was bemüßigt manche menschen...

Also Männer wollen DAS DA :D

P1020589+Kopie.jpg
 
ich sag jetzt mal Gute Nacht, weil ich schau mir den Transporter an :D

@Snuffi,

der würde mir gefallen :D
 
Schauts mal - Pixie hatte ein Date (wieder mal mit einer Oma! :D)

So und nun flitze ich das Kind bettfertig machen! :)
 
:D grüß mal die großfamilie zu später nachmittagsstund. schau mal kurz vorbei, um zu sehen, was ich alles versäumt hab oder auch net. hoffe, es geht euch allen gut. bin seit einer woche zurück vom schönen comersee. die woche danach machte die erholung fast wieder dahin. aber was solls, schön wars, mal im leistbaren luxus zu schwelgen. (nö resa, das bett hab ich net mitgenommen! das tolle haus und den garten leider auch net)
ich les mich mal quer und schau wieder rein.
vlg heidimama
 
Ihr braucht einfach mehr Navis :D

34818-navitest-adac_525.jpg

ob die Gundi dann noch überhaupt wohin kommt und ned ganz wo verloren geht :eek::D
so ist es

Hm vielleicht sollte Gundi dann auf etwas einfachere Orientierungshilfen zurückgreifen ....

barker_3074_det_gr.jpg


oder einfach professionelle Hilfe in Anspruch nehmen ....

6250d1257517300-diverse-trapper-bei-sk-miniatures-0.jpg
wieviele Jahre willst warten bis wir sie wiedersehen:confused:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggiiiiiiiittttttttttttt :eek: :D
dem kann ich nur zustimmen, bin auf der suche nach paspertin

:D grüß mal die großfamilie zu später nachmittagsstund. schau mal kurz vorbei, um zu sehen, was ich alles versäumt hab oder auch net. hoffe, es geht euch allen gut. bin seit einer woche zurück vom schönen comersee. die woche danach machte die erholung fast wieder dahin. aber was solls, schön wars, mal im leistbaren luxus zu schwelgen. (nö resa, das bett hab ich net mitgenommen! das tolle haus und den garten leider auch net)
ich les mich mal quer und schau wieder rein.
vlg heidimama

schön dich wieder zu lesen
 
Guten Mooorgen !!!

D´Hauptsache ist, dass ich ins Bett und auch wieder rausgefunden hab. Ganz ohne Naviansammlung und Kompass.:D

Heidi, s´ganze Bett hättest eh ned mitnehmen müssen. Nur das Stoffzeug rundherum und oben drauf :D
 
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da ist man im Urlaub und muß auch so zeitig raus - hätte Viecherei und Mann zu vergeben :cool:
 
Oben