Warum "Vermenschlichen" Wir eigentlich unsere Hunde?

also wenns mich fragts, ist die genauso "lernressistent und weiß alles besser" wie unsere ehemals so geschätzte Usern KlMMaus :D

Hast du mir schon einen Tipp gegeben wegen Strolchi, was ich mich si erinnere, Nein. Aber losgehen auf Leute die eine andere Meinung haben als Du das kannst. Ist doch Schwachsinn

Hast du mir schon einen Tipp gegeben wegen Strolchi, was ich mich si erinnere, Nein. Aber losgehen auf Leute die eine andere Meinung haben als Du das kannst. Ist doch Schwachsinn

ich hab mich Strolchi erhrlich noch nicht befaßt und wo euer Problem liegt oder besser gesagt, das Problem deiner Mutter - für mich war Strolchi dein Hund - der auf den Rücken geworfen wird und dem sein Futter weggenommen wird - sorry kleiner Irrtum, bei der Fülle von sinnlosen Postings :cool:

Joy ist meine Hündin, wie gesagt warum sollte ich einen Hund erziehen der nicht mir gehört??? Und wo der Besitzer auch kein Interesse daran hat dass sich am Verhalten was ändert

Joy ist meine Hündin, wie gesagt warum sollte ich einen Hund erziehen der nicht mir gehört??? Und wo der Besitzer auch kein Interesse daran hat dass sich am Verhalten was ändert

aber du erziehst doch deinen Hund mit auf den Rückenwerfen, Fressen wegnehmen und so Schwachsinn - zumindest hast du das in deinem Ausgangsposting so beschrieben (bin jetzt nachlesen gewesen;))

Ich habe meinen Hund einmal auf den Rücken gedreht und habe ihr beigebracht dass sie ihr Futter nicht verteidigen braucht, weiss nicht wo da das Problem ist. Weiss ja nicht wie ihr euch vorstellt dass ich meinen Hund sonst noch erziehe

Ich habe meinen Hund einmal auf den Rücken gedreht und habe ihr beigebracht dass sie ihr Futter nicht verteidigen braucht, weiss nicht wo da das Problem ist. Weiss ja nicht wie ihr euch vorstellt dass ich meinen Hund sonst noch erziehe

das war bereits einmal zuviel :cool:

Und wie hast Du ihr das beigebracht? meine Hunde haben noch nie ihr Futter verteidigt

Auch hab ich meine Hunde noch nie auf den Rücken gedreht, meine Hunde vertrauen mir uns so soll es auch sein.

Und Pupertät? dann muss meine Hündin da wohl drüber geflogen sein:D sowas kannte ich noch von keinem meiner Hunde

Ich habe jetzt nicht den kompletten Thread gelesen aber das was ich gelesen reicht mir!

Ich frage ich warum mir mein Hund folgt und ich absolut keine probs. mit ihm habe, denn ich "vermenschliche" ihm total! Er schläft mit mir gemeinsam im Bett um genau zu sein schläft er immer in der mitte zwischen meinem Mann und mir ein! Er darf immer mit wenns möglich ist und er hat eigenlich alle rechte.....wird zum geburtstag, zu Weihnachten usw. auch beschenkt! Also wie gesagt er wird vermenschlicht!

Also verstehe ich nicht warum diese verhaltensweise von uns "überfürsorglichen Hundemamis" *lol* negativ sein soll wenn manche einfach nur ein problem mit der Erzeihung ihres Hundes haben!

Ich habe jetzt nicht den kompletten Thread gelesen aber das was ich gelesen reicht mir!

Ich frage ich warum mir mein Hund folgt und ich absolut keine probs. mit ihm habe, denn ich "vermenschliche" ihm total! Er schläft mit mir gemeinsam im Bett um genau zu sein schläft er immer in der mitte zwischen meinem Mann und mir ein! Er darf immer mit wenns möglich ist und er hat eigenlich alle rechte.....wird zum geburtstag, zu Weihnachten usw. auch beschenkt! Also wie gesagt er wird vermenschlicht!

Also verstehe ich nicht warum diese verhaltensweise von uns "überfürsorglichen Hundemamis" *lol* negativ sein soll wenn manche einfach nur ein problem mit der Erzeihung ihres Hundes haben!

Na Du bist aber ganz böse zu Deinem Hund:eek:

..... meine Hündin schläft auch bei mir im Bett ist ja groß genug für uns zwei

Mein großer mag nicht:o

Auch bei uns gibts Geschenke zum Burzeltag Weihnachten usw:D und nicht nur von mir sondern von der ganzen Familie:D

du bist ja genauso pöhse wie ich :eek::eek: - nur bei mir leigen 53 kg in der Mitte vom Bett :o :D

Oben