was bemüßigt manche menschen...

Kann mir vielleicht auch mal jemand einen Kaffee rueberschieben.....ganzliebschauentu:D, bevor ich auf der Tastatur einschlafe. Ich bin das echt nicht mehr gewohnt ....3.5. Stunden Schlaf sind eindeutig zu wenig:eek:
 
was solls. Dem Glücklichen schlägt keine Stunde..... Ich krieg dich schon noch :p

darf ich mich anschließen;)

*kurzreinhusch*
sie hat aber nicht gesagt, in welchem sommer :cool::rolleyes::p:D:D

*schonwiederinderversenkungverschwindundmichunsichtbarmach*

da seits ihr 3 euch einig, auf die arme kleine Manu hinschlagen - bääääääähhhhhh, ihr seits garstig :bigcry::bigcry:
aber Eisessen könnt ma wirklich mal gehen - ich muß sowas ja planen :D
 
Sowas will ich endlich wieder mal reinschreiben ist doch glatt der Server ausgelastet. Sitze noch in Fes - hab heute die ganze Stadt unsicher gemacht (Fussis aua) und morgen gehtz über den Atlas ins Tafilalet - also Wüste - Sanddünen von Merzouga stehen am Programm ...

Naja mal schönen Abend oder eigentlich besser Gute Nacht mal sag und ein Liedchen aus Marokko dalassen ...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Sufi-Musik für schöne Träume ...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


und für alle die doch nicht schlafen können ...
 
guuuuten morgen allerseits :)

heut ist ein guter tag und ich hab keine ahnung warum :confused:
(ev. ist mir das färbemittel ins gehirn gestiegen *gg* - aber egal, hauptsache es ist ein guter tag)

und bevor jemand fragt: neeeiiin, ich nehme keine drogen ;)
 
Oben