Ich frag emich gerade : Wo du dich doch so gut im "wölfischen" auskennst, warum hast du ein Problem? Und hat dein berühmter Alphawurf bei dem Hund nicht geholfen? Wenn nein, warum nicht? Hab ihn bei Strolchi nicht durchgeführt da es nicht MEIN Hund ist. Punkt
Zum eigentlichen Problem, ein Hudn der keine Negativerahrungen gemacht hat schnappt normalerweise weder nach Kindern, noch nach anderen Hunden.Wie wohnen seit einen halben Jahr bei meinen Eltern und er hat es von Anfang an gemacht Übrigens hat deien Mutter recht ich würde solche Raufereien auch unterbinden.Es sind keine Raufereien, sie spielen, Strolchi beisst meine Hündin in die Pfoten, sie weisst ihn zurecht, meine Mutter geht dazwischen und mein Hund ist der Blöde Bei mir wird nicht gerauft, wer wie was sage immer noch ich.Ja bei meinen Hund eh aber bei Strolchi darf ich von meiner Mutter aus nichts sagen ist ja alles nicht so schlimm sagt sie dann Ich würde mal zurückdenken wo der arme Hund mit eich Negativerfahrungen gemnacht hat das er denkt auf Angriff gehen zu müssen.Die einzige NEGATIVERFAHRUNG war dass er mit uns(meinen Kindern, Joy und mir) nicht mitfahren darf(will meine Mutter nicht) Aber ich dene du bist nicht bereit die Schuld bei dir zu suchen, zumindest nicht bei den Beiträgen die du bisher verfasst hast.Ich bin mir keiner Schuld bewusst, habe ihm nie was getan
Uschi & Rudel