was backe ich heute?

400g zuchini grob raspeln (nicht schälen), 3 eier, 1 viertel liter öl, 375g zucker, 1 backpulver, 1 van.zucker, 1el zimt, 50g haselnusse und 400g mehl dazu, verrühren und bei 160grad in einer kastenform ca 50-60 minuten
 
400g zuchini grob raspeln (nicht schälen), 3 eier, 1 viertel liter öl, 375g zucker, 1 backpulver, 1 van.zucker, 1el zimt, 50g haselnusse und 400g mehl dazu, verrühren und bei 160grad in einer kastenform ca 50-60 minuten

Bestimmt super saftig.
Mag auch alle Massen mit Karotten sehr gern!
 
der zucchinikuchen meiner stiefhex is auch super.
ich hatte mal (in einem kinderbuch) ein soooo leckeres rezept für einen apfel/karottenkuchen. leider hat meine mutter das buch wohl aussortiert.
 
Also auf jeden Fall Brot backen :)
Das selbst gemachte schmeckt einfach am besten.

Und dann wollt ich noch den Zucchini-Kuchen (siehe weiter oben) probieren!
 
Ich hab 2 neue Backformen, ein Hase und ein Lamm, damit will ich jetzt am We natürlich backen.

Das Lamm soll weiss werden und der Hase braun, habt ihr da gute Rezepte?

Soll aber nicht zu süss sein.
 
Ich hab diese Förmchen auch, und da war ein Rezept dabei. Bei Dir nicht?
Fürs braune Hasi kannst ja einfach Kakao zu der Masse geben?
 
mache gerade jetzt einen Kärntner Reindling für die Osterjause :)
und wenn ich gut drauf bin, mach ich morgen noch eine Osterpinze, mal schaun
 
Hab ich noch gar nicht geschaut, muss ich morgen mal machen liegen noch im Auto :rolleyes:

Da ist sicher ein Rezept drinnen!
Das Problem ist ja, den Kuchen schön aus der Form zu bekommen....
Ich werde heute einfach kleine Guglhupf backen und da Osterfiguren drauf setzen :D Die Häschen und Lämmchen spar ich mir.
 
hi!
ich hab grad blumentöpfe und ostermuffins im rohr :)
nachher werden noch linzeraugen in herzform für die muttertagsauslage gebacken und 80 schäfchenkekse werd ich dann noch einpacken :D
 
Oben