Nö, ich bin doch angeblich ein Doppelnick und jetzt muss ich erst verifizieren, ob ich ich bin oder doch nicht.![]()
Asso, na dann ist mir klar, warum du es schaffst sooo lange munter zu bleiben !!

Pippi __Basshunter ?? Wo ??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, ich bin doch angeblich ein Doppelnick und jetzt muss ich erst verifizieren, ob ich ich bin oder doch nicht.![]()
Asso, na dann ist mir klar, warum du es schaffst sooo lange munter zu bleiben !!Während die eine Identität schläft, bleibt die andere munter !! Praktisch, oder ??
Ich bin immer noch wach - kann mich nicht hinlegen, weil zu meinen Kopf- und Gliederschmerzen jetzt auch noch Atemnot kommt. Und wenn ich mich hinlege denke ich ohnehin, ich muss ersticken. Außerdem Husten und wieder dieses seltsame Drücken im Brustbereich.
Ich glaub, das wird nichts mehr mit schlafen.![]()
uni, geh zum arztIch bin immer noch wach - kann mich nicht hinlegen, weil zu meinen Kopf- und Gliederschmerzen jetzt auch noch Atemnot kommt. Und wenn ich mich hinlege denke ich ohnehin, ich muss ersticken. Außerdem Husten und wieder dieses seltsame Drücken im Brustbereich.
Ich bin immer noch wach - kann mich nicht hinlegen, weil zu meinen Kopf- und Gliederschmerzen jetzt auch noch Atemnot kommt. Und wenn ich mich hinlege denke ich ohnehin, ich muss ersticken. Außerdem Husten und wieder dieses seltsame Drücken im Brustbereich.
na dann: viel spass!!
und sag fido, er soll so süß sein wie immer![]()
Schaut, was soll ein Arzt mir schon sagen?
Der verschreibt mir irgendwelche Medikamente und das wars - da brauch ich gar nicht hinfahren.
Aber ja, vielleicht morgen in der Früh.
Na ja, der Morgen ist bescheiden, in einer Stunde fahre ich zum Arzt.
Und dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass manche scheinbar absolut ihren Verstand verloren haben.![]()
das wird gut sein!!!!!hearst, hör auf uns
tust eh gleich laut geben, wennst wieder kommst, gell
![]()
das ist nix neues![]()
ja, das wundert mich auchTja, ich frage mich, warum ich mich immer wieder aufs Neue darüber wundere.![]()
Und dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass manche scheinbar absolut ihren Verstand verloren haben.![]()