Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haaallloooo, darf ich eure Hunde streicheln? Hihi
und daher liebe ich hunde, die reserviert sind und sich nicht von jedem
abgrapschen lassen -
und auch nicht auf locken anderer menschen draufeinsteigt!!
gut, mich fragen die leute auch im vorhinein, ob sie meinen rüden
mal streicheln dürfen. - die meisten haben einen großen respekt!
- gut so...
aufdringliche hunde, sie bei jedem " pups " überschwänglich werden
mag ich persönlich nicht...
Das Drama ist, Du merkst nicht einmal, wie überheblich und egozentrisch Du Dich verhältst. Glaubst Du tatsächlich, dass Du entscheiden kannst, wer ein Problem womit hat? Du willst großartig darüber richten, ob jemand ein besprechungswürdiges Problem hat, oder ob derjenige überhaupt Probleme kennt? Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist?Ja, natürlich - auch die Paris Hilton hat Probleme. Welcher Hund zu welchem Kleid oder zu welcher Handtasche passt...
natürlich soll man Probleme ernst nehmen....
Das Drama ist, Du merkst nicht einmal, wie überheblich und egozentrisch Du Dich verhältst. Glaubst Du tatsächlich, dass Du entscheiden kannst, wer ein Problem womit hat? Du willst großartig darüber richten, ob jemand ein besprechungswürdiges Problem hat, oder ob derjenige überhaupt Probleme kennt? Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist?
@Tamino
Gut geschrieben, danke. Aber wie es sich zeigt, leider absolut nutzlos.
Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist?
Jemand, der im realen Leben anscheinend anders ist, als hier im Wuff. Es reizt - ja, das tut es.
Jeder hat seine "persönliche" Schreibweise, seinen persönlichen Stil. Hier im Wuff Forum. Ob er den gleichen Stil auch außerhalb - in der realen Welt hat, das wäre die Frage. Aber die stellt ja niemand.
Es gibt Dinge, die natürlich schon so ablaufen, wie beschrieben. Stichwort Waschküche. Da hab ich aber nicht bös geantwortet - mir ist ganz einfach der Mund offen geblieben, ob dieser unfreundlichen Reaktion. Hatte nicht damit gerechnet - eben, weil es bei uns anders läuft. Nachher habe ich mich ob derartiger Unfreundlichkeit geärgert.
Ich schreibe hier so, weil hier - wie oft zu lesen, bzw. auch von Mitlesern, die man dann im realen Leben trifft, erklärt - hier die "Besten der Besten" schreiben. Die ja so gar keinen Fehler machen - bzw. diesen eher nicht zugeben.
Die über andere Mitschreiber oft urteilen - gut zu lesen, wenn hier ein Neuankömmling schreibt. Dieses... "Wie kannst du nur?" - wie oft kommt das indirekt hier im Forum vor?
Ach - und da kann ich nur zu gut.... so richtig überheblich, pöse usw. sein.
Lykaon kann das auch sehr gut - trotzdem lese ich ihre Postings immer gern. Oder vielleicht gerade deshalb?
. Ob er den gleichen Stil auch außerhalb - in der realen Welt hat, das wäre die Frage. Aber die stellt ja niemand.
Naja, für dich mag es kein Problem sein, aber ganz sicher ist fehlende Erziehung ein Problem für den Hund. Der Hund "leidet" unter diesem Mangel. Du hast irgendwo geschrieben (bin zu faul zum suchen) "dann nehme ich halt Aaron auf die andere Seite" - Sprich du ziehst ihn auf die andere Seite (und JA ich hab dich und ihn schon in real erlebt, ohne dass du mich erkannt hättest - ich war ohne Yuma unterwegs). Einen erzogenen Hund lässt man mit "Kommando p) die Seite wechseln...du zerrst halt... - geht ja leicht beim kleinen Hund...typischer Kleinhund der nix g'lernt hat. Sry fürs Klischee an die KleinhundebesiTamino, hier hast du recht... Aaron und "Erziehung" - das ist wirklich kein echtes Problem.!
haha, ich lach mich schief. In deiner Schrulligkeit checkst du nicht wenn eine Userin ein ganzes Forum manipuliert. Ich darf erinnern an Wolf79 und ihr Mitleid schinden mit der bevorstehenden OP als es darum ging ob sie sich selbst wieder verabschiedet? jaja ich brauch nur die nächste Mitleidsgeschichte aus dem Hut zaubern und ein paar fallen sicher darauf rein. Gratuliere, Brigitte du bist eindeutig (wie man auch bei vielen anderen Themen sieht eine Einser SchülerinWas ich jedoch wirklich ernst nehme, sind echte Probleme der User - wie die von Newt.
..typischer Kleinhund der nix g'lernt hat. Sry fürs Klischee an die Kleinhundebesi
.
haha, ich lach mich schief. In deiner Schrulligkeit checkst du nicht wenn eine Userin ein ganzes Forum manipuliert. Ich darf erinnern an Wolf79 und ihr Mitleid schinden mit der bevorstehenden OP als es darum ging ob sie sich selbst wieder verabschiedet? jaja ich brauch nur die nächste Mitleidsgeschichte aus dem Hut zaubern und ein paar fallen sicher darauf rein. Gratuliere, Brigitte du bist eindeutig (wie man auch bei vielen anderen Themen sieht eine Einser Schülerin
jo ehheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
auch wir treffen sehr viele klein HH die ihre hunde von einem
eck ins andere ziehen, ohne große worte..
oftr hängen die kleinen an einem HB und da wir rumgezerrt - unglaublich
und wenns nicht an der leine sind, dann in einer schicken " hutschigutschi " taschn...
Das sind die gleichen Vorurteile, wie alle großen Hunde wollen nur spielen oder sind gefährlich.. Ich treffe beides an, deshalb könnte ich es nicht bestätigen, dass das überwiegend die HH von kleinen Hunden betrifft.. zu uns kommen oft große nicht erzogene Hunde daher gelaufen und hören nicht auf ihre HH... die sind mir viel grauslicher, weil ich nicht weiß, was da angeflitzt kommt..
ich hab mich grad dabei ertappt, dass ich auch das Gefühl bekomme, es gibt mehr unerzogene Kleinhunde als unerzogene große Hunde....