Sag mal schaffst du es wenigsten richtig zu quoten? Das ist schon eine Frage der Höflichleit, von Intelligenz will ich jetzt nicht sprechen, es wurde dir ja schon erklärt wie man richtig quotet.Von Höflichkeit möchte ich in diesen Forum nicht sprechen.
So nun zum Thema:
Nö ich hab ekein Problem damit, aber dann hätte ich mir anfänglich nicht soviel Mühe gegeben. Den DoJo Weisheiten sind ja auch richtig lustig zu lesen, als Pausenfüllung mit der Realität haben sie nichts gemein. Das ist deine Meinung
Es gibt keine Definition von Rudelleben udn Führung wenn ich wie du davon keine Ahnung in der Realität habe. Deine Theroie ist zwar ganz nett, aber sinnig wird e simmer erst mit Praxiserfahrung. Und diese hast du nicht. So einfach ist das. Wenn du jemanden der ein großes Ruudel erfolgreich führt dachte der Mensch führt kein Rudel da er ja kein Hund istetwas über Rudelstruktur und Rudelverhalten erklären willst dass nicht stimmig ist hat dies nichts mit deine Wahrheit und meine Wahrheit zutun, sondern lediglich Therielaie will Prxiserfahrenem die Realität erklären. Un ddann wirds makaber. So einfach ist das.
Du ich bin sicher kein Wattebauschwerfer un dauch ich setze diverse Dinge ein aber jene die auch die Hund eeinsetzen. und kein Hudn wirft von sich aus den anderen auf den Rücken oder nimmt ihm das Fressen weg und stellt es wieder hin. Weißt du was lebe un derlebe ein großes Hunderudel un ddann begrifst du vielleicht wie es wirklich läuft udn dann hast du auch keine Problem emit unerzogenen Strolchis die deinen Zorn schon Meterweit spüren udn sich demenstsprechend verhalten .Ich werd jetzt zum Strolchi gehen und ihn beissen, weil ich ja so einen Zorn auf ihn hab Denn den Zorn und auch den Hass habe ich beim schreiben verspürt wi emuss es erst dem armen Tie rin deiner Nähe gehen.Solltest dein Gespühr mal überprüfen Un ddass er dann so reagiert wundert dich wirklich? Un dnein ich fange jetzt keine Diksussion mit dir wegen Strolchi an, dennd u suchst die Schuld eh nur bei den anderen. Frag dich mal wie weit du auf den Hudn Zorn hast weil ihn deine Mutter laut dir offensichtlich dir vorzieht.Was hat das mit "Vorziehen" zu tun, hab es nicht nötig auf einen Hund eifern zu müssen Un dhUnd ehaben feine Antennen die spüren dass schneller als du denken kannst und reagieren darauf. Aber du hast ja den "Gachmann" DoJo an deiner Seite dann klappts auch irgendwann mit dem Hund.. es fragt sich nur wann ;-)
mfg Uschi & Rudel