was bemüßigt manche menschen...

sodala...spät ist es schon

heut wär ma fast zu einem zweithund gekommen...göttergatte schneidet im garten obstbäume, da sieht er auf der strasse ein gescheckertes etwas herumaufen...zuerst nur auf und ab, dann hinter autos nach und dann wars weg.

ich voll hysterisch schrei ihn an, er hätt was tun sollen, weil der arme hund wurde sicher ausgesetzt :eek:
gg rein ins auto und sucht hund fast eine stunde...schlußendlich hat sich rausgestellt dass ein - mir bisher unbekannter - ferner nachbar ein pärchen mit 2 hunden als untermieter aufgenommen hat und die hunzis unter tags hütet.... als ich angeläutet hab und nachfragen wollt, ob der hund eh da her gehört, macht mir der auf...mit einer fahne..wäääh :eek:
meinte ganz cool, er müsse besser auf die hunde aufpassen, weil die rennen dauernd weg, verabschiedet sich und als ich wieder geh, hat er wieder einen hund draussen vergessen :rolleyes: garten ist nat. nicht eingezäunt.

beim abendessen meinte gg, es war voll schad, dass er nicht wirklich ausgesetzt wurde weil "dann hätt man halt behalten können":eek::eek::eek:

ich wunder mich echt über meinen mann...vor 2 jahren noch hieß es "es kommt kein hund ins haus, der stinkt" :D
jetzt muss ich meinen platz im bett verteidigen, weil wenn ich die zwei männer so lass, wie sie wollen, lieg ich in der hundehütte :eek::D

und bevor gino nun wirklich kommt, leg ich mich schnell ins bettchen...und sag gute nacht allerseits :)
 
Guten Morgen allerseits,

mein Hundl hat mich heut um 6 Uhr früh aufgeweckt :eek::( Wir haben 20cm Neuschnee und die Sonne scheint, haben einen 1,5 Stunden Spaziergang hinter uns und nun wartet ein tolles Frühstück (Kaffee, selbstgemachte Marillenmarmelade, Butter, frisches Ei, warme Semmerl und frisch gepressten Orangensaft).
 
Grias di Schnupperl :D

Pippi --Na fesch und ich dachte immer, dass unser Wetter seisse ist :rolleyes:

Uni --kann nur besser werden, geht ja ned anders :daisy:
 
Guten Morgen allerseits,

mein Hundl hat mich heut um 6 Uhr früh aufgeweckt :eek::( Wir haben 20cm Neuschnee und die Sonne scheint, haben einen 1,5 Stunden Spaziergang hinter uns und nun wartet ein tolles Frühstück (Kaffee, selbstgemachte Marillenmarmelade, Butter, frisches Ei, warme Semmerl und frisch gepressten Orangensaft).

:eek: bei uns ist es zwar saukalt, aber die Sonne scheint...
:eek: da muss ich mal mit meinem Mann reden, der hat mir heut nur Kaffee ins Bett gebracht, den Rest hat er scheinbar vergessen :rolleyes: Pippi, wills mich heiraten (wenns bei dir so gutes Frühstück gibt :D)

heut gibts volles Programm....erst in die eine Huschu...letzte Stunde Welpikurs...dann gleich weiter in die andere...1. Stunde Junghund-Kurs...
dann wird der Wauz ziemlich sicher ziemlich müd sein :D

übrigends: guten morgen allerseits :)
 
ich glaub ich spinn,


ES SCHNEIT :eek::eek::eek::eek::eek:

Ich sag nur: Sonnenschein! :)

Wegfahren ist trotzdem gestrichen, ich versuch grad meine TÄ zu erreichen. Energy erbricht ihr Futter, wenn sie Wasser danach trinkt - will aber viel trinken und frisst nicht mit Begeisterung (und das will bei ihr was heißen). Jetzt liegt sie auf der Couch, ohne die Decke zu zerstören.

So ein Mist, wann hört das Gesetz der Serie denn endlich auf? :eek::(
 
Oben