was bemüßigt manche menschen...

Nö, ich bin doch angeblich ein Doppelnick und jetzt muss ich erst verifizieren, ob ich ich bin oder doch nicht. :confused::eek::cool:

Asso, na dann ist mir klar, warum du es schaffst sooo lange munter zu bleiben !! :p Während die eine Identität schläft, bleibt die andere munter !! Praktisch, oder ??

Pippi __Basshunter ?? Wo ?? :D
 
Asso, na dann ist mir klar, warum du es schaffst sooo lange munter zu bleiben !! :p Während die eine Identität schläft, bleibt die andere munter !! Praktisch, oder ??

Ich bin immer noch wach - kann mich nicht hinlegen, weil zu meinen Kopf- und Gliederschmerzen jetzt auch noch Atemnot kommt. Und wenn ich mich hinlege denke ich ohnehin, ich muss ersticken. Außerdem Husten und wieder dieses seltsame Drücken im Brustbereich. :eek::(

Ich glaub, das wird nichts mehr mit schlafen. :(
 
Ich bin immer noch wach - kann mich nicht hinlegen, weil zu meinen Kopf- und Gliederschmerzen jetzt auch noch Atemnot kommt. Und wenn ich mich hinlege denke ich ohnehin, ich muss ersticken. Außerdem Husten und wieder dieses seltsame Drücken im Brustbereich. :eek::(

Ich glaub, das wird nichts mehr mit schlafen. :(

warst du noch immernicht beim Arzt :eek: - Uni, also wirklich, dass solltes nicht anstehen und mal anschauen lassen:)
 
Ich bin immer noch wach - kann mich nicht hinlegen, weil zu meinen Kopf- und Gliederschmerzen jetzt auch noch Atemnot kommt. Und wenn ich mich hinlege denke ich ohnehin, ich muss ersticken. Außerdem Husten und wieder dieses seltsame Drücken im Brustbereich. :eek::(

Ich glaub, das wird nichts mehr mit schlafen. :(
uni, geh zum arzt :eek::eek: sonst schläfst bald länger, als dir lieb ist :(
 
Ich bin immer noch wach - kann mich nicht hinlegen, weil zu meinen Kopf- und Gliederschmerzen jetzt auch noch Atemnot kommt. Und wenn ich mich hinlege denke ich ohnehin, ich muss ersticken. Außerdem Husten und wieder dieses seltsame Drücken im Brustbereich. :eek::(

Ich glaub, das wird nichts mehr mit schlafen. :(


Uni -- schau dass du zu einem Arzt kommst ... :eek:
Das ist jetzt nämlich nimmer lustig *pimpfentu*:eek:
 
Schaut, was soll ein Arzt mir schon sagen?
Der verschreibt mir irgendwelche Medikamente und das wars - da brauch ich gar nicht hinfahren.

Aber ja, vielleicht morgen in der Früh.
 
na dann: viel spass!!
und sag fido, er soll so süß sein wie immer :)

Das war er... der Hund is phänomenal... haben uns am Merkurparkplatz getroffen, dort sind viiiiiiiiel, fremde, gruselige Leute... und dann noch diese Einkaufswagerl, die soo laut sind, aber Fido war so brav und tapfer, er hat sich an meine Beine gequetscht, und dann ging's ganz gut. Nach kurzem begrüßen meiner Freundin (die für den Fido ja auch fremd war) sind wir erst mal eine Runde mit Wuffi gegangen. Sie hatte natürlich ein Leckerlie mit zur Bestechung, da hat Fido sie gleich ins Herz geschlossen... Danach gingen wir ins Cafè. Fido gleich schwupps unter die Bank und hat ganze Zeit geschlafen. Als wir gingen und Fido ganz verschlafen hervor kroch sagte die Frau neben uns "ah da is ja ein Hund", sag ich "ja der hat unter da Bank geschlafen...", meinte sie dann "wenn alle so brav wären wie ihrer, wie heißt er denn?", "fido heißt er" antworte ich. Sagt sie wieder "na komm her, Fido", Fido schaut mich an, schaut die Frau an, wedelt, und zieht zum Ausgang. Meint die Frau "hast scho recht, ma spricht nicht mit Fremden" :D

Dann gingen wir Richtung heim. Fido hat nix bessres zu tun, als mitten in da Stadt am Grünteil des Gehweges zu sch**** :rolleyes: ich als verantwortungsvolle HB nimm mei Sackerl und mach das weg, wollt weitergehn, sagt hinter mir a Dame "Danke für's wegräumen", "nicht der Rede wert" meine Antwort...

Ein Tag voll netter Begegnungen. Und jetzt schläft mein Mäusl neben mir und is glücklich die gruseligen Fremden los zu sein. Aber er wird immer gelassener, auch wenn er vor'm Stadtleben und den komischen Stadtmenschen noch große Angst hat. Aber wir werden brav weiter üben :eek:
 
Schaut, was soll ein Arzt mir schon sagen?
Der verschreibt mir irgendwelche Medikamente und das wars - da brauch ich gar nicht hinfahren.

Aber ja, vielleicht morgen in der Früh.

ich hasse ärzte :eek: und ich hasse medikamente :eek:
aber: in deinem fall musst du dringendst zum arzt, und wenn medikamente notwendig sind, dann sind sie gut und richtig.

wenn DIR der gang zum arzt so zuwider ist, schickst halt eine deiner vielen multiplen persönlichkeiten hin
smiley_emoticons_megagrin.gif
 
Guten morgen an alle!
(auch den multiplen Perönlichkeiten wünsch ich selbigen)


Wetterbericht sagt grausiges voraus, ich bestell mir jetzt mal einen grosse Portion Sonnenschein beim Universum...

@ Schote: alles gut überstanden beim ZA?
 
Guten Morgen! :)

Na ja, der Morgen ist bescheiden, in einer Stunde fahre ich zum Arzt.

Und dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass manche scheinbar absolut ihren Verstand verloren haben. :rolleyes:
 
Guten Morgen!!!


brav bist Uni, dass du doch zum Arzt gehst ;)
Schoti, alles o.K. - Zahnarzt gut hinter dich gebracht
 
Oben