was bemüßigt manche menschen...

sodala werd mal was tun:)oder so tun als ob:eek:ist aber eigentlich eh wurscht weils keiner sieht was ich mach


pfiat di, ich muss jetzt pumuckl gucken :D allerdings frag ich mich, warum heute eine weihnachtsgeschichte dran ist :eek: sti-i-lle na-a-acht.....:D:D

soviel Arbeit ist es ja nicht, hab ja gestern am Abend schon viel gemacht - jetzt noch saugen und aufwaschen, warten das die Männer heimkommen und dann zum Chinesen :D


ich geh heute auch zum chinesen. :D oder wars der italiener :confused::D
 
Guten Morgen liebe BeMü'sis :D

Ihr seids ja scho total früh auf gwesen heute - Resa, Schnupperl, Hexal... Wahnsinn :p

Ich "darf" heute auch faulenzen, hatte gestern einen kleinen, feinen "Unfall" und jetzt ist mein linker Ringfinger putt :( Fidoleinchen (der daran auch schuld ist) freut sich an Haxen aus, da er jetzt ohne Leine laufen darf, weil ich die Leine nit g'scheit dahalt *gg*

Ach ja und noch was - die Soonne scheint und es is voi warm *freu*
 
was machst denn so lange???? bei mir wird um viertel 9 der gehsteig hoch geklappt:p

Zuerst war eine Freundin bis 20 Uhr da, dann hab ich nen Mondschein-Spaziergang mit Wuff gemacht, danach hab ich noch a bissl im MSN geschrieben, dann wollte ich schlafen, hat aber nicht geklappt, weil mein Finger so weh getan hat, deshalb bin ich zu Bruderlein+Bruderlein mit Freundin DVD schaun gegangen... und ja dann war's 1 :D
 
Hallo ihr lieben Leut
smile.gif


Bin wieder zuhause von 3 tagen Therme Geinberg
sad.gif


So schee wars......und Bad Schallerbach sieht uns nie wieder.....Geinberg ist der hammer....wenig Leute schön ruhig und überhaupt.....
Obwohl das eine restaurant ein bisserl teuer ist....für 3 Personen 158€
blink.gif
ohmy.gif
wink.gif

Aber lecker wars
smile.gif
 
Guten Mooorgen !!! :) Wer eine hat, sollte mir liebenswürdigerweise mal die Sonen vorbeischicken !!! Mit lieben Grüße von mir und ich WARTE!!!
 
Lass halt einmal die Sonne rauskommen ;) ist ja noch viel zu früh...aber bei mir schauts scho gut aus, wenns für mich genug Sonne ist, schick ich Dir ein bissl was davon :D
 
Danke euch ganz herzlich !! Ist angekommen, wenn auch etwas zurückhaltend :)


Michl --was war denn in Schallerbach so negativ ??
 
Oben