was backe ich heute?

mein absoluter lieblingskuchen ist kiwikuchen..ich mag das süss-sauer zusammenspiel supergerne, oben dann noch mandeln mit karamellüberzug..ein gedicht :)
 
war ne resteverwertung...
schokorührteig mit nbem guten el erdbeermarmelade, gefüllt mit schokobuttercreme die vermischt war mit erdbeermark und erdbeerstückchen, oben drauf schokoglasur und erdbeeren
 
Ich habe von Weihnachten noch sooooviel Eierlikör über, hat jemand ein nettes Rezept, für das ich den Eierlikör verwenden kann,damit er wegkommt! Danke schonmal für etwaige Vorschläge ...
 
Ich habe von Weihnachten noch sooooviel Eierlikör über, hat jemand ein nettes Rezept, für das ich den Eierlikör verwenden kann,damit er wegkommt! Danke schonmal für etwaige Vorschläge ...

Du könntest ein abgewandeltes Tiramisu machen (also statt rum Eierlikör verwenden), oder einen Eierlikörguglhupf, oder Eierlikörpralinen (*zuconnyschiel* :D).....oder du ladest einen Haufen Freunde zur Eierlikörverkostung und - vernichtung ein. :p
 
Mhh.. Tiramisu und Gugelhupf klingt gut. Pralinen bring ich glaub ich nicht zam :eek: und eine Eierlikörverkostung hab ich schon versucht: die hassen alle Eierlikör und haben lieber eine Proseccoverkostung gemacht :D
 
Oben