• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

sodala werd mal was tun:)oder so tun als ob:oist aber eigentlich eh wurscht weils keiner sieht was ich mach

pfiat di, ich muss jetzt pumuckl gucken :D allerdings frag ich mich, warum heute eine weihnachtsgeschichte dran ist :eek: sti-i-lle na-a-acht.....:D:D

soviel Arbeit ist es ja nicht, hab ja gestern am Abend schon viel gemacht - jetzt noch saugen und aufwaschen, warten das die Männer heimkommen und dann zum Chinesen :D

ich geh heute auch zum chinesen. :D oder wars der italiener :confused::D

Guten Morgen liebe BeMü'sis :D

Ihr seids ja scho total früh auf gwesen heute - Resa, Schnupperl, Hexal... Wahnsinn :p

Ich "darf" heute auch faulenzen, hatte gestern einen kleinen, feinen "Unfall" und jetzt ist mein linker Ringfinger putt :( Fidoleinchen (der daran auch schuld ist) freut sich an Haxen aus, da er jetzt ohne Leine laufen darf, weil ich die Leine nit g'scheit dahalt *gg*

Ach ja und noch was - die Soonne scheint und es is voi warm *freu*

was machst denn so lange???? bei mir wird um viertel 9 der gehsteig hoch geklappt:p

Zuerst war eine Freundin bis 20 Uhr da, dann hab ich nen Mondschein-Spaziergang mit Wuff gemacht, danach hab ich noch a bissl im MSN geschrieben, dann wollte ich schlafen, hat aber nicht geklappt, weil mein Finger so weh getan hat, deshalb bin ich zu Bruderlein+Bruderlein mit Freundin DVD schaun gegangen... und ja dann war's 1 :D

Hallo ihr lieben Leut
smile.gif

Bin wieder zuhause von 3 tagen Therme Geinberg
sad.gif

So schee wars......und Bad Schallerbach sieht uns nie wieder.....Geinberg ist der hammer....wenig Leute schön ruhig und überhaupt.....
Obwohl das eine restaurant ein bisserl teuer ist....für 3 Personen 158€
blink.gif
ohmy.gif
wink.gif

Aber lecker wars
smile.gif

Guten Mooorgen !!! :) Wer eine hat, sollte mir liebenswürdigerweise mal die Sonen vorbeischicken !!! Mit lieben Grüße von mir und ich WARTE!!!

Lass halt einmal die Sonne rauskommen ;) ist ja noch viel zu früh...aber bei mir schauts scho gut aus, wenns für mich genug Sonne ist, schick ich Dir ein bissl was davon :D

Danke euch ganz herzlich !! Ist angekommen, wenn auch etwas zurückhaltend :)

Michl --was war denn in Schallerbach so negativ ??

Oben