was bemüßigt manche menschen...

Also auf Facebook gibt es eine Gruppe die heißt *Kalorien sind die Tierchen, die mir nachts die Kleidung enger nähen* Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass das genau sooo ist ;)
 
Sagt mal, neigen Fliegen dazu, mit den ersten Sonnenstrahlen geboren zu werden ?? Kaum scheint sowas ähnliches wie die Sonne.. schwupps, surrt auch schon die erste Fliege ins Haus...:rolleyes:
 
Sagt mal, neigen Fliegen dazu, mit den ersten Sonnenstrahlen geboren zu werden ?? Kaum scheint sowas ähnliches wie die Sonne.. schwupps, surrt auch schon die erste Fliege ins Haus...:rolleyes:

bei uns schwirren sie schon seit gut 3 Wochen - meine Fliegenklatsche hab ich schon wieder rausgeholt :cool: - jeden Tag mind. 10 tote Fliegen im Wintergarten :mad:
 
Die Hunde sind den ganzen Vormittag im Garten in der Sonne gelegen und ich kann nimmer aufhören aufzuräumen :eek:
Alles was ich zwei/drei Jahre nimmer benutzt habe, kommt weg. Mittlerweile hab ich schon zwei Müllsäcke voll davon !!
 
Sagt mal, was ist denn hier los ???:eek::eek::eek: Keiner mehr da, oder wie ??

Naja, auf alle Fälle ---Guten Mooorgen :D
 
Guten Morgen! :)

Ich bin seit über 24 Stunden wach - und erstaunlicherweise bin ich weder müde noch schlecht drauf. :):confused:

Na ja, vielleicht kommt das ja noch .... :eek:
 
Guten Morgääähn...

heut is gar nicht schön, voi bewölkt und kalt :(

Mein Lied hab ich auch immer noch nicht gefunden und die Arbeit ruft auch schon, also werd ich mich auf den Weg machen...

Schönen Tag euch allen!
 
Oben