was bemüßigt manche menschen...

Ich sag nur: Sonnenschein! :)

Wegfahren ist trotzdem gestrichen, ich versuch grad meine TÄ zu erreichen. Energy erbricht ihr Futter, wenn sie Wasser danach trinkt - will aber viel trinken und frisst nicht mit Begeisterung (und das will bei ihr was heißen). Jetzt liegt sie auf der Couch, ohne die Decke zu zerstören.

So ein Mist, wann hört das Gesetz der Serie denn endlich auf? :eek::(
:eek::eek::eek: daumenhalt!!!!! herrje!!!
 
Danke, wir können gegen Mittag zu ihr fahren. :eek::)

Und ihr Futter frisst sie zwar nicht, aber meine Milchschnitte hat sie geklaut. :eek::D
 
Guten Morgen!:)

machen uns jetzt fertig für die huschu.......Wetter ist wäh, Sonne scheint zwar, aber es ist ur kalt!
 
sonntags huschu fängt bei uns auch um 10 an :eek:
da braucht sogar gino ein paar minuten, bis er "warm" ist :D

ich glaub, jetzt hab ich die pippi mit meinem antrag verschreckt...
 
Ich wollte heute auch meine "alte" HuSchu besuchen gehen - mal sehen, was die TÄ sagt - vielleicht dürfen wir ja doch. :)

Hab ich nicht gesagt, sie frisst die Decke nicht? Gut, sie frisst die Decke wieder. *freu* :)

Hm, Magenverstimmung? Blasenentzündung? Na ja, die TÄ wird es mir schon sagen. Nur hoffentlich nichts mit der Leber - ich glaub ich reagier auch schon über. :eek:
 
Hab ich nicht gesagt, sie frisst die Decke nicht? Gut, sie frisst die Decke wieder. *freu* :)

Hm, Magenverstimmung? Blasenentzündung? Na ja, die TÄ wird es mir schon sagen. Nur hoffentlich nichts mit der Leber - ich glaub ich reagier auch schon über. :eek:

*festdaumendrück*

wird schon wieder :)
decken- und milchschnitte-fressen is a gutes zeichen, auch wenns net grad gsund ist :D
 
:eek: bei uns ist es zwar saukalt, aber die Sonne scheint...
:eek: da muss ich mal mit meinem Mann reden, der hat mir heut nur Kaffee ins Bett gebracht, den Rest hat er scheinbar vergessen :rolleyes: Pippi, wills mich heiraten (wenns bei dir so gutes Frühstück gibt :D)

heut gibts volles Programm....erst in die eine Huschu...letzte Stunde Welpikurs...dann gleich weiter in die andere...1. Stunde Junghund-Kurs...
dann wird der Wauz ziemlich sicher ziemlich müd sein :D

übrigends: guten morgen allerseits :)

Na du hast mich nicht verschreckt, ich war nur frühstücken :p

Und daweil will ich noch nicht heiraten, aber ich werd mich melden, sobald mir danach is... :D

Bei uns is Sonne wieder weg, es is ar***kalt und es fängt sicher jede Sekunde zu schneien an, aber ich werd mich warm anziehen und meinem Wauzi den Gefallen tun und mit ihm a bissi schneewandern gehen (jz hama ja wieder an halben Meter Schnee stellenweis... :rolleyes:)
 
Guten Morgen...
Wir haben unsere erste heutige Zitter-Bibber-Partier auch schon hinter uns...
Wahnsinn, es scheint die Sonne und dabei geht so ein ar***kalter Wind.... :eek: *fröstel*

Ich wünsch Euch allen einen guten Tag, dass niemand von Euch und Euren Hundsis krank ist und dass ihr Euch alle Eures Lebens erfreut... :))
GLG
VERA
 
Die spinnen da oben !! Minus 2 Grad und es schneit was geht :eek:
Ich erfrier mitsamt meinem Hund am Platz ..*Zitterbibber* Die macht nie und nimma auch nur sowas ähnliches wie ein Platz ..Ausser ich leg ihr a Deckerl unter ;)
 
ich antwort jetzt mal für sie :)
lt. profil ist sie im dez. 21 geworden, also allerhöchste zeit für familie :D:D
 
Du, ich lebe nach dem Motto: Was ich nicht weiß, ...

Und so lange ich nicht weiß, was ich krankheitsmäßig habe, kann es nicht so schlimm sein.

Nix da wir wollen Die Uni-Bande noch länger haben und da muss wenigstens eine Deiner Persönlichkeiten zum Arzt gehen - also hophop

So die letzte Arbeitsminute für die nächsten drei Wochen

Faulsack grins ....

jipppieee...es hat gefunzt
ist gleich gscheiter so...sonst könnten mich die nachbarn noch ausfindig machen (ausserdem heiss ich gar nicht engelmaier )

Wie heißt Du denn, Teufelhuber ... sowas

Bin auf Kur...und hoffe ja doch das ich dort irgendeine Möglichkeit bekomme ins WWW zu kommen

Na wir vertrauen auf Deine Kreativität grins und genieß die Kur ...

Huhu !!
Bislang dachte ich immer, dass nach gründlichem saugen meine Teppiche und der Parkett sauber sind.... Seit heute weiß ich es besser, denn ich habe gerade einen Dyson Sauger bekommen
Es ist einfach unglaublich, was der noch rauskriegt .. Direkt peinlich

Oh nachdem Du jetzt so professionell ausgerüstet bist dann geb ich Dir meine Adresse strahl ....

na gut dann nicht, wennst nicht willst

Uni hat kein Problem uns alle zu verprügeln, sie ist ja mehrere Personen

Stimmt ... frgt sich dann nur welche Uni man abkriegt beim Verprügeln - wobei der Arzt verdonnert sie sicher dazu sich zu schonen - also wirds scher so schnell nix mit dem Verprügeln

Eben, und da ich ja auch für einen 2 m Mann gehalten wurde, ... :D:cool: .... solltet ihr eure Meinung vielleicht noch einmal überdenken. :p

Wir wissen doch alle hier - die Größe macht es nicht aus (unschuldigschau)

Nö deiki, gar nicht hätte ich gehen sollen - dann würde ich mir jetzt den Ärztemarathon sparen. *seufz* Und ich wusste ja, dass ich gesundheitlich nicht gerade top beisammen bin, deshalb war mir auch klar, dass man irgendetwas finden wird - und genau deshalb wollte ich auch nicht zum Arzt. *grml*

Naja aber jetzt könnte es doch passieren dass Du wieder supergesund wirst und das dann auch ganz lange bleibst - ist es wenigstens ein hübscher Arzt....

Ich stell mich auch mit an... :eek: *den Unis alle verfügbaren Backen hinhalt - na OK - FAST alle* :D:D:D;)

Welche hältst Du denn nicht hin unschuldigfrag ....

ich glaub ich spinn,


ES SCHNEIT

Ohohoh ... sagt Petrus ab 10.3. bitte wärmeres Wetter sonst brauch ich die Pelzunterhose kreisch - hier ist es noch immer schweineheiß und irgendwie bin ich so gar nicht mehr an die Kälte gewöhnt ...

Ich sag nur: Sonnenschein!

Wegfahren ist trotzdem gestrichen, ich versuch grad meine TÄ zu erreichen. Energy erbricht ihr Futter, wenn sie Wasser danach trinkt - will aber viel trinken und frisst nicht mit Begeisterung (und das will bei ihr was heißen). Jetzt liegt sie auf der Couch, ohne die Decke zu zerstören.

So ein Mist, wann hört das Gesetz der Serie denn endlich auf?

Muss bald aufhören ... wirst sehen ... und immerhin mit Deinen Hunden gehst Du schneller zum Arzt als mit Dir selbst ...

Danke, wir können gegen Mittag zu ihr fahren.

Und ihr Futter frisst sie zwar nicht, aber meine Milchschnitte hat sie geklaut.

Hm vielleicht solltest Du das Futter wechseln (stirnrunzel)

So und jetzt sag ich auch mal brav GUTEN MORGEN ... bin in Siem Reap (Angkor) gelandet und die nächsten Tage online. Schiffi ist nun vorbei und heute Abend muss ich auf den Nightmarket die Bar finden wo ich letztes Mal war damit ich morgen dort einen Drink für die Gruppe ausgeben kann - das wird sicher lustig - sehe mich schon am Markt herumirren hmpf. Hotel ist net aber weit draussen grml. Wahnsinn ich hab jetzt schon 10 Tage lang kein einziges Mal ferngesehen- irgendwie gehts mir nicht ab. Am Schiffi hab ich ja mit Iny die Kabine geteilt, war nett und jetzt hab ich wieder ein ganzes Zimmer für mich auch freu freu.

hotel-borei-angkor-resort-h_803957vb.png


So sehen die Zimmer aus ...

2837_1.jpg


und so sieht der Klops von außen aus

Na gut und jetzt werd ich mich mal durch das Forum wühlen und schauen was ich alles verpasst habe grins ....
 
waaahh :eek: *auchdorthinmuss*
versäumt hast glaub ich im forum nix...aber wir hier daheim versäumen scheinbar ganz schön was :rolleyes:

na, nix mit teufel (obwohls besser zu mir passen tät :D), gg heisst engelmaier, ich war so gscheit und hab den mädchennamen behalten..damals dachte ich mir noch.."naja, wenn ich mich mal scheiden lass hab ich wenigstens meinen namen noch" :D
 
hearst, in deinem alter war schon tochter nr. 1 unterwegs (na gut, verheiratet war ich da noch nicht :rolleyes:)
die jugend heute...nur noch den spass im kopf :D

hearst pippi, in deinem alter hatte ich schon 2 kinder ;)

Nau serwas... na i hab nit mal an Freund, folglich auch kein Kind... ich hab mein Leben lang immer kl. Kinder rund um mich gehabt (ich bin die Älteste von 16 Enkelkindern *g*) und jz will ich mal a paar Jahre Ruhe haben :eek:

Pippi --wie alt bist du denn ?? Scheinen ja alle zu wissen, ausser mir :eek:

ich antwort jetzt mal für sie :)
lt. profil ist sie im dez. 21 geworden, also allerhöchste zeit für familie :D:D

Stimmt, ich bin 21 ;)

Und ja ich weiß, dass es Zeit is für Familie, wenigstens für an Freund... bla bla bla... i kann's scho nimma hören :rolleyes:
 
Oben