Ken&Barbie
Super Knochen
Mei, also manchmal bist wirklich ein Herzerl *lach*, gerade obige Schublade hast Du natürlich nicht geöffnet mit dem, dass die Wuffler ja sofort böse agieren, frech und mit einem grantigen Gesicht herumlaufen und noch dazu eifersüchtig sind. Hach, was bist Du doch gut und über alles erhaben.Jaja, ich bin mir zu gut. Gottseidank gibt es ein Leben außerhalb der Wuff Welt - mit ganz normalen, netten Menschen - mit denen ich keine Probleme habe!
Gottseidank gibt es außerhalb der Wuff Welt Leute mit normalem Verhalten - ich habe von nonverbaler Kommunikation gesprochen - hier merkt man schon, ob jemand es - wie Claudia hier - lockerer sieht oder ob nicht.
Gottseidank ist das - mich betreffend - noch nie ein Thema gewesen- anscheinend bin ich mir doch nicht "zu gut", sondern verhalte mich richtig - dem Anlass entsprechend.
Mich hat noch niemand "aktiv abwehren" müssen - ist ja immer wieder nett, in die Schublade von der "Grabscherin, die vor nichts und niemand Halt macht." gesteckt zu werden, weil den p.t. Usern der Wuff Welt eine bestimmte Art von "Gedankenkino" anläuft.
Ich kenne übrigens schon im realen Leben Wuff- Leute - denke nicht, dass mich auch nur ein Einziger/eine Einzige als " unhöfliche Grabscherin mit distanzlosem Verhalten" erlebt hat.
Aber Hauptsache, in der Wuff Welt weiß man es besser....
Die Kristallkugeln werden poliert, das Zimmer verdunkelt, die Schubladen geöffnet und los geht's......
Ich habe mich zwar öfters über Dich und Deine Aussagen geärgert, aber jetzt finde ich Dich nur mehr zum Lachen .