was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen!

Bevor ich in den Kurs fahr, schau ich noch schnell, ob ich dem Pippi mit dem Lied helfen kann... ;)

Und resa? Schon fertig mit dem gar nicht so "kleinen" Zeitvertreib? :D

GLG
VERA
 
Guten Morgen!

Bevor ich in den Kurs fahr, schau ich noch schnell, ob ich dem Pippi mit dem Lied helfen kann... ;)

Und resa? Schon fertig mit dem gar nicht so "kleinen" Zeitvertreib? :D

GLG
VERA


Hmm..leider nicht ;)
Irgendwie komm ich vom Ast aufs Ästchen oder von einem Zimemr ins nächste :)

Hier ist es, mit Verlaub, arschkalt. Wir haben 1 Grad plus und ein ekelhafter Wind geht.Morgen soll es wieder in den Minusbereich rutschen und der Wind noch fieser werden. Das versprochene Schönwetter am WE hat sich offenbar auch in Luft aufgelöst:rolleyes:
 
Guten Morgen!

Bevor ich in den Kurs fahr, schau ich noch schnell, ob ich dem Pippi mit dem Lied helfen kann... ;)

Und resa? Schon fertig mit dem gar nicht so "kleinen" Zeitvertreib? :D

GLG
VERA


*rotwerd* Jetzt weiß ich erst, was du mit dem vielelicht gar nicht so kleinem Zeitvertreib meinst :D:eek::D:eek::D
Ich dachte, dass du meine gestrige Putzattacke meintest ..Siehst, so unschuldig denke ich ;):p
 
*rotwerd* Jetzt weiß ich erst, was du mit dem vielelicht gar nicht so kleinem Zeitvertreib meinst :D:eek::D:eek::D
Ich dachte, dass du meine gestrige Putzattacke meintest ..Siehst, so unschuldig denke ich ;):p

eeeeeehehehehe! :D

Na du bist aber von allein draufgekommen - also sooo unschuldig bist du dann doch nicht! :D

So, ich verabschied mich jetzt zu einer ausgedehnten Gassi Runde mit Pixie - ich hab nämlich nachher Kurs und da soll Hundsi müde sein! ;)

GLG
VERA
 
:) war das schön heute....eine stunde spazieren mit gino...eine stunde nordic walking mit einer freundin...dann kaffee und zigarette *michschäm*

am nachmittag darf ich dann das baby-tragetuch rausholen und ein bissl üben damit :D

(na, nicht ich :D a freundin kriegt a baby und braucht noch die richtige tragetechnik)

*indierundewinkundfrischenkaffeemach*
 
:) war das schön heute....eine stunde spazieren mit gino...eine stunde nordic walking mit einer freundin...dann kaffee und zigarette *michschäm*

am nachmittag darf ich dann das baby-tragetuch rausholen und ein bissl üben damit :D

(na, nicht ich :D a freundin kriegt a baby und braucht noch die richtige tragetechnik)

*indierundewinkundfrischenkaffeemach*

na dir gehts gut!!!!:D

ich muß heute nochmal zum ZA! wähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh aber was muß, das muß:eek:
 
na dir gehts gut!!!!:D

ich muß heute nochmal zum ZA! wähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh aber was muß, das muß:eek:

ja...ich schäm mich eh...aber gg wollte, dass ich bei kindern und haus (jetzt halt auch hund :)) daheim bleib...und wenn ich schon von der büro-dame zur hausfrau auf dem land absteig lass ichs mir auch gutgehen :D

ZA is sch....e :(:(
aber wenns nachher besser ist :)
 
Nö, ich bin doch angeblich ein Doppelnick und jetzt muss ich erst verifizieren, ob ich ich bin oder doch nicht. :confused::eek::cool:
aha, wie praktisch, du bist sozusagen überall und nirgends und das sogar gleichzeitig. :D warst mir gleich verdächtig *rumspionier*:cool:


sodale, ich fahr jetzt meine dvds holen, *freu*, und schlepp die kröte durch die gegend, bevor der winter hereinbricht. :eek: und am nm werd ich ..... keine ahnung, noch...... :D
 
darf ich jetzt Georg zu dir sagen, sichtlich ist dir in der letzten Zeit, was entscheidentes gewachsen....:rolleyes:.:D:p

Ah, du hast es also gelesen. :D
Ja, etwas, von dem ich selbst noch nichts weiß. :rolleyes:

aha, wie praktisch, du bist sozusagen überall und nirgends und das sogar gleichzeitig. :D warst mir gleich verdächtig *rumspionier*:cool:

Genau und ich bin gleichzeitig zwei Personen. *schulterzuck* :D

sodale, ich fahr jetzt meine dvds holen, *freu*, und schlepp die kröte durch die gegend, bevor der winter hereinbricht. und am nm werd ich ..... keine ahnung, noch...... :D

Baba Schnupperl, viel Spaß! :)
 
Oben