Warum "Vermenschlichen" Wir eigentlich unsere Hunde?

Willst wirkl. die Zusammenfassung. :confused::p








Ich versuchs mal.
Aaaaaaaaalso, da die 2 vorigen Hunde so domiant :confused::eek: :rolleyes:waren u. auf alle Anderen hingefahren sindWer asgt dass?? Ein Hund war sehr Dominant, wird beim 3. Hund gleich d. Alpahwurf (sprich, du drehst den Hund auf den Rücken und hältst ihn an d. Gurgel fest. Od. hat sie doch die Schnauze zugehalten? Sie weiß es scheinbar selbst nicht was sie genau gemacht hat!!) angewendet, damit sie weiß, dass "Frauli" die Rudelchefin ist u. daher auch nicht auf die KInder losgeht.Meine Hündin ist noch NIE auf die Kinder losgegangen
Soweit klar?
Da d. Hund vom Wolf abstammt, lies bitte am Besten alles über den Wolf u. schau dir sämtl. dokus darüber an, denn genauso verhalten sich unsere Hunde u. du must als Mensch genauso (re)agieren.Habe doch gesagt dass man nicht alles 1:1 umsetzen kann
Jetzt wohnt sie m. Hund u. Kindern bei den Eltern, die ebenfalls einen Hund haben. Der wird v. d. Mutter verzogen (vermutl. deshalb d. Titel d. Vermenschlichung) u. geht auf ihre Hündin u. die Kinder los, da er sie dominieren will. Ich sagte dass nicht
Stress u. überfordert m. d. Situation ist er natürlich nicht u. sie "mag" eigentl. den Hund. :cool: Die Mutter läst jedoch keine Zurechtweisung des Hundes v. d. restl. Familie zu.
Tipps bekommt sie von Trainer(n)?? u.a. v. "unseren" DOJO. Absolut falsche behauptung

Die meisten User hier sind Wattebauschwerfer, wagen es nicht wie ein Wolf zu handeln, die Userin dagegen handelt wie in einem Wolfsrudel, findet dominanz=aggressiv auch wenn es darüber andere Studien gibt, die alle negiert werden u. findet alle gegebenen Tipps u. Anmerkungen f. a... u. f..... u. ignoriert sie gekonnt. Welche Tipps hab ich von euch bekommen???????
 
Diese Ahnung kann man aus dem von Dir Geschriebenen sehr gut nachlesen. Es sagt nämlich aus, daß Du überhaupt keinen blassen Schimmer vom Verhalten eines Hundes, geschweige denn vom Lernverhalten hast. Es wurden Dir Bücher empfohlen, diese zu lesen, wären optimal. Scheinbar wirds aber daran mangeln, daß Du zwar des Lesens mächtig bist, aber noch lange nicht des Verstehens und schon gar nicht in der Umsetzung.



Ja, mein Hund macht das auch von selbst. Die hat ja voll die Angst vor mir und sie knurrt dann immer, wenn ich nicht gleich das Bauchi kraule.... :D




Tolle Zusammenfassung, so kann man 44 Seiten sinnloses Geposte einer Unwissenden nicht besser in eine Nacherzählung fassen.

Aja.... mein dominater Hund noch:

IMG_2831-3.jpg


liegt in meinem Bett auf meinem Polster und die Fernbedienung ist auch noch in ihrer Pfote. Da hab ich nix zu melden. Ob ich wohl was falsch gemacht hab mit der Wattebauscherziehung.....


Tztz völlig falsch gelaufen in der Erziehung kann ich nur sagen, bei euch daheim hat wohl der Hund das sagen:eek::D:D
 
Ein Hund war sehr Dominan
ich glaube kaum das du unsicherheit und dominanz unterscheiden kannst . hunde die dominant sind strahlen ruhe und schon fast überheblichkeit aus .
der hat es garnicht notwendig sich in zeug zu schmeissen . seine stärke strahlt er schon durch seine körpersprache aus .

dominante hunde gibt es so viele ,wie gefüllte brieftaschen ,die auf der straße liegen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben