was bemüßigt manche menschen...

ahhh....Nirvana....*hierwegwill*
smiley_emoticons_laufen.gif


Einen wunderschönen Guten Morgen an alle!!!
(hoff ma, dass er wirklich gut und wunderschön wird :cool:)
 
Sag mal kurz GUTEN MORGEN aus Phnom Penh - bin online heute freu freu - hab mir mal alles soweit durchgelesen. Wouwh hat sich einiges getan. Ich hab hier 37°C und gaaaanz viel Sonne und schick Euch mal Sonne vorbei ...

Ich hab schon mehr geschrieben aber ich bin rausgeflogen und muss jetzt wieder aufs Schiff retour - aber am Nachmittag (bei mir) hab ich wieder Zeit. Jetzt sitze ich noch im Cafe La Croisette an der Uferpromenade von Phnom Penh und es geht mir gut. Gestern die Fahrt am Mekong war sehr schön - noch fast Vollmond und das Licht hat sich silbern am Wasser gespiegelt - es war superschön...

@ MichelS - Kur hört sich gut an - Reiseleiter kriegen leider keine Kuren verordnet - hm - wir müssen eben gesund bleiben ....

@ Schoti - das war anscheinend ein Turbowochenende - Wahnsinn ....

@ Pippi - es kommt manchmal anders im Leben als man denkt - aber meistens ist es für etwas gut - wofür das merkt man erst wenn die Zukunft zur Gegenwart wird - aber vertrau auf Dein Leben - dann kann nix schief gehen. Manchmal will man in der Gegenwart unbedingt etwas Bestimmtes haben und merkt dann erst später dass es nicht gut gewesen wäre wenn mans bekommen hätte ... das ist ganz einfach Leben ...

So ich schau dann später wieder rein - hab mich nicht mal noch durchs Forum gewühlt - hm. Jetzt muss ich mal wieder was arbeiten. Meine Farm auf FB steht noch und meine Insel auch - Wahnsinn ;-) Am Nachmittag hab ich mehr Zeit - dann bin ich wieder online.

Gäbe eigentlich viel zu erzählen - hm - werde ich dann am Nachmittag tun - inzwischen wünsch ich Euch mal einen superschönen Tag ....

27692.jpg


also Sonne vorbeischick und ein Cola Light auf Euer Wohl trinke ....
 
So wieder da bin - jetzt werd ich mich mal durchs Forum wühlen - gibts was Besonderes :D was ich lesen sollte - oder besser auch nicht :p
 
WARUM! muß ich mir diese HP´s auch immer anschaun......:(

mein Mann wäre eh gerade am Weg nach Budapest, er soll mir gleich was mitbringen.....
könnt gerade heulen,..sorry für´s suddern!
 
WARUM! muß ich mir diese HP´s auch immer anschaun......:(

mein Mann wäre eh gerade am Weg nach Budapest, er soll mir gleich was mitbringen.....
könnt gerade heulen,..sorry für´s suddern!

ws isn los *liebfrag*

muss aber heut in der luft liegen...komm grad vom morgenspaziergang heim uns musste vor freude weinen, weil gino zum ersten mal "twist" gemacht hat ohne ein leckerlie vor der nase zu haben :eek:

Am WE hab ich festegestellt, dass ich mich eher unter einem rudel hunde wohl fühl als unter menschen :eek:

wird man seltsam im alter? frühzeitiger wechsel? bodenstrahlen? :confused:
 
moooooiiiii...wie die samba, ginos schwester :heart::heart::heart::heart::heart:

und heisst auch noch gina *augenaufreiß*
(also eigentlich würd sie dann ja mir zustehen *gg*)
 
Oben