warum hält man sich eigentlich einen killerhund?

Bitte liebe Leute!

Die Mitzitant schreibt hier eine subjektive und natürlich sehr zynische Geschichte, die einfach genial ist und schon eine sehr große Fangemeinde hat!:D

Bitte macht einen eigenen Fredl für Diskussionen auf, weil wir wollen unsere assoziale Tante Mitzi nicht verschrecken und vielleicht um ihre tollen Geschichten umfallen!

Lieber hier von ihr lesen, als in der Zeitung! ;):p

@Mitzerl: bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte nähre weiter unseren (ebenfalls teilweisen asozialen) Verstand!:D

Danke ... ich find auch man sollte hier einfach den Raum für die Geschichten lassen ....

Es ist ein öffentliches Forum wo jeder seine Meinung äußern darf und soll, darum gehts hier ja schließlich. Ihr "Befürworter" schreibt ja auch alle wie toll ihr die Geschichte findet, das verbietet euch ja auch keiner!

Klar ist es das aber wärs für Dich OK wenn man Dich bittet einen eigenen Thread zu eröffnen wenns Dir um die Frage Stadthund-Landhund geht .... hier will einfach die Mehrheit lesen und nicht schreiben ...
 
ich bekomm schon emails ob es schon fortsetzung gibt :D

könnte man nicht einen eigenen diskussionthread aufmachen über mizi´s geschichte??
 
(nur ganz kurz - die absicht dieser geschichte besteht nicht darin, das landleben zu verteufeln, sondern ich möcht vielmehr schildern, was mir sowohl in am land, als auch in der stadt widerfahren ist... und es wird der tag kommen, wo die stadtleut denken, ich tät sie gar nicht mögen... :) aber so weit bin ich ja noch gar nicht mitm schreiben, denn ich befürchte, das wird a weng a längere gschicht...)

meine damen und herren, sehr verehrtes publikum!

die mitzitant hat heut an ziemlich anstrengenden nachmittag vor sich, womöglich kommt sie spätabends dazu, endlich von hundekämpfen und co. zu berichten, aber gwiss ist des ned.

gschamster diener und auf wiederschaun

lö mitzitant
 
(nur ganz kurz - die absicht dieser geschichte besteht nicht darin, das landleben zu verteufeln, sondern ich möcht vielmehr schildern, was mir sowohl in am land, als auch in der stadt widerfahren ist... und es wird der tag kommen, wo die stadtleut denken, ich tät sie gar nicht mögen... :) aber so weit bin ich ja noch gar nicht mitm schreiben, denn ich befürchte, das wird a weng a längere gschicht...)

meine damen und herren, sehr verehrtes publikum!

die mitzitant hat heut an ziemlich anstrengenden nachmittag vor sich, womöglich kommt sie spätabends dazu, endlich von hundekämpfen und co. zu berichten, aber gwiss ist des ned.

gschamster diener und auf wiederschaun

lö mitzitant

Hauptssache Du schreibst :D:D:D
 
mahh..wieder nix.....:( Mitzerl du wirst doch nicht etwa unter deine Bestien geraten sein und die haben dir die Hand abgebissen:eek::eek::eek:
 
Wo bin ich da wieder reingeraten:confused: - gerade die eine Sucht (das Rauchen) losgeworden und schon in der nächsten drinnen:(. Tantemitzi bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte um den nächsten (Lese)stoff.

Bald werden wir einen Tantemitzifanclub aufmachen:D
 
so geil...bite. bitte wann geht´s weiter.........:D:D:D

Danke dir für diese super, ausgesprochen geil geschriebene Geschichte!!!!

darf ich die zusammen kopieren und weiterleiten?
 
ich bin auch schon ein Fan - falls ein Buch rauskommt - ich wills haben!
Titel wüsste ich schon
"Tante Mitzi und der geheimnisvolle Hund von Kasperlwien"
 
Noch drei Posts in der Richtung und ich gründe auf Facebook eine Fanseite:D. (und wenn sie nicht bald weiterschreibt dann wird es halt eine "Antifanseite" :rolleyes:)
 
:eek:Bin entsetzt, wie geht´s weiter, so geht´s nicht, zuerst süchtig machen
und dann, mir fehlen die Worte.
Hoff Mitzitant hat sie und kann weiter schreiben.
 
ich zah ja eh schon an, himmelherrgottkruzifix...pah, ich kann so nicht arbeiten!

(wieso verdammtnochmal gibts hier keinen künstler-schlägt-sich-melodramatisch-die-haarsträhne-aus-dem-gesicht-und-seufzt-leidgeplagt-smiley ?)


jetzt geh ich erst mal inspirationsgassi. :p
 
Diese Warterei.... *seufz*

Facebookfangruppe - ich will ne Einladung bitte!!!!!!!!!!!!!
ich auch:D
ich zah ja eh schon an, himmelherrgottkruzifix...pah, ich kann so nicht arbeiten!

(wieso verdammtnochmal gibts hier keinen künstler-schlägt-sich-melodramatisch-die-haarsträhne-aus-dem-gesicht-und-seufzt-leidgeplagt-smiley ?)


jetzt geh ich erst mal inspirationsgassi. :p
wir sind eh schon ganz leise, damit wir die Muse ned vertreiben;)
 
bis die Tantemitzi von ihrer Inspirationsgassirunde zurückkommt, können wir uns mal Gedanken über den Namen ihrer Facebookfangruppe machen. Habt ihr Vorschläge????
 
Oben