fürs Assessment Center! :eek:
Jetz gehts dann um die Wurscht! :eek::eek::eek: *Schweiß bricht aus*

I muss mi sammeln gehn... :eek::eek:

GVLG :))
VERA

Hast dich schon wieder zusammengesetzt ??
 
Bei ihr oder bei mir?:D

Hm wenn Du's bei ihr machst könnte es als Körperverletzung angesehen werden ....


Doooooch ich habs im Fernsehen gesehen und was man da sieht stimmt ...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Gerade eben könnt ich ma die Ohrlppchen reiben bis sie abfallen und es tät nix nutzen :mad:

Tu Dich nicht ärgern - mir gehtz heute nachdem ich mir live die zweite Lesung vom Landtag angeschaut hab nicht viel anders - aber ich weiß irgendwo in mir dass es eben nix bringt ...
 
Ich hab die erste Hürde anscheinend gut genommen und bekomme in ca. 10 Tagen den Termin fürs Assessment Center!
Jetz gehts dann um die Wurscht! *Schweiß bricht aus*

gratuliere !!!
ehrlich gesagt - wir haben nichts anderes erwartet :D

eines sag ich euch:

Falls ich eines Tages explodiere und mit meinen davonfliegenden Überresten meine Vermieterin erschlage, DANN wundert euch bitte NICHT!!!
Das war dann nämlich genau berechnet, dieses Miststück mit ins Grab zu nehmen...

:eek: gut zu wissen, mit dir leg ich mich besser nicht an :D
grad zu diesem thema hatten wir gestern abend ein langes gespräch mit gregor....also mir geht jetzt die nachbarschaft am a.... vorbei *hehe*

Steht Dummheit und blödes Angehen eigentlich unter Strafe?

*seeeuuuufz*leider nicht, weil dann wär ich endlich alleiniger bewohner unseres dorfes :eek:

Doooooch ich habs im Fernsehen gesehen und was man da sieht stimmt ...

snuffi, du bist wie ein 5-jähriges kind :D
genau aus dem grund lass ich meine mädels nur noch sehr selten zum fernseher...


guten morgen!!

ich weis noch nicht, obs auch ein guter tag wird :eek:

hab gestern die info bekommen, dass sich meine freundin scheinbar gegen eine chemo entschieden hat.
ihr mann hat mich ganz aufgelöst angerufen, jetzt darfs die vera wieder richten :(

irgendeine dahergelaufene tussi hat ihr eingeredet, sie braucht keine chemo, das kann man alles energetisch heilen *augenverdreh*

net falsch verstehen, ich bin diesen dingen auch zugetan, aber die frau hat keinen schnupen, keinen bandscheibenvorfall etc....DAS ist krebs!! und ich bin stark dafür, die energetische behandlung DAZU zu machen, auf jeden fall, aber ich kann doch niemandem, der ohne chemo höchsten noch ein jahr hat, das ausreden :eek:

gsd. hatte ich gestern abend ein langes, gutes gespräch...jetzt hab ich selbst wieder ein wenig mehr kraft das "auf mich zu laden" :eek:

was total nett war: unser trainer hatte gänsehaut und tränen in den augen, weil "bei uns und gino so viel rüberkommt" (also eine gaaanz grosse bindung da ist)
ach, ist das schön :heart:
 
Schnuppi @Ich wünsch dir ein schönes Seminar :) Genieße die anstaltfreie Zeit ;)

VeraE@ Dir viel Kraft für das Gespräch mit deiner Freundin..
 
Erst mal: GUTEN MORGEN!!!


:eek: gut zu wissen, mit dir leg ich mich besser nicht an :D
grad zu diesem thema hatten wir gestern abend ein langes gespräch mit gregor....also mir geht jetzt die nachbarschaft am a.... vorbei *hehe*

Na, wenns nur die Nachbarschaft wäre...:(
Mit einigen hab ich mich arrangiert, andere ignorier ich.
Aber mit der Vermieterin muss ich leider leben, da hilft nix!
Und ich hab selten einen so primitiv-dummen, uneinsichtigen, launenhaften Mensch erlebt. Und das schlimme daran: sie lässt es nur an uns aus!
bei den nachbarn ist sie die arme alte frau, die niemanden mehr hat und die schon so viel mitgemacht hat...




hab gestern die info bekommen, dass sich meine freundin scheinbar gegen eine chemo entschieden hat.
ihr mann hat mich ganz aufgelöst angerufen, jetzt darfs die vera wieder richten :(

irgendeine dahergelaufene tussi hat ihr eingeredet, sie braucht keine chemo, das kann man alles energetisch heilen *augenverdreh*

net falsch verstehen, ich bin diesen dingen auch zugetan, aber die frau hat keinen schnupen, keinen bandscheibenvorfall etc....DAS ist krebs!! und ich bin stark dafür, die energetische behandlung DAZU zu machen, auf jeden fall, aber ich kann doch niemandem, der ohne chemo höchsten noch ein jahr hat, das ausreden :eek:

Versuch mit ihr zu reden, aber wenn sie sich bereits entscheiden hat, dann akzeptier das und unterstütze sie (egal wie die Entscheidung aussieht).
Ich würd ehrlich gesagt auch keine chemo machen, ich hab mich mit dem Thema zuviel auseinandergesetzt, als das ich mich so behandeln lassen würde.
Trotzdem zeig ihr nochmal alle Vor-und Nachteile auf, appelliere an ihr Gefühl und das sie das machen soll, von dem sie eigentlich eh schon weiß, dass es das richtige ist.

gsd. hatte ich gestern abend ein langes, gutes gespräch...jetzt hab ich selbst wieder ein wenig mehr kraft das "auf mich zu laden" :eek:

was total nett war: unser trainer hatte gänsehaut und tränen in den augen, weil "bei uns und gino so viel rüberkommt" (also eine gaaanz grosse bindung da ist)
ach, ist das schön :heart:

Ich freu mich wirklich für euch, dass ihr nicht nur einen so tollen Hund habt, sondern auch einen so tollen Trainer, der allein mit seinen Worten eure Bindung noch stärker macht! :)

Und ich bin mir sicher, dass du Gregor jederzeit anrufen kannst, falls es dir schlechter geht und du die einfach die "richtigen" worte hören willst.

Übrigens: ist am Freitag Spielstunde? weißt da was?
 
Oben