was bemüßigt manche menschen...

Wäääääääähhhhhh, ich war gerade in der Apotheke und hab EUR 30,00 bezahlt für Medikamente gegen Erkältung, Schnupfen, verstopfte Nase - ich bin krank und hab keine Zeit dafür :(
 
Guten Morgen!!!!:D

das Wochenende war so produktiv!!!

Hundeschule, Hunderunde am Neusiedlersee, "neue" Küche und "neues" Wohnzimmer....es ist so schön geworden, und wir sind voll happy,daß wir das WE so reingehackelt habe, hat sich echt gelohnt, und die Hundsis waren heute Früh immer noch fix und fertig von dem geilen WE!:):):)
 
:eek: WIE schafft man neue Küche und neues WZ in einem Wochenende...irgendwas mach ich falsch, meine Küche hat 3 Monate gedauert :)
 
Guten Morgen!!!!:D

das Wochenende war so produktiv!!!

Hundeschule, Hunderunde am Neusiedlersee, "neue" Küche und "neues" Wohnzimmer....es ist so schön geworden, und wir sind voll happy,daß wir das WE so reingehackelt habe, hat sich echt gelohnt, und die Hundsis waren heute Früh immer noch fix und fertig von dem geilen WE!:):):)

Wie neu ?? :confused:
Dnke Gundi! im Büro schonen, geht gar nicht :(

Nix mit dem xunden Büroschlaf ??
 
Küche: Heizkörper raus, neue kastl´n dazu gekauft, Durchreiche weggerissen, Kastl umgestellt,...neue Kastln aufgehängt, alles umgeräumt...

Wohnzimmer: wir wollten uns eigentlich komplett neue Möbel kaufen, haben eine super schönen Tisch im Wohnzimmer stehen, aber der ist gesteinert, also keine Chance den irgendwie zu verrücken, irgendwann nervt es dich....

weggerissen, neue Tischbeine draufgeschraubt, Tisch umgestellt, neue Lampe montiert, a wahnsinn was das ausgemacht hat,...wir haben ein riesengroßes Wohnzimmer jetzt! ur geilllllllllllllllll!!!!! riesen Spielwiese für die Hunde jetzt...und wir brauchen uns nix neues kaufen, weil jetzt alles super zam passt...

das einzige was noch fehlt ist eine neue Couch.....;)
 
Guuuuuuuuuuuuuuten Morgeen!!!

Leuts, die Sunn scheint *megafreu*

Werd dann mit Fidolinchen an gaaaaaaaaanz langen Spaziergang machen... :eek:

Und ihr müsst's ma bitte die Daumen gaaanz fest drücken, ich erwarte heute einen Anruf, der sehr wichtig is für mich...

Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag! :D
 
Und ihr müsst's ma bitte die Daumen gaaanz fest drücken, ich erwarte heute einen Anruf, der sehr wichtig is für mich...

Waaas, heut schon? Wenns das ist, was ich meine ;)

*daumendrück* (sagst mir halt, wann ich wieder damit aufhören kann :D, weil heut sollt ich im Garten mal die Schwarzwurzeln ausgraben - wenns nicht eh schon hin sind :cool:)
 
Boah Conny, das schaffen andere nichteinmal in einer Woche was ihr an einem WE gemacht habt !!:eek:

bei uns gibt es immer nur ein Gas ---> Vollgas! so sind wir:D

und nicht zu vergessen, die Hundis hatten auch ein super schönes WE,....wenn man will geht alles:p

aja und ratet mal wer im teilweise vereisten Neusiedlersee schwimmen war,...eh klar rein ins Wasser, raus aus dem Wasser.....dieser Hund, hauptsacher es hat im Spaß gemacht...:D
 
@schote
ich bin baff.

@all
lieber 8 stunden im büro als überhaupt keinen schlaf


und ein freundliches guten morgen:)
 
Danke euch ganz herzlich !! Ist angekommen, wenn auch etwas zurückhaltend :)


Michl --was war denn in Schallerbach so negativ ??

Negativ will ich gar nicht sagen...........aber du hast in Geinberg

1stens mehr Auswahl:)
2tens die Leute verlaufen sich dort mehr:)
3tens ist der Lärmpegel mind. um 2/3 niedriger:)
4tens ist es um einiges gepflegter:)
5tens das Personal ist unheimlich freundlich:)
6tens einfach toll:)
 
Negativ will ich gar nicht sagen...........aber du hast in Geinberg

1stens mehr Auswahl:)
2tens die Leute verlaufen sich dort mehr:)
3tens ist der Lärmpegel mind. um 2/3 niedriger:)
4tens ist es um einiges gepflegter:)
5tens das Personal ist unheimlich freundlich:)
6tens einfach toll:)

Stimmt, es ist im Fun Bereich ziemlich laut, aber da geh ich altes Weib eh nimmer hin. Da hab ich mir schon vor Jahren zu viele blaue Flecken geholt :D

Geinberg wollen wir eh mal ausprobieren, aber erst wollen unsere Gutscheine nach Schallerbach gebracht werden :)
 
Stimmt, es ist im Fun Bereich ziemlich laut, aber da geh ich altes Weib eh nimmer hin. Da hab ich mir schon vor Jahren zu viele blaue Flecken geholt :D

Geinberg wollen wir eh mal ausprobieren, aber erst wollen unsere Gutscheine nach Schallerbach gebracht werden :)

Geinberg ist zu empfehlen.........ich hätte ja noch gern verlängert...aber die Arbeit ruft:eek:
 
Oben