was bemüßigt manche menschen...

Bist narrisch!!!

Das Morgengassi heute war gscheit kalt! *bibber zitter frier* :eek:
Und so windiiiiiig - ich hab glaubt mi "waahts" gleich davon.... :eek:

Nichts desto trotz sag ich "verstandeslos" :D wie einige hier:
"Guten Morgen, ihr Lieben!" ;):heart:
 
Hallo!:)

ZA gut überstanden, aber eh klar, wenn man mal damit anfängt.....muß wieder hin...

meine Gassirunde war, org.....

ich geh auf´s Feld, Mann mit freilaufenden Hund, sieht mich, ruft Hund zu sich leint an, sehr nett,....ich geh in die andere Richtung, er lässt Hund wieder laufen,...kein Thema...

ich bin am Retourweg, seh ich wie sein Hund auf´s Feld rennt, denk mir scheiße, dem ist das gleiche passiert wie mir schon einmal (seither ist mein Hund an der Leine)...->Hase

ich bleib stehen und schau zu und bete, daß der Hund nicht auf die Strasse läuft, sehe wie hinten am Weg ein Auto reinfährt, richtung HH, denk mir hoffentlich kein Jäger oder Hundehasse (in Zeiten wie diesen...)...

dann sehe ich das der Hund zurück kommt, ich glaube mit was im Maul:eek:

(Hund Molosser-Labi-Irgendwas-Mix)..denk mir Scheiße...nicht falsch verstehen, ist nicht in Ordnung das er jagt, und natürlich tut es mir um´s Hasi leid.....

ich geb aber zu, ich war froh, daß dem Hund nix passiert ist, wie gesagt ich war leider in der genau selben Situation, da wird einem echt schlecht...

bin dann nach Hause, und hab mir vorgenommen, mit dem Herrn zu sprechen,..bin auch in der Früh bei seinem Haus stehen geblieben, er hat keine Glocke, hab vom Zaun aus gewunken, aber er hat mich nicht gesehen, werde es zu Mittag noch einmal probieren....

(eben gerade in Zeiten wie diesen sollte es erst recht, nicht solche Situationen geben, außerdem mit ich neugierig, wer der jenige mit dem Auto war..:eek:)
 
Also auf Facebook gibt es eine Gruppe die heißt *Kalorien sind die Tierchen, die mir nachts die Kleidung enger nähen* Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass das genau sooo ist ;)

Morgen sofort anschauen geh ...


Guten Morgen! :)


Ich bin seit über 24 Stunden wach - und erstaunlicherweise bin ich weder müde noch schlecht drauf.

Na ja, vielleicht kommt das ja noch ....

Gestehe was ist los dass Du schlaflos im Waldviertel machst sag ....

Nö, ich bin doch angeblich ein Doppelnick und jetzt muss ich erst verifizieren, ob ich ich bin oder doch nicht.

Gespaltene Personlichkeit - he super hast mehr Personen um das Haus zu putzen - klingt praktisch ...

darf ich jetzt Georg zu dir sagen, sichtlich ist dir in der letzten Zeit, was entscheidentes gewachsen....

Oh damit wird Uni dann aber beruhmtwenns nicht der Damenbart ist den Du meinst

Uni, red dich nicht raus - sapperlot, aber auch - lass uns doch unserern Skandal, dass du eine multiple Persönlichkeit bist :D

Jaaaaaaaaaaa Skandal immergut

na gut, zwischendurch willst ja auch ich oder hadschie sein - sehr bedenklich und sehr multipel :D

Sowas, ich denk wenn sieDu sein will gehtsums bugeln aber beiHadschie hm nachdenk grubel ....

so ein richtig handfester Skandal wäre schon was bist du das etwa auch :eek::D

Wer waswie wo


Hab herzlich gelacht .....

Ich bin immer noch wach - kann mich nicht hinlegen, weil zu meinen Kopf- und Gliederschmerzen jetzt auch noch Atemnot kommt. Und wenn ich mich hinlege denke ich ohnehin, ich muss ersticken. Außerdem Husten und wieder dieses seltsame Drücken im Brustbereich. :eek::(

Ich glaub, das wird nichts mehr mit schlafen. :(

Aha langsam wirdsklarwarum nix mit schlafen ....

Sosag kurz Guten Tag oder was auch immer - bei mir ist schon Nachmittag und es ist schweineheiss grrrrrrrrrrrr. Im Momenttraume ich wie eine kleine Filmfabrikund schlaf irrsinnig viel. Morgen bin ich in Siem Reap und dann bin ich wieder mehr online. Sitz grad in einem kleinen Internetkaffee in Kampong Cham schwitz. Ups irgendwie scheint dieAbstandstaste nicht zu gehen grins... Naja muss dann wiederaufs Schiffi sonst werd ich ausgesetzt ....

Ist es echt schon wieder kalt - haltet mir die Daumen dass es warm ist wenn ich heimkomme sonst kann ich mich nur auf die Heizung setzen....

OKI ich schatze mal bis morgen - wunsche allen einen schonen Tag...
 
Bin wieder da - ohne Ergebnis.
Muss am Montag um halb acht zur Blutabnahme (da hat er so seltsame Abkürzungen gebraucht, hab nur ein paar gehört und irgendwas mit Schilddrüse :confused:) und danach zum Halswirbelsäulen- und Brustwirbelsäulenröntgen. Er hat irgendetwas von Schilddrüsenunterfunktion gefaselt und gefragt, ob ich gut schlafe (Macht er Witze?:eek: Ich schlafe so gut wie gar nicht. :eek:). Außerdem gefällt ihm irgendetwas in meinem Halswirbelsäulen- und Rippenbereich nicht. *schulterzuck* Lunge klingt sauber meinte er - hat sich aber gewundert warum. (Habe ich schon erwähnt, dass ich sehr nette Ärzte habe? *grml*) Herz ist nicht ganz regelmäßig und gehört auch abgeklärt.

So, und jetzt bitte diejenigen vortreten, die wollten, dass ich zum Arzt gehe, damit ich sie verprügeln kann. Denn so wie das aussieht, bin ich die nächste Woche damit beschäftigt von einem Arzt zum nächsten zu wandern. :mad::eek:

Gespaltene Personlichkeit - he super hast mehr Personen um das Haus zu putzen - klingt praktisch ...

Ah, daran hab ich noch gar nicht gedacht - du hast recht, das ist sehr praktisch.

Oh damit wird Uni dann aber beruhmtwenns nicht der Damenbart ist den Du meinst

Berühmt? Na gut, damit bin ich einverstanden. :D

Jaaaaaaaaaaa Skandal immergut

Sag ich doch, .... :D

Hab herzlich gelacht .....

Das denke ich mir, na ja, wie gesagt, DAS ist mir noch nie passiert. :cool:

Aha langsam wirdsklarwarum nix mit schlafen ....

Öhm, ja, siehe oben, ...

Sosag kurz Guten Tag oder was auch immer - bei mir ist schon Nachmittag und es ist schweineheiss grrrrrrrrrrrr. Im Momenttraume ich wie eine kleine Filmfabrikund schlaf irrsinnig viel. Morgen bin ich in Siem Reap und dann bin ich wieder mehr online. Sitz grad in einem kleinen Internetkaffee in Kampong Cham schwitz. Ups irgendwie scheint dieAbstandstaste nicht zu gehen grins... Naja muss dann wiederaufs Schiffi sonst werd ich ausgesetzt ....

Ist es echt schon wieder kalt - haltet mir die Daumen dass es warm ist wenn ich heimkomme sonst kann ich mich nur auf die Heizung setzen....

OKI ich schatze mal bis morgen - wunsche allen einen schonen Tag...

Also hier ist es total schön warm - mit Sonnenschein und ganz ohne Wind. :)
 
So, und jetzt bitte diejenigen vortreten, die wollten, dass ich zum Arzt gehe, damit ich sie verprügeln kann. Denn so wie das aussieht, bin ich die nächste Woche damit beschäftigt von einem Arzt zum nächsten zu wandern. :mad::eek:

Uni´lein, was muß, daß muß....;)

denk an meine Cousine:(

besser zuviel abchecken lassen, als zu wenig!!!!
 
Wennst magst und es dir danach besser geht, kannst ja gern mich verprügeln..ich war auch dafür, dass du zum Arzt gehst...und mir täts nicht so weh wie den anderen, weil wir kennen uns ja nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben