was bemüßigt manche menschen...

ich antwort jetzt mal für sie
lt. profil ist sie im dez. 21 geworden, also allerhöchste zeit für familie

Was heißt da allerhöchste Zeit für Familie? :eek:
Ich bin älter und denk nichtmal an Familie - mir reichen meine Hunde.:)

Nix da wir wollen Die Uni-Bande noch länger haben und da muss wenigstens eine Deiner Persönlichkeiten zum Arzt gehen - also hophop

Eine meiner Persönlichkeiten war bei Arzt, aber ich glaub, ich hab die falsche hingeschickt. :eek:

Oh nachdem Du jetzt so professionell ausgerüstet bist dann geb ich Dir meine Adresse strahl ....

Ja, bei mir könnte resa auch weitermachen.

Stimmt ... frgt sich dann nur welche Uni man abkriegt beim Verprügeln - wobei der Arzt verdonnert sie sicher dazu sich zu schonen - also wirds scher so schnell nix mit dem Verprügeln

Falsch, nachdem nur eine Persönlichkeit beim Arzt war, können die anderen verprügeln. :D

Wir wissen doch alle hier - die Größe macht es nicht aus (unschuldigschau)

Ach, tut es das nicht? Ich denke, in dieser Situation schon. :D

Naja aber jetzt könnte es doch passieren dass Du wieder supergesund wirst und das dann auch ganz lange bleibst - ist es wenigstens ein hübscher Arzt....

Nö, aber ein ganz ganz netter Arzt, bei dem bin ich schon seit Jahren. :)

Welche hältst Du denn nicht hin unschuldigfrag ....

Das willst du gar nicht wissen. :p

Ohohoh ... sagt Petrus ab 10.3. bitte wärmeres Wetter sonst brauch ich die Pelzunterhose kreisch - hier ist es noch immer schweineheiß und irgendwie bin ich so gar nicht mehr an die Kälte gewöhnt ...

Hier ist es schön warm und sonnig. :)

Muss bald aufhören ... wirst sehen ... und immerhin mit Deinen Hunden gehst Du schneller zum Arzt als mit Dir selbst ...

Jepp, Hündchen ist um halb eins beim TA und danach fahren wir - wenn wir die Erlaubnis der TÄ bekommen - ganz liebe Bekannte besuchen. :)

Hm vielleicht solltest Du das Futter wechseln (stirnrunzel)

Hm, in Milchschnitten? :confused:

Boah, neid. *nochmehrneid* Ich will dort auch hin - sofort. *heul*
 
Was heißt da allerhöchste Zeit für Familie?
Ich bin älter und denk nichtmal an Familie - mir reichen meine Hunde.

Naja ich denk wenn man ab 30 daran denkt reicht das noch immer aus - Pippi hat eine geschätzte Lebenserwartung von 80 Jahren - d.h. sie wär 60 Jahre verheiratet wenn sie ihn nicht vorher abmurkst ... das ist schon etwas lang mal anmerken möcht ....

Eine meiner Persönlichkeiten war bei Arzt, aber ich glaub, ich hab die falsche hingeschickt. :eek:

Hm ... naja wennst eine der gesunden Persönlichkeiten hingeschickt hättest dann hätte es ja nix genutzt - war schon die richtige ....

Ja, bei mir könnte resa auch weitermachen.

Ich glaub Gundi kann bald ein Putzunternehmen aufmachen

Falsch, nachdem nur eine Persönlichkeit beim Arzt war, können die anderen verprügeln. :D

Hm ... nagut einverstanden ... die Prügel stecken wir ein ...

Ach, tut es das nicht? Ich denke, in dieser Situation schon. :D

Selbst in der Situation - size doesn't matter - glaub mir ....

Nö, aber ein ganz ganz netter Arzt, bei dem bin ich schon seit Jahren. :)

Hauptsache er kann was und macht Dich wieder gesund ....

Das willst du gar nicht wissen. :p

Doooooooooooooooch

Hier ist es schön warm und sonnig. :)

Hast Du da bei Dir ein Mikroklima, die anderen schreiben dauernd von kalt und Schnee und so ...

Jepp, Hündchen ist um halb eins beim TA und danach fahren wir - wenn wir die Erlaubnis der TÄ bekommen - ganz liebe Bekannte besuchen. :)

Vie Vergnügen wünsche und hoffentlich klappts ...

Hm, in Milchschnitten? :confused:

Naja nicht ausschließlich - aber irgendwie sind die besser angekommen

Boah, neid. *nochmehrneid* Ich will dort auch hin - sofort. *heul*

Kein Problem - tausche jederzeit ins sonnige Waldviertel wenn ich dann meine Snuffels bei mir habe.

DANKE!! :D

Meine Antwort is immer "jetzt wird mal mei erster Hund groß, dann kommt a Zweiter im Herbst und dann mal laaaaang nix" :eek:

Gute Einstellung ... in dem Alter muss man mal Erfahrungen sammeln und sich die Hörner abstossen - wenn man das nix tut dann endet das grimmisch wenn die Midlifecrisis kommt. Also lass Dir noch genug Zeit und genieß das Leben bevor Du auf die Idee kommst Dich zu binden ...
 
Naja ich denk wenn man ab 30 daran denkt reicht das noch immer aus - Pippi hat eine geschätzte Lebenserwartung von 80 Jahren - d.h. sie wär 60 Jahre verheiratet wenn sie ihn nicht vorher abmurkst ... das ist schon etwas lang mal anmerken möcht ....

Damit kannst rechnen... :D

Gute Einstellung ... in dem Alter muss man mal Erfahrungen sammeln und sich die Hörner abstossen - wenn man das nix tut dann endet das grimmisch wenn die Midlifecrisis kommt. Also lass Dir noch genug Zeit und genieß das Leben bevor Du auf die Idee kommst Dich zu binden ...

Ich hatte so meine Freunde/Beziehungen, ja es war schön, aber ja mir isses lieber ohne... Ich bin nicht sooo der Beziehungstyp, ich mach gern mein eignes Ding, ich bin gern allein, ich übernehm gern selbst die Verantwortung und vor allem ich bin über nix glücklicher als etwas zu machen und niemanden sagen zu "müssen" wo ich hingeh, mit wem ich geh, wann ich wieder geh, warum ich eventuell später komm usw... :eek:
 
@snuffi ich schau mir deine bilder nimmer an, nicht bevor das wetter da draußen nicht schöner ist:mad: aber wenn du es da auch a bissl wärmer willst, solltest die warme luft in unsere richtung pusten. vielleicht ist sie dann schon vor dir da und du holst dir keine verkühlung:cool: und wir haben es auch gemütlicher:p
 
nachdem ich Guten Morgen heute verpasst habe :eek: schrei ich jetzt mnal ganz laut

MAHLZEIT!!!!!!
 
@snuffi ich schau mir deine bilder nimmer an, nicht bevor das wetter da draußen nicht schöner ist:mad: aber wenn du es da auch a bissl wärmer willst, solltest die warme luft in unsere richtung pusten. vielleicht ist sie dann schon vor dir da und du holst dir keine verkühlung:cool: und wir haben es auch gemütlicher:p

Gute Idee Tantchen grins ... werde ich machen - ich schick Euch mal ganz viel Sonne - hier gibts echt mehr als genug ...

Sonst noch Wünsche ?? :eek:
Mein größter Wunsch wäre eine Putzfrau !!! Denn selbstständig kann nedeinmal der Dyson saugen ;)

Hm .... naja aber Du wärst ja dann die Chefin über ein Heer von Putzfrauen wenn Du eine Putzfirma eröffnest ....

Ganz-viel-Sonnenschein.jpg
 
Zurück aus der Huschu ...
Was haltet ihr von Leinenruck, Nackengriff (ohne schütteln!!!!) und die Hunde dürfen nicht auf den Übungsplatz pinkeln (wegzerren und *Nein* sagen).
Nachdem es heftig schneite, habe ich meiner Hündin ihren Mantel angezogen und daraufhin wurde ich darüber aufgeklärt, dass ich *so* meinen Hund niemals abhärten könnte ...*So* würde ich sie nur verweichlichen.

Was meint ihr dazu ??
 
Zurück aus der Huschu ...
Was haltet ihr von Leinenruck, Nackengriff (ohne schütteln!!!!) und die Hunde dürfen nicht auf den Übungsplatz pinkeln (wegzerren und *Nein* sagen).
Nachdem es heftig schneite, habe ich meiner Hündin ihren Mantel angezogen und daraufhin wurde ich darüber aufgeklärt, dass ich *so* meinen Hund niemals abhärten könnte ...*So* würde ich sie nur verweichlichen.

Was meint ihr dazu ??
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
sorry :rolleyes: konnt mich grad nicht zurückhalten...

vergiss das so schnell wie möglich....ich hatte auch grad eine diskussion mit dem neuen trainer, aber dem hab ich gleich erklärt, was WIR machen und was nicht :)
am ende hab ich aufgeklärt, dass mein mann den kurs mit gino macht, der war sichtlich erleichtert :D
 
Mein Bauchgefühl sagt mir nein....
Aber vielleicht bin ich ja zu sensibel :eek:
Wurde mir ja gesagt, dass nur wegen des bisserls Schnee ich meinen Hund ruhig ins Platz runterdrücken könnte ...
 
Aber vielleicht bin ich ja zu sensibel :eek:
Wurde mir ja gesagt, dass nur wegen des bisserls Schnee ich meinen Hund ruhig ins Platz runterdrücken könnte ...

nein, du bist NICHT zu sensibel!!!

Leinenruck geht gar nicht :eek:
und den Hund beim Platz runterzudrücken find ich auch nicht sinnvoll...er soll ja lernen es von selbst zu tun, dann weis er auch, WAS er gemacht hat...
das lernt er genausogut wenn man ihn mit einem leckerlie quasi "runterzieht"

ich hab heut sogar das halsband verweigert...das brustgeschirr bleibt dran, da könnens kopfstehen
 
Meine Hündin wollte heute einfach nicht ganz Platz gehen und ich finde, dass sie bei so einem Wetter und in ihrer ersten Hundeschulstunde, das auch noch nicht können/machen muss.
Das hab ich dem Trainer auch so erklärt, habe aber nicht wirklich Verständis dafür bekommen. Noch dazu, wo sie ja eh einen Mantel anhätte....

Einige Dinge fand ich schon gut, aber es sind mir persönlich einfach zuviele, die mir gar nicht gefallen haben...
 
Einige Dinge fand ich schon gut, aber es sind mir persönlich einfach zuviele, die mir gar nicht gefallen haben...

ich hab auch überall was zum meckern...gibt keine huschu, dies mir recht machen kann :rolleyes:

man muss sich halt das mit nachhause nehmen, was für einen passt...aber wie gesagt leinenruck, runterdrücken, nackengriff :confused:
das muss nicht sein ;)
 
Michl --in etwa soviel, ja ...

Gut fand ich, dass sie nicht wollen, dass man die Hunde anschreit und extra gesagt wurde, dass man die Hunde nicht durch Schläge strafen darf.:)
Die Übungen fand ich gut auf alltägl. Situationen abgestimmt.
 
Oben