was bemüßigt manche menschen...

wie schade, der maus würds sicher mordsmässig gut bei euch gehen :)
aber ich kann deinen mann auch gut verstehen!

ich weiß, daß wir der Maus einen Traumplatz bieten könnten, aber natürlich verstehe ich auch meinen Mann, keine Frage....

es ist ja jetzt schon nicht so leicht mit 3 Hunden, speziell was Urlaub und der gleichen anbelangt....
 
Leider kann man nicht immer und überall helfen.
Aber wenn ich mal einen Lottogewinn mach,nehm ich alle auf die keiner mehr haben mag-und ihr könnt mir dann alle helfen!:D
 
hab jetzt mal ein Mail geschickt, mit Bitte um mehr info´s, vielleicht kann man ja versuchen sie zu vermitteln....schau ma mal..
 
sagts einmal...weil ich grad die eleonor hier gesichtet hab...
gibts scho vorschläge für den eletak des monats februar :D
 
sagts einmal...weil ich grad die eleonor hier gesichtet hab...
gibts scho vorschläge für den eletak des monats februar :D

Nöööö aber ich denke bald grins


Muttu lesen gehen - geschlossene Gruppe grins - das konnten wir nicht öffentlich schreiben ....

So jetzt muss ich wieder was tun . grml. Keine gesteigerte Lust dazu aber mir wird nix anderes überbleiben. Vielleicht schaff ich es später nochmal rein. Jetzt werfe ich mich wieder in die Hitze hinaus ....
 
da gabs bei den bemüssigten mal vor ca. 2 wochen (find dummerweise das posting jetzt nicht) die idee, den nervigsten user im wuff zu küren....snuffi hatte dann die idee, demjenigen den titel des "eletak" zu verleihen, abgeleitet von eleonor...und noch irgendwas :)
 
Schooooooooooooooooooooootilein, das Hundal is ja sowas von liiiiiiiiiiiiiiiiiieb :eek:

Fido braucht eh wieder eine/n Partner/in... schade das nicht schon Herbst is, die is ja ur putzigst! *seufz*
 
Ich hätt nen Deal mit meiner Mum... ich arbeite bei uns Z'haus (sprich mach ihr die Buchhaltung und Rezeptionszeugs, also die ganze fade Büroarbeit halt *g*) solang bis ich unser Nachbarshaus bekomm/kaufen kann und meine Tierpension (oder was auch immer) entstehen kann... dann könnt i ma sofort an 2. Hund nehmen *grins*

Würd ma voll taugen, jetzt nicht wegen dem 2. Hund, sondern auch, weil ich Fido mit in die "Arbeit" nehmen könnt, weil ich die Arbeit ja eigentlich gern mach, weil Fido "seine" Familie um sich hätt, weil ich ur glücklich wär wieder in da Pampa wohnen zu können... mri würden noch 100 Sachen einfallen...

Aber es gibt auch einige "negative" Punkte daran... ich muss mir das noch überlegen :eek:
 
da war ein nachbarshaus *nixgsehnhab*?
war ich echt so benebelt von der autofahrt...:D:D

klingt aber schon sehr cool...müsstest halt aushalten, dass deine Ma auch dein Chefe ist :) bei mir ging das nix gut :D

Haha sooo klein is unser Kaff a wieder nit :D Ja das enta da Brücke, des riiiiiiiesige mit Garten (zeig i da nächstes Mal ;-))

Ja, das isses ja, i mein i versteh mi eigentlich ganz gut mit ihr und ich mach ja so auch jetzt schon viel, und de Tierchens san sowieso "mein" Teil...
 
denk halt gut und in ruhe drüber nach :)
ich könnts nicht, weil meine Ma is a glucke der ärgsten art...aber ich bin a pflegekind, da ist das erlaubt :D

was anderes: ich hab am samstag unserer huschu gekündigt....hat doch echt die obfrau der huschu gemeint, der gino wär ur-schiarch, weil er so einen breiten schädel hat :mad::mad::mad:
und über meine kinder und meinen hund lass ich nix kommen :eek:

so a gemeinheit....sicher is er kein goldi-welpe aber schirch ist er doch bei gott nicht :cool:
und 2 andere huschu nehmen uns mit handkuss...
 
denk halt gut und in ruhe drüber nach :)
ich könnts nicht, weil meine Ma is a glucke der ärgsten art...aber ich bin a pflegekind, da ist das erlaubt :D

was anderes: ich hab am samstag unserer huschu gekündigt....hat doch echt die obfrau der huschu gemeint, der gino wär ur-schiarch, weil er so einen breiten schädel hat :mad::mad::mad:
und über meine kinder und meinen hund lass ich nix kommen :eek:

so a gemeinheit....sicher is er kein goldi-welpe aber schirch ist er doch bei gott nicht :cool:
und 2 andere huschu nehmen uns mit handkuss...

Dei Hund is schiach? Hahahaha... die is nur neidig ;)

Wo gehstn jz hin?
 
wir waren ursprünglich eh woanders- nähe scheibbs - aber da war dann winterpause, drum sind wir dorthin...jetzt gehn wir wieder zur "alten" huschu zurück und dazwischen zu der, wo die bettina auch hingeht, hat mir auch sehr gut gefallen :)

du, wg. treffen mach ma uns nächste woche was aus? diese woche geht sichs eh nimma aus und WE is schlecht, weil eben 2 neue huschu :eek: das wird gino zuviel...

und wg. arbeit: hör auf dein herz :)
 
wir waren ursprünglich eh woanders- nähe scheibbs - aber da war dann winterpause, drum sind wir dorthin...jetzt gehn wir wieder zur "alten" huschu zurück und dazwischen zu der, wo die bettina auch hingeht, hat mir auch sehr gut gefallen :)

du, wg. treffen mach ma uns nächste woche was aus? diese woche geht sichs eh nimma aus und WE is schlecht, weil eben 2 neue huschu :eek: das wird gino zuviel...

und wg. arbeit: hör auf dein herz :)

Asoooo... sehr schön... vielleicht sollt ich auch mal mitgehen *hihi*

wg. Treffen: ja passt!

wg. Arbeit: mach ich - noch isses im Zwiespalt :eek:
 
Oben